Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man jede Wache im Nahkampf ausnockt bringt das auch am meisten XP?
Das kommt hauptsächlich auf deinen Spielstil an - ich habe alles in Betäubungsgewehr und 10mm-Pistole gesteckt, da ich außer bei den Bosskämpfen keine Waffen (außer Betäubungsgewehr) nutzen wollte. Du kannst aber mehrere gleiche Upgrades (vor allem Munitionskapazität) in eine Waffe investieren.Hm Pistole oder MP mit Schalldämpfer und Lasersystem ausrüsten? Und dann hab ich da noch eine Ladegeschwindikeits und ein Munitionskapazitätsupgrade. Was würde Macgayver(-sl-) tun?
Wird das Spiel automatisch gepatched? Will es mir auch zulegen.
Hm ich hab das Prob, dass ich netmehr durch Wände gucken kann...."Pfeil runter" funzt net mehr...
Magst du mir mal in einem Spoiler verraten, was du am Ende unlogisch fandest? Generell möchte ich nochmal anmerken, dass das Spiel vielleicht im Detail nicht fehlerfrei ist. Im großen Ganzen aber ist es dem ganzen Einheitsbrei meilenweit voraus - aus dem Grund werde ich mir bei Deus Ex auch zum ersten Mal den DLC gönnen (wenn der überhaupt auf PC erscheint, leider hinken die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Konsolen etwas stark hinterher).Eigentlich ein schönes Spiel. Leider wirklich teils lächerliche geringe Auswirkungen und das Ende ist unlogisch -.-
Schmeiss die Waffen weg, das ist einfach kein Rambospiel.Fuuuuuu, dsa ist doch mist, ich brauhc mehr Platz im Lager und mehr Erweiterungen damit ich mehr Scheiß tragen kann, so geht das doch net weiter.... Danke erstmal.
Magst du mir mal in einem Spoiler verraten, was du am Ende unlogisch fandest? Generell möchte ich nochmal anmerken, dass das Spiel vielleicht im Detail nicht fehlerfrei ist. Im großen Ganzen aber ist es dem ganzen Einheitsbrei meilenweit voraus - aus dem Grund werde ich mir bei Deus Ex auch zum ersten Mal den DLC gönnen (wenn der überhaupt auf PC erscheint, leider hinken die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Konsolen etwas stark hinterher).Schmeiss die Waffen weg, das ist einfach kein Rambospiel.
ulukay
Deine Kritik finde ich prinzipiell berechtigt, allerdings finde ich nicht schlimm, dass das Game nicht auf durchgeknallte Psychokiller zugeschnitten ist. Gute, unschuldige Menschen völlig verantwortungslos über den Haufen zu schiessen passt gar nicht zu Jensens Vorgeschichte. Jensen ist ein integrer Sicherheitschef.
Ich glaube auch, dass man z.B. im Polizei HQ gar nicht grossartig töten können soll. Wie haste es eigentlich geschafft das ganze HQ auszulöschen? Nach meiner Erfahrung dürfte das fast ein Ding der Unmöglichkeit sein (zumindest am Anfang, wenn das HQ fürs Spiel relevant ist). Haste auf "leicht" gespielt? Das würde einiges erklären.
Hätte nochmal ein paar Fragen:
- Habe auch arge Platzprobleme. Kann man sich irgendwie ein Lager im Büro oder Wohnung einrichten, wo man immer wieder hinkommt und die Gegenstände auch icht verschwinden? Habe bereits eine Inventar-Erweiterung gekauft, und muss trotzdem immer wieder zu den Händlern rennen und bin voll beladen. Habe immer ein schlechtes Gewissen so schöne teure Waffen liegen lassen zu müssen
- Muss man als Schleicher starke Waffe mit sich rumschleppen für die Bosskämpfe, oder findet man die auch vorher noch? Trage im Moment immer das Betäubungsgewehr, upgradete Pistole und Schrotflinte für mögliche Bosskämpfe mit mir rum. Hätte zusätzlich noch gern die Elektropistole, um etwas Energie im Nahkampf sparen zu können. Aber dann bin ich mit Munition etc. ja schon wieder voll.
- Kommt man als Schleicher ohne die Rüstungs-Aug aus? Oder geht man zum Ende hin irgendwann aufm Zahnfleisch ohne? Möchte mich nicht verskillen, so dass irgendwann nicht mehr weiter komme. Bzw. gibt es must-have Augs?
1. Ich habe meine Sachen in Jensens Wohnung in Detroit gelassen. Da kommt man einige Male hin. In China hatte ich persönlich kein Versteck. Aber das geht da sicher auch, z.B. in dem Bordell oder so.
2. Weiß ich nichtmehr (ob man starke Waffen vor Bossen findet). Wenn man mal das "volle" Taifun-waffensystem hat braucht man auf jeden Fall keine starke Waffe (für Bosse) mehr mit sich rumzuschleppen. (Ausnahme evtl. Boss 3, je nachdem welchen Weg man davor einschlägt).
3. Kann nicht schaden. Ob man es braucht, weiß ich nicht. Aber bei mir war es zum Schluss hin sowieso, so, dass ich gerade mal noch 6-7 Praxiskits für Upgrades gebraucht hätte um ALLE Augmentierungen zu besitzen. Wenn man da "Exp-orientiert" spielt hat man zum Schluss sowieso fast alle Augmentierungen die es gibt. Und um auf deine Frage zurückzukommen...von den ganzen Augs die es gibt ist die Rüstungs-aug (finde ich) noch eine der wichtigeren.