[Sammelthread] Deus Ex 3

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Atmosphärisch, nach Stalker mal wieder ein Hit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oooch ich möchte auch :< ... kommt schon Jungs, die Patchdatei ist doch bestimmt nicht größer als 30MB

das spiel wirkt so oldschool, es weckt den nostalgiker in mir -
ja die grafik ist nicht der hammer und die animationen aus half life 2 waren schon besser.
aber stören tut´s mich nicht wirklich - nach den ganzen cod schlauch shootern ists ne wohltat mal wieder eigene wege beschreiten zu dürfen.
ne gute vertonung, wenn auch nicht ganz lippensynchron (spiele auf englisch), super musik untermalung, liebe zum detail (und damit meine ich nicht die texturen ^^), eine story die man dem anschein nach auch story nennen darf und ein passender grafikstil schaffen dazu eine stimmige atmosphäre.
mir gefällts soweit !
eintige kritikpunkte die ich atm noch habe wären, wie ***** schon sagte, eine relativ "sterile" welt/npc´s (v.a. im vergleich zum witcher) und sich wiederholende gesichter. aber das hatten wir ja schon im thread.

und wenn ich bedenke dass ich die letzten monate mehr zeit mit dungeon keeper 1 und sim city 2000 als mit aktuellen titeln verbracht habe frag ich mich warum mir die grafik anfangs überhaupt so sauer aufgestoßen ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist ja ne technische katastrophe!

der sound ist irgendwie völlig bugy...mit onboardsound und aktiviertem matrix 5.1 upmix (Logitech Z540) höre ich personen
direkt vor mir kaum, nur wenn ich zur seite gucke ist die lautstärke normal! also entweder nur mit 2.1 zocken, oder wärend
den gesprächen zur seite gucken...

und beim zweiten speichern, am anfang bei dem typen im büro, hängt sich das spiel auf...blabla-exe funktioniert nicht mehr :grrr:!

---edit---

nach dem "tutorial" ist der sound fehler komischer weise verschwunden und speichern konnte ich jetzt auch mehrmals ohne
probleme, nur beim spiel beenden gibts ne fehlermeldung...

hab jetzt rund 3std gespielt und bin trotz all der offentsichtligen mängel ziemlich angetan! überall verstecke anspielungen
auf alles mögliche, mitarbeiterinnen auf der damen-toilette belauschen *g*, gleich zu beginn ausgiebig dedektiv spielen...

aber vieles am spiel ist auch ziemlich schlecht! die grafik ist, bis auf die lichteffekte, nichtmal auf Duke Nukem Forever niveau!
der sound bleibt auch ohne bug mies abgemischt! ein 2011 releastes spiel ohne jede physik, wodraus eine extrem statische
welt entsteht...nen PC-monitor zerschießen? stuhl umwerfen? kaffemaschiene runterwerfen? nein! pro raum läst sich mit
glück ein dafür vorgesehener gegenstand bewegen! teil 2 und sogar teil 1 sind da meilenweit voraus! dazu 30 NPCs aus
einem pool von ~6 modellen in der lobby...

wirklich schade dass, das spiel irgendwie total hingeschludert wirkt! tolle story, stylisches art-designe, gute dialoge, viele
wege und auch versteckte easteregs usw...und dann der rest völlig unterdurchschnitlich!

---edit2---

jetzt hab ich erst gemerkt, dass man bei dem spiel die FoV selbst ändern muss! auf 85-95 (16:9) wirkt das spiel deutlich "runder"!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.
Das Game fesselt einen und die Atmosphäre ist wirklich gut.

ABER, wieso zum Henker muss die Grafik so schlecht sein. Ich dachte FEAR 3 sieht schon zum kotzen aus, aber das topt Deus Ex um längen. Dann noch Klonegesichter :kotz:

Grafisch ist es eine rießen Enttäuschung.

immerhin geizt das spiel nicht mit entscheidungen und sachen die man vermasseln kann! bin nach 3std entdecken,
labern und nebenquest versuchen, nochmal neu angefangen ;)...

macht es eigentlich nen großen unterschied ob man sich vor der ersten mission für stealth oder rambo entscheidet?
bis auf die waffe ändert sich nix, oder?

Nach 12Std Spielzeit, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich noch am Anfang des Games bin =)
Habe nur Side Quests gemacht, genial.

Hast du nichtmal die Erste Mission bei der Lagerhalle gemacht? Vorher gabs doch noch keine Nebenquests, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei dem Preis schlage ich auch direkt zu und zocke das bis zum Release von Battlefield 3. :)

schade.
man kann keine englishe sprachausgabe machen mit deutschen untertiteln.

Mach es doch nicht so kompliziert. Du musst Steam nicht umstellen sondern nur das eine Game.

Bin auch am überlegen. Wie groß ist denn das Game ? Bei meinem Dorf DSL dauert das runderladen von großen Games ewig.

Zuletzt bearbeitet:
nee,es geht nicht.
ich habe die englische sprachdatei in German geändert.das hat auch geklappt.das menü und texte waren in deutsch.die untertitel auch aber der sound beim reden hat gefehlt.

Mach es doch nicht so kompliziert. Du musst Steam nicht umstellen sondern nur das eine Game.

Bin auch am überlegen. Wie groß ist denn das Game ? Bei meinem Dorf DSL dauert das runderladen von großen Games ewig.

War nur ein Gedanke für diejenigen, die englischen Ton + dt. Subs haben wollen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mit dem FXAA hack 1x ohne 1x mit DS, inGamme AA aus.
schärfe1/nachschärfen an

Was meinen die mit Nachberarbeitung.....? Ach HDR *lach..so kann man es auch nennen :d

Zuletzt bearbeitet:
regt mich auf das ich es voll verschlaffen habe vorzubestellen, jetzt kommt es vllt morgen wenn nicht erst montag, hab noch bis donnerstag urlaub da will ich noch bischen zocken.

Muahha, bisher keinen einzigen Absturz. Wird Deine Schrott-Mühle sein *****!^^
Sicher Nvidia Treiber. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Gedanke für diejenigen, die englischen Ton + dt. Subs haben wollen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry hatte deinen Post falsch verstanden.

8,6GB ? Boah das würde wirklich Ewigkeiten dauern :(

Meine Fresse, scheiß Abstürze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:motz:

Mein Sys ist Prime und Crysis 2 Stable... Deus Ex ist eine programmierte Frechheit. Die können froh sein, dass die Atmosphäre so gut ist!

mir ist es auch schon zweimal beim speichern abgeschmiert und jedes mal beim spiel beenden! also net der ganze PC, sondern
nur die spiel.exe (DeusEX-blabla.exe funktioniert nicht mehr)...

technisch schon nah am Gothic 3 release...aber scheinbar trifft es nicht so viele leute, sonst wären die tests wohl schlechter
ausgefallen...mein system ist ansonsten auf jeden fall tiptop stabil (30 games von Crysis2-World in Conflict, ohne probleme
am laufen)...

hoffentlich kommen nochmal ein paar patches, die die gröbsten fehler beheben! schon das sich das FoV nicht von alleine
an die auflösung anpasst :rolleyes:...wir hier wissen was das ist und das man für 16:9 nen höheren wert braucht...90% aller
spieler werden sich über ne "blöde ansicht" und starkes tearing ärgern!

nur die komplett fehlende physik, das dadurch völlig statische interior und die klon-NPCs, werden wohl schwerer zu patchen
sein!...aber wie gesagt, dank atmo, story, art-designe und handlungsfreiheit, dennoch ein gutes spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh