[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mal wieder Voidfang Vestments & Titan Chest, würg. Naja wenigstens mal The Last Word. Aber es wird dringend Zeit, dass sie dort mehr Abwechslung in Form einer ganz normalen Reihenfolge reinbringen.
 
Ok, Xur wird ausgelassen, für Last Word zu wenig Münzen, Rest kein Bedarf... Auch ok, spar ich mal...
 
Danke Xûr - endlich hab ich diesen geilen Revolver [emoji8]

Dieses Teil sollte der Standardrevolver für Hunter sein [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tausendmal geiler aber wird ja nicht kommen, weil ja offenbar immer das gleiche angebot drin sein muss wie bei der one... :wall:

The Last Word macht einfach extrem viel Spaß beim benutzen. Schon alleine wie er die Knarre drehen lässt beim wechseln. ^_^
 
Natürlich, war ja auch schon selbst mit unterwegs, beim roamen ist das Teil sehr witzig. Es würde ja auch ganz anders aussehen, wenn das Teil Legendary wäre und nicht Exotic.
 
Ich denke auch das es einfach eine "Spaßwaffe" ist, wenn man halt ein paar Bounties macht.

Die Hawkmoon hat ja das gleiche Problem das sie eine exotische ist. Wo will man die wirklich benutzen? Im RAID hat man einen exotischen Rocketlauncher oder Icebreaker dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast ja recht. Die Hawkmoon ist halt ne Knarre die kann man beim roamen aber auch in nem Nightfall mitnehmen wo man teilweise oneshot ist, einfach wegen Reichweite/Stabi. Aber unterm Strich selbe Problematik stimmt schon...
 
Ab wann sollte man die Wöchentlichen Heroic strikes angehen?
Ich spiel immer mit zwei Kumpels zusammen, sind nun 2*26 und 1*25. Passt das?
 
Es gibt drei Stufen: Level 22, 26 und 28. Den 26er könnt ihr also locker machen. 28 geht auch, ist aber natürlich sehr zäh.
 
Es gibt drei Stufen: Level 22, 26 und 28. Den 26er könnt ihr also locker machen. 28 geht auch, ist aber natürlich sehr zäh.

Ach das kann man dann noch umstellen? Dann machen wir das wohlauf 22.ist ja leichter und höher bringt ja nichts oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hatte im strike noch nie eine gute Belohnung, sind eigentlich nur auf die Münzen aus

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Boah, Leute, die wissen was sie im Raid tun sind echt extrem wichtig.

Habe heute mit Randoms bis Atheon null Probleme gehabt (bis auf dass ein Neuling paarmal bei der Sprungpassage runterfiel, was ja normal ist).
Und dann bei Atheon weiß die Hälfte nichts mit dem Relic anzufangen und hört auch nicht auf Kommandos außerhalb der Gates. Nach 45min Atheon musst ich dann raus wegen Termin...

Jetzt grade 5 Minuten Gruppe suchen, rein, dann 2 mal Gate und fertig... Und jeder weiß einfach was er tun muss.

Habe ja null Problem damit, dass jemand der den Raid nicht kennt Probleme hat und nachfrägt, aber denken man kennt sich aus und einfach mal planlos machen ohne miteinander zu sprechen ist mega anstrengend...
 
Dann machen wir das wohlauf 22.ist ja leichter und höher bringt ja nichts oder?

Leichter macht es selten wirklich leichter. Ob 22 oder 26 ist für euch egal, ihr macht nicht mehr Schaden.

Habe ja null Problem damit, dass jemand der den Raid nicht kennt Probleme hat und nachfrägt, aber denken man kennt sich aus und einfach mal planlos machen ohne miteinander zu sprechen ist mega anstrengend...

Dieses Problem hast du aus meiner Erfahrung in diversen Games, egal ob CS, WoW oder Destiny, nur bei deutschsprachigen Spielern. Sicher gibt es Ausnahmen in beide Richtungen, aber ich spiele (wenn random) lieber mit Niederländern/Engländern. Die kommunizieren wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gleich jemand Lust auf den weekly nightfall strike? Vllt finden sich ja auch noch 2 für den exotic Bounty, den ich noch mit rumtrage. Muss nur einen Strike auf Lvl 26 machen...

PSN: Azzrael85
 
Spiele gerade nen neuen Char hoch, falls wer dazu mag dich nach adden, Psn = Forename.
 
Wie ist der Kryptarch eigentlich z.Zt drauf?

Hab jetzt ewig Engramme gesammelt um eventuell schnell an Legs für meinen Warlock zu kommen. Gibt's beim Kryptarch Level Anstieg noch leg Engramme?
Und sind Engramme noch Charakter gebunden?
 
bekomme selten bei einem lvl up vom kryptarch ein leg nach dem einen patch (patch der die loot cave entfernt hat und die chance von leg engramen auf 100% gesetzt hat auch was leg rauszubekommen) :(
 
Mich hat er auch verarscht. Einmal Tresor voll an blauen Waffen- & Rüstungsengrammen, natürlich kein einziges Leg daraus. Drei Levelanstiege, insgesamt 6 blaue Engramme :/

Das hat mal nicht funktioniert... Gibts wohl doch wieder Strikeplaylist bis zum geht nicht mehr...
 
Wie ist der Kryptarch eigentlich z.Zt drauf?

Hab jetzt ewig Engramme gesammelt um eventuell schnell an Legs für meinen Warlock zu kommen. Gibt's beim Kryptarch Level Anstieg noch leg Engramme?
Und sind Engramme noch Charakter gebunden?
Ja habe gestern ein Leg Engram bekommen. Ist aber wirklich sehr sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden geht außerdem wesentlich schneller, und bis dahin kommt es mit Marken.
 
Raiden is auf 23 noch nicht ;) und spielen werd ich denk immer noch hauptsächlich mit dem Hunter, Warlock ist möglichst schnell für Daily, Weekly & Nightfall. Aber für 28 brauchts halt doch Legs ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh