[Sammelthread] Deus Ex 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*****
Ich war noch nicht dort, lass mir ja Zeit!^^

Bin gespannt obs bei mir buggy ist.
Hammer Spiel, die Sprecher werden immer besser die Story auch, einfach klasse. Wer sich von der ollen Grafik blenden lässt ist doof! :fresse:
 
:fresse:

Ich geh das Absturzrisiko ein bzw hoffe auf ein Patch bis ich die kritische Ortschaft erreiche, spielen will! :d
 
Glaubst mir nicht? :d

des825.jpg


Gebt mir mal eure Steamnicks, wenn ihr möchtet. :coolblue:
Oder seid ihr schon in der Gruppe und ich weiß davon nichts?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total geil was ich gerade an Quest erleben durfte in Asien!
(könnt ruhig lesen, ist nur eine Nebenquest!^^)

In einer Quest muss man einen Typen dazu bringen den Ort der entführten Nutte zu verraten. Er sagte er würde es nur verraten wenn man ihm 2000 Credits gebe und er auch keine Information bei sich trage falls man in töten oder bewusstlos schlagen würde.

Ok, dachte ich mir, zahle ich ihm 2000 credits und ich schlage ihn bewusstlos bzw. töte ihn um ihm die 2000 credits wieder abzunehmen. Haha dachte ich mir, das wird niemals funktionieren, ist ja wie in jedem Spiel, einmal gezahlt ist die Kohle weg. Also hab ich ihm die 2000 Credits bezahlt, Fratzengeballer delüxe, seine Sachen durchsucht und siehe da, die 2000 credits wieder eingeteckt. Gut gemacht Eidos Montreal!

dxhr_2011_08_26_22_26_f89k.jpg


dxhr_2011_08_26_22_26_l85u.jpg


dxhr_2011_08_26_22_26_6k5p.jpg


dxhr_2011_08_26_22_27_0868.jpg


dxhr_2011_08_26_22_27_qkfc.jpg




;)
Mein Tipp daher: Skillt nix, wobei ihr beim Sprinten noch schneller seid :fresse:


:stupid: Du hast doch vergessen deine Tabletten zu nehmen Schatzerl!?! :lol:

Shanghai Downtown ist doch geil, fühl mich total wohl dort! ;)
Bladerunner lässt grüßen.

dxhr_2011_08_26_21_18_2esj.jpg

dxhr_2011_08_26_21_17_ndvv.jpg

dxhr_2011_08_26_21_18_9f9u.jpg

dxhr_2011_08_26_21_22_gevz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich sgssaa bei Deus Ex aktivieren habe das mit hilfe des Nvidia Tools auf 4x gestellt soweit sogut aber welchen AA Modi muss ich im Spiel einstellen?!? Habe eine 560Ti
 
Grad mal getestet... läuft hier auf meinem alten Athlon Xp sogar relativ angenehm :d
Schade so 5-10fps im Durchschnitt mehr und man könnts zocken

mfg
 
Okay, das Intro habe ich hinter mir. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich recht unscharf / verwaschen und die Texturen sind wirklich schwach. Im Menü laggts bei mir, im Spiel dagegen nicht. :hmm:
Die Charakterstimmen auf deutsch sind recht authentisch, Steuerung geht gut von der Hand.
 
Mein Fazit nach über 20h Spielzeit (bin quasi netmal bei der Hälfte!^^)

Pros:
Fesselnde Story
Sehr gute deutsche Sprecher
Sprache auf hohem Niveau
Abwechslungreiche Missionen
Jede Mission unterschiedlich lösbar
Hoher Wiederspielwert
Sehr guter Soundtrack (Blade Runner Vangelis-Style)
Sagenhafter Grafikstyle (Blade Runner Style)
Sehr flüssige Grafik
Extrem schnelle Ladezeiten
Gut funktionierendes Deckungssytem
Sehr gute KI
Umfangreich, daher sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Geniales Speichersystem (Unendlich viele Speicherslots, automatisch etc.)
Taten wirken sich auf Nachrichten und NPCs aus
Gute Waffenphysik (Fernwaffen)
Man hat die Wahl ob man Hacken will oder PDAs entdeckt um Schlösser zu knacken


Cons:
Altbackene Grafikengine
Texturen "Hallo wo seid ihr?!"
Grafikbugs/Abstürze vorwiegend bei Nividia Grafikkarten
Diebstähle bleiben ungesühnt
Keine Waffenaggro (Zivilisten reagieren unbeeindruckt von Waffengewalt)
Bei englischer Sprache keine dt. Untertitel möglich
Filmsequenzen wirken billig
Synchronisation nicht lippensynchron
Klongesichter
Einige Augmentationen sind unnütz
***** ist doof!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute auflistung! würde ich fast genau so unterschreiben!

aber eins fehlt noch...die völlig statische umgebung! stört das nur mich so? nichts, bis auf ein paar kisten und
fässer, ist beweglich! man kann nicht mal flaschen, PC monitore oder irgendwas zerschießen oder umwerfen! selbst
teil 1 hatte mehr "bewegliche objekte" und in teil 2 konnte man sogar bälle werfen, stühle drehen, bewegliche
lampen anschießen usw. usf.!

Wenn das Game auch was in der Richtung bringt, dann freu ich mich schon drauf

das Bladerunner spiel muss man auch umbedingt gespielt haben...eines der besten adventures überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madschac
Thx. Nein du hast Recht, es ist auch für mich eine kleine Enttäuschung gewesen keine Physik der Objekte zu erfahren. Dennoch ist mir das nach ein paar Stunden Spielzeit ziemlich gleichgültig da ich gar keine Zeit oder Interesse mehr habe das zu vermissen, denn die Story und die Freiheiten die ich habe die Missionen zu erfüllen gleichen das locker aus.

Jo das Blade Runner Adventure sollte man gespielt haben. Bekommt man auf Ebay schön im Original für ein paar Euro. Lohnt sich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe es seit heute auch nur muss ich aber fest stellen das amd's eyenfinity nicht richtig geht, ich hoffe das sie noch eine pacht raus bringen die das fixt :) aber sonst ist das game schon sehr gut geworden
 
Nutzt das Spiel Quad Cores aus?
Hab den Quad gerade raußgeschmissen, deswegen frage ich.
 
Nutzt das Spiel Quad Cores aus?
Hab den Quad gerade raußgeschmissen, deswegen frage ich.

Nein net wirklich. Glaube ich hatte 4 Ausschläge gesehen im Task Manager, bei einem Kern deutlich mehr als bei den anderen. Denke Dual Core CPU sollte locker reichen. Hier ist eher die Grafikkarte gefordert glaub ich.
 
Na bei mir waren alle 4 kerne ausgelasstet fast, ca. immer auf 50% oder mehr, also multi core unterstützung hat es schon.
 
Okay, kurz vor dem Ende der ersten Mission in der Fabrikhalle sage ich: Der Kauf lohnt sich für Sci-Fi-Fans und Freunde gepflegter Stealth-Shooter mit High-Tech-Ausrüstung. :bigok:
Bei der Missionseinleitung gefiel mir auch, dass der Auftraggeber fragt, wie man vorgehen möchte und man dem entsprechend die passende Ausrüstung erhält. Die Patrouillen-Wege auszuspähen und entsprechend langsam vorzugehen, bringt nicht nur mehr Erfahrungspunkte, sondern mir auch mehr Spaß.

Einen Absturz hatte ich leider auch schon (kurz vorm ersten Betreten des Helipads :mad:), aber der Rest entschädigt das. Ich vermisse nur eine Quicksave/-loadfunktion. Die gibts nicht, oder?
 
Ok Danke Jungs, kaufen werde ich es mir aber erst wenn die Abstürze gefixt wurden.
 
Hey,

ich hätte mal eine Frage, ist es richtig das ich mit Vsnycr. ON besseres Bild habe als wenn ich es auschalte..??

FPS sind bei Deaktivierung so ~85fps (1920x180) alles HIGH. TFT ist ein W2361V (low Budget).

Klar wenn ich es aktiviert habe sind sie konstant bei 60fps (Hz).

Irgentwie sind bei Deaktivierung die Bildbewegung *schlirrend* belastend.

Liegt das am TFT oder an der GarKa (GTX480)...??

Wie daddelt ihr denn, mit oder ohne ?

grtz
smatter
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, kurz vor dem Ende der ersten Mission in der Fabrikhalle sage ich: Der Kauf lohnt sich für Sci-Fi-Fans und Freunde gepflegter Stealth-Shooter mit High-Tech-Ausrüstung. :bigok:
Bei der Missionseinleitung gefiel mir auch, dass der Auftraggeber fragt, wie man vorgehen möchte und man dem entsprechend die passende Ausrüstung erhält. Die Patrouillen-Wege auszuspähen und entsprechend langsam vorzugehen, bringt nicht nur mehr Erfahrungspunkte, sondern mir auch mehr Spaß.

Siehste ;)
 
Nach ca. 3 Stunden habe ich nun die erste Mission hinter mir. Muss sagen alles im Stealth-Modus durchzuspielen macht echt Spass und bringt nebenbei viele Punkte :).

Insgesamt sehr gute Atmosphäre, da stört die leicht veraltete Grafik überhaupt nicht.
Während dem Spielen hatte ich keine Abstürze, aber beim Laden blockierte sich das Spiel schon ein paar Mal.
 
Hey,

ich hätte mal eine Frage, ist es richtig das ich mit Vsnycr. ON besseres Bild habe als wenn ich es auschalte..??

FPS sind bei Deaktivierung so ~85fps (1920x180) alles HIGH. TFT ist ein W2361V (low Budget).

Klar wenn ich es aktiviert habe sind sie konstant bei 60fps (Hz).

Irgentwie sind bei Deaktivierung die Bildbewegung *schlirrend* belastend.

Liegt das am TFT oder an der GarKa (GTX480)...??

Wie daddelt ihr denn, mit oder ohne ?

grtz
smatter

Liegt daran das ohne vsync Grafikkarte und Monitor nicht synchron arbeiten.
Mit Vsync wird 1 frame abgewartet bevor die Ausgabe passiert.
Bedeutet also eine verzöegerung von 16ms bei 60Hz.
Also ausschalten bei Shootern und anderen competition games.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh