[Sammelthread] Destiny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der suros liegt der typ hart daneben, ja.

hm, im forum wird von beidem gesprochen, ich werds nach 11 evtl im nightfall testen können. wobei mir gerade dazu noch einfällt das ich gestern bei der nightfall 2 schüsse für einen schweber mit solar schild gebraucht habe, mit der icebreaker, first shot brachte den mob auf 5%life runter, da hatte ich mich im ersten moment gewundert,aber aufgrund der uhrzeit und der umstände nicht weiter beachtet.vorher war icebreaker ein safekill bei den mobs....
 
Hä wie passt das alles dann mit dem Statement zusammen, man wolle die Exotics "besser" machen damit es sich lohnt diese zu leveln.
 
Ja das mit Icebreaker habe ich auch gehört. Aber der Joke des Jahres ist, dass der DoT von Thorn generfed wurde. Man kann also total underpowerte Waffen noch schlechter machen, das ergibt sehr viel Sinn. Und dann auch nicht den kompletten changelog releasen sondern nur den für Dumme. gg bungie.

Edit: Fatebringer soll wohl keinen Nerf bekommen habe, einer macht nach wie vor den normalen Crit Damage. Einige berichten von Vision of Confluence's die öfter nicht mehr automatisch schießen oder aufhören. Also irgendwie alles ziemlich daneben. Selbst die damaligen PTR's von WoW liefen da stabiler und die Änderungen waren sinnvoller. Wie kann man so hart reinfailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal die biegen die scheiße schnell wieder hin..... frische raid id...ironbanner ab freitag ....steht bisl was an
 
Wenn das aber wirklich so gewollt war, werde ich wohl auch Schluss machen mit dem Spiel. Die bisherigen Bugs konnte ich bungie verzeihen, jeder macht seine Anfängerfehler. Alles fein, solang man aus den Fehlern lernt. Und das machen sie nicht. Sie nerfen fröhlich weiter die Exotics, die bis auf Gjallarhorn und Icebreaker sowieso schon underpowered waren. Und sie veröffentlichen dazu nicht mal einen Changelog.
 
Naja viel Auswahl hat man ja nicht, wenn man auf diese Art Gameplay steht. Eigentlich garkeine...
 
Ich spiele eigentlich alle Genres und demnächst wird wohl noch ne WiiU ins Wohnzimmer kommen, an Alternativen mangelt es nicht ;)

Via Twitter hat bungie übringens schon bestätigt, dass die Änderungen wohl unbeabsichtigt erfolgt sind:
https://twitter.com/Bungie/status/534436243396771840

Ich denke mal, da wurde aus versehen zu viel gepatched. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass diese Nerfs völlig weltfremd sind, da ja irgendwer im Hintergrund diese Zahlen definiert haben muss.
 
WiiU? Das hätt ich jetzt net von dir gedacht aber ist ja alles Geschmackssache :) Ich werd mich nun auch mal wieder zwingen nen SP Game durchzukauen, FC4 und Dragon Age. Vorallem weil ich nächste Woche Urlaub hab. Ansonsten bleibt aber nur noch BF4 aber das neue Level Cap hab ich gefühlt auch wieder nach ein paar Abenden :(
 
Ach du hast nächste Woche? XD ich ab morgen xD und dann wird erst die WaKü rein gebastelt und dann wird gezockt xD

Fc, cod, Unity und was sonst noch letzte und diese Woche kam xD
 
WiiU? Das hätt ich jetzt net von dir gedacht aber ist ja alles Geschmackssache :)

Wie gesagt, bin da relativ offen. Bin eben mit Nintendo aufgewachsen und auf viele WiiU Titel habe ich schon große Lust. Aber ja, die Single Player Games stapeln sich bei mir auch noch ;)
 
Ach du hast nächste Woche? XD ich ab morgen xD und dann wird erst die WaKü rein gebastelt und dann wird gezockt xD

Boa Wakü, ich wüsste nicht wo ich die Energie für sowas hernehmen sollte, trotzdem gz :bigok: Falls du dann nächste Woche schnell mittags den Nightfall/Weekly machen willst, schreib PN, bin dann täglich ab 13 uhr wach ^^

Wie gesagt, bin da relativ offen. Bin eben mit Nintendo aufgewachsen und auf viele WiiU Titel habe ich schon große Lust. Aber ja, die Single Player Games stapeln sich bei mir auch noch ;)

Hab damals auch hart die Nintendo Klassiker gesuchtet aber irgendwie könnt ich da nicht mehr dran, hab wahrscheinlich das Problem wie die meisten, dass man sich zu Erwachsen für so was fühlt, auch wenns natürlich Quatsch ist.
 
erde nightfall mit arkus dmg+, gerade solo gemacht, ging ganz normal durch,keine besonderheiten, nur ich glaube beim walker, der sniper auf der rechten seite oben im gebäude... da hat bungie wohl die wände offener gemacht,sind jetzt weggebogen, wie nach einer explosion im inneren, sodass man ihn besser erreichen kann
 
hab mich auf icebreaker beschränkt, also bei den walker beinen macht sie 300 schaden weniger, das war das einzige was ich noch von vorher wußte,die restlichen waffen teste ich evtl noch in der weekly, wobei ich eher mit ironbanner anfangen muss..... schuhe rang 3, handschuhe rang 4....
 
Puh muss dann am Wochenende hart ran um iron Banner auf rank 4 zu bekommen, oder mir droppen vorher Handschuhe was ich nicht glaube.
 
Was macht ihr denn mit der Rüstung? Ist doch praktisch nutzlos wenn man Raidgear hat oder hab ich da was verpasst?

edit: ok ich war offenbar zu doof letztes mal zu bemerken, dass die auch bis licht level 30 gehen. dann werd ich mich da auch ransetzen, mir fehlen auch noch Handschuhe. Das Ruf von letztem Mal bleibt aber hoffentlich erhalten oder?

edit2: hier stehts. noch mal glück gehabt. war glaub ich kurz vor rang 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn mit der Rüstung? Ist doch praktisch nutzlos wenn man Raidgear hat oder hab ich da was verpasst?

edit: ok ich war offenbar zu doof letztes mal zu bemerken, dass die auch bis licht level 30 gehen. dann werd ich mich da auch ransetzen, mir fehlen auch noch Handschuhe.


letztes mal gabs die items noch nicht ;)
 
hmmm, hätte schwören können letztes mal gabs schon stiefel auf rang 3. oder meinst du dass das keine 30er licht items waren?
 
Sie gingen nicht mit 30 Licht.

@Iron Banner: Zum einen freue ich mich, dass meine Mates endlich ihre längst verdienten Sachen bekommen. Aber trotzdem wird demnächst dann jeder 30 sein. Ist ein wenig fail wenn ich mir teilweise anschaue wie manche Leute zu spielen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Leute die nicht wirklich gut zocken sind meistens 30ig durch den exotischen Helm oder durch runter werfen des bosses. Darauf kann man nichts geben .
 
Da fand ichs viel schlimmer, dass die LEute als erstes 30 waren, die ganz stupide 3x die selbe Klasse gezockt haben um dadurch den Raid mehrmals machen zu können. Aber das die Mehrzahl irgendwann auf Level Cap sein wird war doch klar bei dem vergleichsweise geringen Umfang von Destiny. Hab da aber auch kein Problem mit, das mindert doch den eigenen Erfolg nicht.
 
Hab da aber auch kein Problem mit, das mindert doch den eigenen Erfolg nicht.

Tut es auch nicht. Aber ich finde es ein wenig dünn, wenn man mit einem Raiditem aus dem Normalmode (Brust) die 30 hitten kann, während viele anderen eben Wochen vorm Raid saßen. Gerade in Bezug auf Leute, welche nicht oder erst in letzter Zeit geraidet haben.

Gut würde ich finden, wenn man für die PvP Armor wenigstens gewinnen muss (z.B. top 10% der Spieler bekommen Zugang o.ä.). Aber das aktuelle System mit so viel zu belohnen, ist naja, mäh. Aber wie gesagt, teilweise freue ich mich auch, da unsere Junge nun endlich ihre längst verdiente 30 erreichen können. Geht sicher auch anderen so, die viel Pech bei den Drops haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich halt dass ich damals nicht den exotic Helm kaufen konnte. Irgendwie kommt es mir so vor, dass mittlerweile das pvp gear planbarer und sicherer ist als raidgear.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh