[Sammelthread] Deus Ex 3

Hätte aber noch eine dringende Frage:
Bei der Mission "Ende der Übertragung" stosse ich auf jede Menge Minen. Wie kann ich die umgehen/entschärfen, ohne den Alarm auszulösen? Versuche bereits mehrfach möglichst langsam ran zu schleichen, aber immer ohne Erfolg :shake:

Während du geduckt bist auch noch "gehen". Das macht dich langsam genug um ranzukommen.

Und für die Bosse findest du auch ohne Waffen in den Räumen genug Möglichkeiten um sie zu töten. Die Stun Gun ist übrigens auch gegen Bosse sehr nützlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott die Taste hatte ich völlig übersehen :wall:

Vielen Dank! Du hast mir den Abend gerettet :hail:
 
Kommt man als Schleicher ohne die Rüstungs-Aug aus? Oder geht man zum Ende hin irgendwann aufm Zahnfleisch ohne? Möchte mich nicht verskillen, so dass irgendwann nicht mehr weiter komme. Bzw. gibt es must-have Augs?
Klassisch verskillen wie in richtigen RPGs kannst du dich eh nicht. Wenn mans drauf ankommen lässt, schafft man das Spiel wohl auch komplett ohne Augmentierungen. Die Bosse sind aber recht knackig, da schaden ein paar Punkte für die Dermalpanzerung in der Tat nicht, wenn du nicht flink genug bist im Deckungssuchen & Granatenwerfen. Da gehts nämlich nicht ganz so gemächlich zu wie im restlichen Spiel. :)
2. Weiß ich nichtmehr (ob man starke Waffen vor Bossen findet).
Ja, in den Räumen davor findet sich immer eine stärkere Waffe. Notfalls auch direkt im Raum mit dem Endboss.
Und der EMP-Schutz rettet dich auch vor Stromschlägen, recht praktisch gewesen imo.
Spätestens im Finale. :coolblue:
 
themis-media-687037c0e.jpg
 
Da geht er hin mein Pazifistenerfolg... Nur weil da ein Spaten hinter der Mauer stand... Dann brauch ich ja jetzt nicht mehr still und leise sein :asthanos:


Und was passiert?
ich bekomme den dicken Raketenwerfer :asthanos:

Update 00:15
Und wenn man weiss wie ist auch der 3. Pisser garkein Thema mehr :> Bin nichtmal zum Stungun Nachladen gekommen :asthanos:


ARGHHHH! Was ne Videosequenz! Ich bin grade perplex und weiss net was ich denken soll... Ausser dass" ab18" gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2k5lexi

Go an get em!^^

Is eh viel schöner mal Morphium_uber-Überdosen zu verteilen!^^
 
Erster Absturz. Ein normaler Freeze.
Sicher meint mein PC dass ich heute mehr als genug gedaddelt hab :fresse:

Ich war an folgender Stelle
Station, Rückweg vom Serverraum, hatte vorher mit dem Teflonglatten gequatscht.
 
...Und was ist mit meinem Mädchen? Oder muss ich eines von den Blechdosen-Enden wählen? Hab mir nur das Darrow und das Selbstzerstörungsende angeschaut.

Ich habe grade das Gefühl, dass man mit mit der "Immer auf die 12!" Taktik weniger Spielzeit hat als mit der "Fuck, schon wieder sind die Elektrogeschosse alle"-Taktik.

Steam sagt: Spielzeit: 29 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es so gemacht das ich vorher gesave ( gespeichert) habe und dan alle 4 dinger angeschaut habe. ABER es man muss bis zu schluss warten da kommt noch eine kleine video frequenz ;)
 
Hi

Hab ein Problem beim Downsampling bei Deus Ex Human Revolution

Also das Game läuft an und für sich ganz gut bei mir... wenn ich allerdings beginne zu Downsamplen dann stimmt zb die Maus mit dem Inventar nicht überein ..sprich ich muss 2 kästchen höher und etwas weiter Links zielen damit ich denn passenden Gegenstand anviesieren kann.Oder wenn ich mich durch ein level bewege sehe ich rechts am rand oder auch wenn ich zu weit nach unten gehe mit der Maus denn Maus Courser von Windows und nicht mehr den Game Courser ...wenn ich dann mit der Maus Klicke lande ich auf dem Desktop und muss dann wieder zum Tab zurückkehren ( halt wie Alt + Tab ) is schon nervig wenn man grad vor einem Gegner steht und dann auf einmal im Windows ist.

Warum is das bei mir so ? Hab auch schon Windows Neuinstalliert ( war eh mal wieder fällig ) brachte aber auch keine hilfe. Und es passiert bei jeder Downsampling Auflösung ( nicht immer sofort es passiert immer in verschiedenen abständen) nur mit der Nativen ( 1680 X 1050 ) hab ich dieses Problem nicht.

Diesen 59HZ Bug im spiel hab ich gelöst indem ich einfach meine Auflösung mit 60.050 HZ ansteuere somit hab ich dann im Spiel die 60 HZ stehen anstelle der 59HZ ..daran liegt das aber nicht das ich immer auf dem Desktop lande ( schon getestet )

Und das SSAO sieht auch ziemlich merkwürdig aus ... wie eine Riffel Textur die einfach hinter den Gegenständen gepappt wurde ..wenn man rauf und runter sieht ,sieht man wie diese Textur sich mitbewegt was ziemlich unnormal aussieht.. man muss dafür dann aber schon etwas näher rann damit man das erkennt ( war bei mir bei Duke Nukem Forever auch schon so ) ist das bei euch auch oder habt ihr da noch garnich drauf geachtet ?

Wichtig ist mir aber erstmal das das Downsampling normal funktioniert ... hat einer einen plan was da los ist ? Bei allen anderen Games läuft das Downsampling tadellos .. ist nur bei Deus Ex so.

WIN 7 64Bit SP1
8 GB Ramm
Geforce 570 Palit Super Sonic Platinum ( Treiber : V 280.26 also auch aktuell )
Intel Sandy Brigde 2600k @3,4GHZ ( nicht übertaktet )
 
ich habe es so gemacht das ich vorher gesave ( gespeichert) habe und dan alle 4 dinger angeschaut habe. ABER es man muss bis zu schluss warten da kommt noch eine kleine video frequenz ;)

Genau das gleich habe ich auch gemacht, wollte nämlich unbedingt wissen wie die anderen Alternativen aussehen!
 
ich bin echt genervt von dem scheiß verbugten game! eine woche keine zeit zum zocken gehabt..."gut, wird vielleicht
mitlerweile ne lösung für die Nvidia probleme gefunden worden sein!", dachte ich mir...pustekuchen 20min im spiel, da
hängt es sich direkt wieder auf und beim neustart, nach dem AMD logo, direkt wieder :fire:...immerhin komme ich noch
in den taskmanager zum beenden und der PC hängt nicht ganz!

und dann lese ich hier was von gpu-spannung erhöhen? sicher...für ein spiel, ein spiel mit miserabler grafik, gebe ich
meiner eh nicht gerade kühlen und sparsamen 470er noch mehr spannung :stupid:...
 
Tesselation aus soll ab und an mal geholfen haben. Ganz ehrlich - die machts bei der Gameboygrafik eh nicht aus ;)

Hab heut abend nochmal neu angefangen solange die Erinnerungen an die kniffeligen Passagen noch frisch sind. Will den Pazifisten den ich im 1. Versuch versaut habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf DX9 läuft es jetzt problemlos! in 3-4std 3x beim speichern aufgehangen, aber wenigstens kann man vernünftig zocken!
 
Wie viel Spannung liegt bei dir an, Madschac? Bei mir waren standardmäßig 0,988V - Erhöhung auf glatt 1,000V behob alle Probleme im DX11-Modus dauerhaft. (EVGA GTX 570) Temperaturen kratzen unter Last an der 70°C-Marke.
 
Ich würde an den Spannungen nicht unbedingt rumfummeln, lieber auf ne vernünftige Lösung warten, scheint ein Problem mit den Nvidia Treibern zu sein! Man merkt eben dem Spiel auch an, dass es nicht unbedingt für den PC optimiert ist. Wenn ich in den Städten unterwegs war, hat es schon teilweise arg geruckelt in den Gebäuden waren die Problem dann plötzlich weg.
 
lohnt sich das Spiel zu Kaufen?

Wie lange kann man sich mit dem Spiel beschäftigen (in Stunden).
Ist die Grafik wirklich schlecht und die Story ist sie gut gemacht worden?
 
Jap.

Je nachdem wie man spielt. Ich würde sagen mindestens ~ 15 Stunden wenn man flott unterwegs ist und nicht alles erkundet/liest/hackt usw.

Jap Grafik nicht "brickelnd" (aber davon kann man sich ja vorher ein Bild machen) und die Story ist fesselnd.
 
Das Spiel ist der Knaller.
Ich kanns nur jedem empfehlen der sich mit einem Mix aus RPG/Shooter/Schleich/Adventure anfreunden kann. Und jeder bestimmt seinen Spieltyp selber.

Du kannst dich nicht verskillen, du musst nur ne andere Lösung für dein Problem finden.
 
Ich denke auch, dass sich das Spiel lohnt, für mich war die Grafik dann nur noch nebensächlich, weil die Geschichte gut geschrieben ist und die Stimmung im Spiel wirklich gut rüberkommt, vorallem auch der Sound! Gespielt habe ich an die 30 Stunden. Bin auch nur geschlichen und nicht mit dem Kopf durch die Wand!
 
meine GTX470 hat 1,035v anliegen (etwa standart bei den ersten fermis), die richtigen "ingame" abstürze fingen bei mir erst an,
nachdem ich die außengebiete von Detroit betreten hatte...

naja, mit DX9 läufts jetzt problemlos, nur beim manuellen abspeichern hängt es sich gelegentlich auf, auto und schnellspeichern
geht aber fehlerfrei!

bin jetzt mit Detroit fertig und vorallem die tollen nebenquest, entschädigen für die technischen mängel! ok, Detroit ist so
oldschool designt...100 autos stehen rum, aber die straßen sind leer und so eng, beidseitig liesen die sich gar nicht befahren!
alles erinnert wirklich 1:1 an DeusEx1+2 im postiven wie negativen! noch mehr erinnern vorallem atmo und gameplay an das
extrem geile "Vampire: Bloodlines"...allerdings waren die städte da schon ein wenig realistischer aufgebaut und mit fahrenden
autos etc. etwas belebter!

schon schade das die entwickler scheinbar krampfhaft versucht haben teil 1 zu kopieren! ein paar eigene ideen, realistischer
aufgebaute städte, technischer feinschliff und havok oder PhysiX einbindung und DE3 hätte das über spiel sein können!
 
@ Khorne:
Zu den Endsequenzen: Da Sarif und Taggart am Ende nochmal ihre Position verdeutlichen und versuchen, Jensen von ihrer Meinung zu überzeugen, finde ich es sauber gelöst, dass einem am Ende eben nur dann alle vier Möglichkeiten offen stehen, wenn man sich die Mühe gemacht hat, die beiden im letzten Abschnitt nochmal aufzusuchen.

Dafür könnte ich mir selbst in den Arsch beißen. ICh bin der Makierung gefolgt(wie so häufig) drück den Schalter ohne nachzudenken(!) und mir fehlen die beiden Enden =/ Naja, ich werde sie mir wohl mal bei Utube stattdessen angucken.

Allerdings muss ich auch hier nochmal meine Kritik kundtun:

Zu allererst: Das Spiel ist wirklich eines der besten SP seit einigen Monaten!

Allerdings:

finde ich, dass die Story einiges an Potential eingebüßt hat (Ich hab Teil 1 und 2 nicht gespielt).
Vorallem auch Atmossphäre ging flöten.
Die Nebenmissionen waren gut überlegt und haben nette Informationen zum Spiel geliefert - allerdings waren diese immer "gutmütig". Es gab nie eine Überraschung. Mehr fallen gleich mehrere Missionen ein, wo man auch mal von seinen Widersachern ohne Probleme hinters Licht geführt werden könnte - da wurde eindeutig Potential verschenkt.
Auch fehlt mir Tiefe der Story.
Meine Freundin ist tot. Ich bin tot. Fast. Ich entdecke ein Lebenszeichen von ihr, reise mehrere tausend Kilometer um sie zu retten, setze mein Leben aufs Spiel und töte Leute um mein Ziel zu erreichen.
Und dann so eine Begrüßung? So eine Abfertigung? Absolut unglaubwürdig in meinen Augen und hat mir persönlich erstmal einen herben dämpfer erteilt.
Grandios, möchte ich hierbei anmerken, war für mich die Begrüßung von Max und Mona in Max Payne 2. Als er Sie auf dem vergammelten Rummelplatz erwischt. Das waren nur Slideshows...und hatte vielmehr Atmossphäre als dieses Wiedersehen. Auch wenn Adam Megan in frage stellt in dieser Sekunde. Würden wir alle zunächst reagieren wenn wir einen totgeglaubten, geliebten Menschen wieder gefunden haben?

Auch, dass die Wissenschaftler mir nichts dir nichts ins Helipad gestiegen sind, und MICH die 'Zombies' natürlich sofort hören.

Das Ende ist auch etwas unbefriedigend.
Wenn man den Sendemast austellt, hat man die Option noch etwas über das Danach zu erfahren. Warum versäumt man dies hier?
Der Boss selbst ist...kinderleicht wenn man EMP Resitenz gekauft hat. Da war die Dame bei Eliza schon nen ticken härter.

Im großen und ganzen ist es immernoch ein überdurchschnittliches Spiel, nur leider ist der Durchschnitt in den letzten Jahren gesunken. Hier wurde mMn. viel Potential verschenkt!

Edit: Immer vergisst man die Hälfte...

Mag sein, dass meine Kritik damit zu tun hat, dass die Story ihren Höhepunkt quasi in Chapter 1(Detroit) und 3 hatte(Eliza).
Man selbst stirbt fast, erfährt, dass meine Eltern nicht meine Eltern sind. Meine Freundin wurde gekidnapped, die Polizei ist involviert.
Die Illuminaten haben die Fäden in der Hand bei der Ermordung meiner Freundin.
Eliza ist in Wahrheit nur ein Computer der sämtliche Nachrichten abfängt und weiterverbreitet.
Meine Freundin lebt doch noch.

Und ab diesem Zeitpunkt geht die Tiefe des Spiels endgültig verloren.
Ich hab mehrere Tage Zeit der Mutter von Megan zu berichten, dass sie womöglich noch lebt. Ich tus nicht. Selbst als die Aufstände in Detroit toben hab ich nichtmal die Möglichkeit mich nach ihrem Wohlergehen zu erkunden. Das meine Eltern nicht meine wahren Eltern sind ist mehr eine Randnotiz als würde es mich wirklich interessieren - und David? Was ist eigentlich mit dem? Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er sei mit involviert und man hört sobald man der Wahrheit auf der Spur ist, gar nichts mehr von ihm.
Und wenn ich noch weiter nachdenken würde, würd mir bestimmt nochwas einfallen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Highland-Park bzw. Fema-Basis: Wie kann man den Wachroboter deaktivieren, ohne den Ghost-Bonus zu verlieren? Dort steht kein Compi rum und bei einer EMP-Granate schaltet er ganz kurz in den Aggressiv-Modus :( ?
 
Gibt es eigentlich ein Fadenkreuz oder so was? Nur wenn ich aus der Deckung schieße kommt eine zielhilfe ansonsten sehe ich nichts. Normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh