[Sammelthread] Destiny

Hatte gestern nen krassen Atheon (HM) Doppeldrop, alles auf einmal, also nicht vom Gatekeeper oder so:

2 x Helm
1 x Mythoclast
1 x Suros
1 x Timebreaker
1 x Schiff

Da würde ich mir echt eher wünschen dass man das bissl sinniger verteilt, 2 Helme für die selbe Klasse, und andere im Raid bekommen wieder nix ...

Naja hab dann dadurch meine WLs auf 30 und meinen Titan ja schon paar Tage; im Wesentlichen brauch ich nur noch nen Gjallarhorn (auch wenn wir mit unserer HM Gruppe Atheon hard ohne Gjallarhorns in 2 Phasen (wenn jmd down ist auch mal 3) legen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach einen Handel untern den Raidmitgliedern einführen (aber nur dort) schon wäre das kein Thema mehr.

Jup, so wie es diablo bei legendären Items macht, das wäre ne gute Idee. Ansonsten finde ichs aber in Ordnung das man nicht handeln kann

Hi Leute,

hab mir das Game gestern geholt und macht schon Laune. Bin lvl. 5 WL - Hat jmd lust zusammen zu leveln ?
Bzw gibt's irgend etwas was ich am Anfang beachten sollte?

Moin geht am Mittwoch wieder ein HM RAID ? Würde gerne mit mein gjallarhorn ist auch auf 300.
Ein handeln im RAID fände ich auch sinnvoll .

Hey, habt ihr irgendeinen tipp zum Waffen Leveln?

Einfach Vollgas geben. Ansonsten mal den Chrome86 fragen, der bietet einen Levelservice an. Preise liegen über den minderjährigen Chinesen, dafür hast du bei ihm die Qualität. Ansprechpartner Nr. 1 auch für Relikteisen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah im Raid hab ich nach wie das Dropluck gepachtet... Zwei Rüstungsteile, zweimal die Handschuhe :/

Waffen jetzt 5 oder 6, aber eigentlich nichts was ich bräuchte... Läuft 😑

Einfach Vollgas geben. Ansonsten mal den Chrome86 fragen, der bietet einen Levelservice an. Preise liegen über den minderjährigen Chinesen, dafür hast du bei ihm die Qualität. Ansprechpartner Nr. 1 auch für Relikteisen.

Da du vom Levelservice spricht, wer oder was ist Chrome86? Habe ich da was verpasst und man kann Equipment mit anderen Leuten tauschen?? :eek:

Chrome ist ein nerdiger user, der nichts anderes macht xD und wenn du nochmal liest... Es wäre schön wenn man tauschen könnte...

Top, hat mir gerade als Lockangebot 200 Relikteisen gefarmt.

Nehmt ihr mich Hard eigentlich mit oder brauch ich erst alle Waffen auf 300? ;)

Das mit Chrome war nur ein Scherz, weil er immer so viele Mats hat. Lasst den Mann sein GTA spielen ;)

lol also nightfall gerade jemandem geholfen, safespot wurde scheinbar entfernt, neu joinen heilt automatisch den boss auf 100% und ammo packs hatten bei mir gerade nicht mehr funktioniert nach dem rejoin :d

das wird lustig! aber wird bestimmt für alles nen neuer spot gefunden

Mir sind bis jetzt einige Ui und Rüstungsskin Änderungen aufgefallen.

Das wird dann morgen ja lustig im Nightfall.
Welcher Planet ist denn morgen dran? Erde?
Wenn jemanden nen DC hat und neu joined heilt sich der Boss also immer wieder auf 100%?:fresse:

Selbst bei PSN hatte ich noch keinen dc beim Boss, also eher egal. Ich finde die Änderung nachvollziehbar aber fragwürdig. Imo ist der Nightfall nun solo die wirklich einfachste Methode. Umso mehr spieler joinen, desto nerviger wirds. Man sollte evtl. nur mit 3 rein gehen können.

Ich finde gut, dass man jetzt bei allen rüstungsteilen die max Werte in grau sieht, also Licht, Rüstung und Attribute.

Destiny: 2,44 GB großes Update 1.0.3 veröffentlicht • Eurogamer.de

dazu mal ein Post aus dem bungie forum:

I've noticed a lot of unintentional nerfs. Here is the list.
Atheons Epilogue=less critical damage
Vision of Confluence= less critical damage
The Last Word= see above
Fatebringer= see above
Ice Breaker= see above
Preadyths Timepiece= fire rate reduced greatly
Heavy Ammo perks on raid boots+ armamentarium no longer stack to 8 rockets for gjallahorn.
All of the listed weapons are maxed at 300 damage, and I've used then enough to know what they hit on critical.

Edit 1
Gjallohorn is doing less damage. Both initial rocket damage and wolfpack rounds.

Edit 2
I give up testing. Clearly every exotic and raid weapon got the nerf hammer. Including Heavy Ammo perks on armor.

Edit 3
This cannot have been unintentional.

hinzu kommt wohl was ein anderer user schreibt:

Suros regime went from 42 head to 34 so it's down again.

scheint wohl ne lange liste an nerfed items zu sein -.-

ich werds mal testen :-O

Zuletzt bearbeitet: