[Sammelthread] Deus Ex 3

Ich habs immer aus.
In Singleplayerspielen würde ich es aber immer anlassen wenn es dich stört.
Da kann es ja egal sein das das Bild erst 16ms später angezeigt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F4 für Quicksave, F8 für Quickload.
Danke, Quicksave liegt bei mir aber auf F5.
Die erste Entscheidungsszene habe ich jetzt hinter mir.. :drool:
Beim ersten Mal ist mir die Geisel drauf gegangen, wegen den EXP habe ich es dann noch einmal versucht -> Geisel gerettet, er geflohen. :hail: Wenn ich ihn erschossen hätte, wären dann statt 1000 EXP (Silberzunge) was anderes bei rumgekommen?
 
Krass. Danke :d Hab auch schon ganz verzweifelt die QuckSave Funktion gesucht.
Werd nun ma ne Runde zoggen und gucken wies jetzt läuft...
Hab gestern nämlich noch 20 min. ohne Absturz auf DX9 gespielt - das ging.
Allerdings hat man dann so kleine "Mini-Ruckler" ab und an, als wenn irgendwas geladen würde.
 
Ich lese gerade, dass die Entscheidung aus meinem Spoiler oben Einfluss auf den weiteren Spielverlauf hat? Top, da lohnt sich das mehrfache Durchspielen ja richtig. Und mehrere Endsequenzen gibt es auch? Herrlich. :d

Bei mir stürzt es nur sporadisch ab, das lässt sich aber nicht reproduzieren (also es passiert nicht immer an den gleichen Stellen).
 
Jo SL, sogar in der Zeitung steht das soviel ich weiß auch. Viele Leute sprechen einen auch drauf an oder erwähnen was passiert ist. Auch das man zb. alle ins Krankenhaus gebracht hat wenn man die Gegner nur betäubt hat. ;)
 
Ist da SSAA ohne Probleme möglich oder brauch man wieder spezielle AA-Bits via Inspector?
 
Kann mich in den meisten Sachen euch anschließen. Hab jetzt erste Mission kurz vor Abschluss bis jetzt 5 Abstürze gehabt gameplay aber über jeden Zweifel erhaben. Aber zur technischen Seite hab mir extra mal eine NVIDIA gegönnt in der Hoffnung mal keine Probleme zu haben aber mal wieder falsch gedacht :/.
 
Ja... Hohe Leistung auf Hohe Qualität umstellen, das tut sonst ja in den Augen weh :fresse:
 
Auch das man zb. alle ins Krankenhaus gebracht hat wenn man die Gegner nur betäubt hat. ;)
Ich habe ausnahmslos jeden Gegner ausgeknockt oder mit dem Betäubungsgewehr bearbeitet. Ob die so viele Betten frei haben? :fresse:
 
Man man, bin jetzt seit 2 Tagen dabei - muss sagen, mich hat schon lange kein Spiel mehr so tief "reingezogen". ;) Natürlich stürzt es immer dann ab, wenn ich ne Weile nicht gespeichert habe... :wall:
 
Kein Absturz seitdem ich Tesselation ausgeschaltet habe
 
Smatter darf ich fragen was für eine Graka bzw System du hast?
 
Ich habe ausnahmslos jeden Gegner ausgeknockt oder mit dem Betäubungsgewehr bearbeitet. Ob die so viele Betten frei haben? :fresse:

Aber bei einer Quest wo ein ganzes Viertel abgeriegelt ist fiel ich auf und hab dann mit meiner Schallgedämpften 10mm alles weggefegt, supercool mit der Panzerbrechenden Munition, da brauchts oft nur 1-2 Schüsse. Die brauchten keine Krankenhausbetten mehr die Jungs.
 
Ich schau mal, ob ich ohne Tötung durchs Spiel komme. *auf-den-Pazifisten-Erfolg-schiel* :d
 
Ich find es sooooo klasse diese Freiheiten zu haben, man kann den Gegner zerfetzen oder am besten umgehen oder ihn einfach bewusstlos schlagen. Ich mach meist Letzteres weils auch am meisten Punkte gibt.
 
Tolles Spiel. Steuerung wurde gegenüber der Testversion von der Gamescom auch wesentlich besser. Schon die ersten paar Minuten machen klar, dass man einen außergewöhnlichen Shooter zockt. :bigok:
 
Game ist echt n1. Hab jetzt schon gefühlt recht lange gespielt - mir aber viel zeit mit den ersten Nebenquests gelassen - jetzt noch eine NQ.

Habe keinen Absturz mehr gehabt: Allerdings DX 9 und habe auch TESS ausgestellt.
Ist nun die Frage woran es liegt. Werde es später nochmal mit DX11 an testen - da es mit DX11 wesentlich flüssiger läuft.

Aber das Game fesselt tierisch - wirklich geil gemachte Story!
 
Nicht nur gute Story, allgemein ein interessanter Ansatz bezügl. Prothesen/Augmentationen etc. Sowas wird in ein paar Jahrzehnten sicherlich noch zum ernsten Problem werden. ;)

Achja falls wer seine Savegames sucht, Steam speichert die Savegames online ab in der Cloud (savegames werden quasi hochgeladen vermute ich), aber wer auf Nummer sicher gehen will schaut nach unter: LaufwerkXY:\Steam\userdata\*vermutlichSteamID*\28050
Im Ordner Remote sind dann alles Savegames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game ist echt n1. Hab jetzt schon gefühlt recht lange gespielt - mir aber viel zeit mit den ersten Nebenquests gelassen - jetzt noch eine NQ.

Habe keinen Absturz mehr gehabt: Allerdings DX 9 und habe auch TESS ausgestellt.
Ist nun die Frage woran es liegt. Werde es später nochmal mit DX11 an testen - da es mit DX11 wesentlich flüssiger läuft.

Aber das Game fesselt tierisch - wirklich geil gemachte Story!


Ich hab immer Freezes mit DX11, auf DX9 nicht aber es laagt dann voll... :stupid:

Ich will das Spiel eigentlich schon gerne auf alles maximal Spielen, schon vom Prinzip aus her.
 
in pro-markt kostet das spiel 39€.gerade im prozpekt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Absturz seitdem ich Tesselation ausgeschaltet habe

wie waren eigentlich deine abstürze? bei mir Bekomm ich grafikfehler als ob ich zuviel ubertaktet habe oder ähnlich, wobei ich beste temps habe und außerdem Net ubertaktet habe. außerdem komisch ich hab dieselben Probleme in Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 wenn ich auf DX11 spiele...
 
Freeze und dann nur mit alt, strg und entf aufn Desktop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh