[Sammelthread] Deus Ex 3

So, habs durch. 28 Stunden. Man, was für ein tolles Spiel. Seit Bioshock 1 und Stalker: SoC mal wieder ein Spiel, welches zu bewegen vermag. Mein Kompliment an die Entwickler für dieses grosse Spiel. Zusammen mit BF 3 sicher mein Game of the Year.

So, genug Lob. N8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo is mein Game of the Year 2011^^

BF3 wirds höchstens im Multi Player, aber im SP ist Deus Ex nicht zu schlagen "bislang".

Bitte mehr solcher Spiele, nicht immer nur so Bullshit Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
hö hab ich irgendwas falsch gemacht?

In der ersten Mission.
Wenn ich mit dem Hubschrauber ankomme sind die Geiseln schon tot??
Das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich die Mission mit 100% der Wachen bewusstlos geschlagen und nicht einmal Entdeckt worden bin aufgefallen.

Was habe ich denn da falsch gemacht?
Darf ich ganz am Anfang wo ich im Hauptquartier bin mich da nicht so lange aufhalten?!
 
Was habe ich denn da falsch gemacht?
Darf ich ganz am Anfang wo ich im Hauptquartier bin mich da nicht so lange aufhalten?!

Jop. Du kommst sowieso noch einige Male in die Firmenzentrale von Sarif. Du solltest glaube ich nur kurz zu dem Tech-typen (Pritchard) und dann direkt zum Helipad. (Sarif hat das über Funk auch gesagt, dass man sich beeilen soll. Irgendwann wird er auch "lauter".)

Die Zentrale kannst du danach auch noch erkunden...
 
Denke nicht, das D-Projekt ist das Denton-Projekt, sprich JC und Paul Denton aus dem ersten Teil. Und Bob Page ist der Gegenspieler in Deus Ex 1.

Kurz nachdem ich die Frage geschrieben habe, ist mir das auch in den Sinn gekommen, dass es sich um das Denton-Projekt handeln könnte. Schade ein Nachfolger mit der gleichen Qualität wie Deus Ex3 wäre nicht schlecht gewesen.
 
habs jetzt auch durch. ich finde das game aber nur maeszig. ok, natuerlich wesentlich besser als der rest der auf dem markt ist. aber fuer ein deus ex habe ich mir ein bisl mehr erwartet.

hier ein paar sachen die mich stoeren.
- ganz am anfang muss man in die leichenhalle im polizeihq. ich hab alle polizisten im hq gekillt, auf allen stockwerken. die 5 die draussen waren auch. und? auswirkung? sarif hat mir ja gesagt ich sollte nicht ueber leichen gehen. ist im aber egal? spaeter gibts wieder polizisten - von einem bekomme ich sogar ne aufgabe eine bombe zu finden und einen "copkiller" zu erledigen. hallo?? vor ein paar stunden war ich der groesste copkiller den detroit je gesehen hat!

- generell keine auswirkungen. ich kann mit leuten reden, denen infos entlocken, und sie abknallen. keiner vermisst die? die liegen dann tagelang auf der strasse rum, die andere zivilisten stehen seelenruhig daneben und rauchen eine. auch auf die geschichte hats keine auswirkung. -> siehe die 4 abspaenne. lieblos zusammengestoppelte aufsaetze. haette mir gewunschen, dass meine entscheidungen die ich im spielverlauf getroffen habe, den abspann beeinflussen. das konnte schon fallout 1!

- da ruestet man seine 10mm pistole zur ultimativen waffe auf, und was passiert? kein schwein dropt pistolen ammo, und spaeter kannst die muni nichtmal mehr kaufen. TOLL! dabei war das meine ultimative silencer waffe.
 
So, erster Durchgang geschafft. :d Story überragend, die Enden allesamt mit Tiefgang und jede für sich logisch. Ich habe zwar den Erfolg "Leisetreter" (keinen Alarm auslösen) erhalten, aber nicht den Pazifisten-Erfolg.
Sehr wahrscheinlich ist die Nebenquest, in der Radford um die Todesspritze bittet, daran Schuld. :d
Eine Frage noch:
Eine Nebenquest habe ich wohl verpasst - Talion AD. :hmm: Wo konnte man die starten?
@ ulukay:
Pistolenmunition hatte ich mehr als genug über das gesamte Spiel hinweg -> es stimmt nicht, dass kein Gegner die fallen lässt. Allerdings habe ich die Munition auch nur für die Bosse gebraucht und nicht allein für das ganze Polizei-HQ. :fresse:
 
Eine Nebenquest habe ich wohl verpasst - Talion AD. :hmm: Wo konnte man die starten?

In Hengsha, wenn Pritchard dir empfiehlt den Chip in der LIMB-Klinik auszutauschen, ist in der besagten Klinik links ein Doktor, der hat eine Nebenmission für dich.
 
Ah! Alles klar. Den Chip habe ich mir nicht einbauen lassen, was sich ja im Nachhinein als die richtige Entscheidung heraus kristallisierte. :fresse: Beim zweiten Durchgang werde ich ihn mir dann einbauen lassen.
 
Frage Leute...
kommt man nochmal (wenn man vom Polizei Revier wegkommt ( mit dem heli in eine Fabrik geflogen)) zum Waffendealer der ersten Minuten ?

Da soll es wohl was auf dem Dach geben...Grins...
würde mich interessieren oib es das nur in einer Demo gab ( sowas steht in dem Vid dazu)...
oder kommt man nicht mehr in die Nähe von Jensens Appartment ?
 
Ja, du wirst nach der Mission wieder in Detroit abgesetzt und kannst alles abgrasen.
 
ulukay

Deine Kritik finde ich prinzipiell berechtigt, allerdings finde ich nicht schlimm, dass das Game nicht auf durchgeknallte Psychokiller zugeschnitten ist. Gute, unschuldige Menschen völlig verantwortungslos über den Haufen zu schiessen passt gar nicht zu Jensens Vorgeschichte. Jensen ist ein integrer Sicherheitschef.

Ich glaube auch, dass man z.B. im Polizei HQ gar nicht grossartig töten können soll. Wie haste es eigentlich geschafft das ganze HQ auszulöschen? Nach meiner Erfahrung dürfte das fast ein Ding der Unmöglichkeit sein (zumindest am Anfang, wenn das HQ fürs Spiel relevant ist). Haste auf "leicht" gespielt? Das würde einiges erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Möglichkeit die Geiselnahme zu lösen--> (Youtube) Takedowns Are Complicated

Naja es gibt schon Schwächen des Spiels, aber darauf bin ich auch noch nicht gekommen bzw. hatte die Fähigkeit nicht geskillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Bombe entschärfst ist das ja schonmal ganz gut. Töten solltest du die Geiseln danach allerdings nicht. ;)

Zeke schießt der Dame in den Kopf, von daher kann man die Geisel garnicht retten, wieso dann das doch geht?! Finde ich ein ziemlich krasser Fehler.
 
Lol die geiselnehmer natürlich und von dem letztem halt die infos und hab ihn laufenlassen
 
Jop. Du kommst sowieso noch einige Male in die Firmenzentrale von Sarif. Du solltest glaube ich nur kurz zu dem Tech-typen (Pritchard) und dann direkt zum Helipad. (Sarif hat das über Funk auch gesagt, dass man sich beeilen soll. Irgendwann wird er auch "lauter".)

Die Zentrale kannst du danach auch noch erkunden...

Kann ich das Drogenproblem, das dieser Stoff nachts geklaut wird überhaupt später aufklären?

Auf meinem PC habe ich ja die Mail und den Zugangscode durch andere Emails und durch Schächte Kriechen komme ich ja dann auch irgendwann zum Ort wo die Drogen gelagert werden inkl. einem weiteren PDA das der Typ an der Tanke wartet.

Da ist durch den Empfängernamen ja auch ersichtlich wer die Drogen geklaut hat.
Aber den Typen finde ich garnicht in der Firma..
 
Der Typ steht in der Nähe der Tanke an einem Container.

Ich hab die Geiselnahme lösen können, man muss erst die Geisel zappen dann den Zeke ausknocken. Dann aber schnell aus dem Raum, denn sonst ballert das Swat Team einen um. Fand es echt klasse, er stand da wusste net was machen. ;)
(ich lade gerade mein Video hoch)

In einem Video hab ich gesehen das es möglich ist ihn mit einem Betäubungspfeil kampfunfähig zu machen, aber wieso erschießt er sie da nicht, er hat sogar noch ein paar Sekunden bis er einschläft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil dann spiel ichs gleich einfach noch mal von vorn durch.
Sind mir die 5, 6 Stunden egal :d
 
Also bei uns (meim Kumpel und mir) Heut N8 haben wir es mit den entsprechend Zeilen geschafft, ihn so zu verwirren, daß er die Geisel laufen ließ und durch de Tür ging...
immer schön als Seggl hinstellen am Schluß zu...
lol
Der hat das Weite gesucht.
Und wie is das mit dem Versteck in Jensen´s Appartment ?
Muß man diesen code ( der im Pc steht zwecks dem Wandversteck) an dem Panel an der Wand eingeben ?
Hab nirgend sonst was finden können.
Und im Appartment gibt es auch noch waffen, eine aufm Tisch und eine neben dem Schränkchen.
 
Ja ich hab Zeke auch immer laufen lassen, vielleicht hilft er einem ja später dachte ich mir damals. ;)

Hier ich kann die Situation nur mit Schusswaffe lösen, so kann ich beide "retten".
Wenn ich den Zapper nutze, erschießt er die Geisel. Schon strange.
 
Also ich hab auf Ihn eingeredet und er hat sie freigelassen.
 
Ich wusste gar net, dass man bei der Mission ne Geisel retten kann. :fresse:
 
Ja ich hab Zeke auch immer laufen lassen, vielleicht hilft er einem ja später dachte ich mir damals. ;)
Tut er ja auch zunächst, nur später dann stellt er sich einem in den Weg. :motz:
 
Hm ich hab in Detroit soviel verschlossene Türen der Stufe 5 das geht gar net...
 
Hacken war bei mir so ziemlich das erste was ich auf das Maximum geskillt habe. Das ganze "Hacken" bringt so extrem viele EXPs, das refinanziert sich quasi von alleine. Habe generell alles gehackt, auch wenn ich den Code kannte. Ist zwar nervig, aber man verzichtet halt ungerne auf Erfahrungspunkte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh