[Sammelthread] Deus Ex 3

Gezielt wird per Drücken auf die F-Taste, XeonB. /e: Zumindest bei mir :-)D), standardmäßig liegt das Zielen auf der mittleren Maustaste.
Highland-Park bzw. Fema-Basis: Wie kann man den Wachroboter deaktivieren, ohne den Ghost-Bonus zu verlieren? Dort steht kein Compi rum und bei einer EMP-Granate schaltet er ganz kurz in den Aggressiv-Modus :( ?
Wie wäre es ohne Deaktivierung und purem dran vorbei schleichen? Hoffentlich trügt mich nicht meine Erinnerung und es gibt tatsächlich die Möglichkeit, ohne entdeckt zu werden dran vorbei zu huschen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetzt einen ersten Trailer zum DLC. :)
 
Noch ein kleiner Info-Happen zum "The Missing Link"

Features von The Missing Link:

• Die Verschwörung wird weiter aufgedeckt
• Neue Areale können erkundet werden
• Neue Charaktere werden vorgestellt
• Wiederaufbau
 
Ich gönns Ihnen, könnten ruhig ein paar Millionen mehr sein. ;)
 
Da gibts wohl eine recht hohe Dunkelziffer, wenn die digital verkauften Exemplare nicht hinzu gehzählt werden. Und die Auslieferungszahl an Händler sagt ja leider letztlich nichts über die an Endverbraucher verkauften Versionen aus.
 
Kommt man wenn man in China ist nochmal nach Detroit zurück?
 
UNd hat man überhaupt ne Chance alle Augs zu kaufen?
 
ich zieh mal die 1,5GB und mach mir mal ei nBild davon

hmm bei 40% bricht er ab wieso auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
torrent?
Ich steig da eh nicht durch..ich hab weder einen System Ordner im Spielverzeichniß und folglich auch keine ini....
ich glaub wir sind im Falschen Film :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kann man bereits gekaufte bei einem erneuten durchspielen behalten?
 
Nein, das geht leider nicht. Ist aber besser so, sonst wäre die Balance hinüber und das Spiel zu einfach.
 
jo :d .... ich sah nur 2011.... an den alten Teil hab ich da garnicht gedacht..
 
genau..wer kommt denn da drauf, alles spricht vom 3. Teil und die wursten am 1. :d
 
Das ist ein Tool vom ENBseries-Entwickler um die Ruckler im Spiel zu minimieren,. Funktioniert allerdings nur für DirectX 9.
Läuft bei mir recht gut, die Ruckler werden deutlich weniger nachdem er die Dateien einmal gecached hat, allerdings werden die Ladezeiten deutlich länger.

Wers nutzen will sollte den Ordner enbcache aus dem Archiv nicht mit extrahieren, da der Cache für ATI/nVidia und versch. Grafik-Einstellungen spezifisch ist.

P.S.: Der Link ist tot, da es eine neue Version gibt: ENBSeries Download
 
das spiel schmiert bei mir öfters mal ab.desweiteren erzählt es mir manchmal das eine windows komponente fehlt.gibts da nen zusammenhang o. lösung für?

patch 1622 ist installiert.

kann man die untertitel ausschalten?hab da nichts gefunden
 
Wie viel Spannung liegt bei deiner 570er an? Ich habe die gleiche Karte, eine Erhöhung auf 1,000V löste bei mir sämtliche Absturzprobleme. Spielst du in DX11?
 
mh,dran gedacht hatte ich auch schon das das game etwas mehr vgpu haben will,obwohl alles bisher gespielte stabil war.1,1v liegen an,bis 1,125 kann ich gehen.

probier ich mal einfach.

dx11!

läuft deine default?hatte mal gelesen,das einige 570er default mindestens 1v haben wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh