[Sammelthread] Deus Ex 3

Hast du Tesselation an? Das kannst du mal abschalten, dann sollte die vcore auf Standard auch ausreichen (hab ich hier im Thread über die Thermis aufgeschnappt). Wenns ohne Tess läuft wirds warscheinlich mit ein bischen mehr vcore zu beheben sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gpu spannung um einen schritt erhöhen hat bei mir sämtliche crashes behoben.

hab ne 480gtx.
 
hatte bei risen das selbe.spannung erhöht brachte etwas mehr stabilität.

ich hab neuen ram drin u. beim alten,wo ich noch nicht die optimale einstellung gefunden hatte schmierte mir immer die graka ab.hab da etwas hochgestellt u. jetzt scheint die graka beschwerdefrei zu laufen.de3 muß ich noch testen.

bei sandy scheint ram die grakastabilität zu beeinflussen...ist schon komisch,das die graka immer dabei aussteigt...:stupid:
 
Im Forum von Eidos gibt es auch schon Threads zu den Abstürzen mit nVidia-Grafikkarten. Ein User dort hat den Support von nVidia angeschrieben und die Antwort bekommen, dass man derzeit an dem Problem arbeite und dies im nächsten Treiber Ende September behoben werden wird. Der vor kurzem veröffentlichte Beta-Treiber behebt übrigens schon den Bug, bei dem bei nVidia-Grafikkarten weiße "Punkte" auf Texturen erscheinen (mir ist das vor allem bei Gesprächen bei den Charakteren aufgefallen).
 
Es gibt doch mittlerweile mehr als genug begeisterte Erfahrungsberichte im Netz und auch auf den letzten Seiten dieses Threads. Ob es sich "lohnt", hängt doch von deinem persönlichen Geschmack ab. ;)
Der Fokus liegt auf Story, Dialogen, Sci-Fi-Atmosphäre und Stealth- bzw. Actioneinlagen (je nach favorisierter Spielweise). Ob Sam Fisher- oder Rambo-Stil bleibt dir überlassen.
 
Wenn ich mich nicht verzählt und keine vergessen habe, sind es 12. :coolblue:
 
Die Personen im Spiel haben bei mir überall kleine schwarze Punkte, die über den ganzen Körper wandern. Ist das Normal? :fresse:
 
Sackratten? :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Steam hat gerade geupt....keine Ahnung ob ich jetzt zu spät bin :-)
 
Ob das Update mit der Star Wars-Werbung zusammenhängt?

deusex-humanrevolutiongcmj.jpg
 
wie kommst du den rauf :P ich sehe nix mit Star Wars Werbung :P es ist aber nicht das Spiel sonder die filme ^^ so weis ich das sehen kann,
 
Fixes:
- We have addressed various issues that can occur for players that would result in ‘stuttering’.
o Stutters that are the result of graphics driver shader processing are now removed or significantly reduced.
o Stutters that are the result of data streaming have been removed or significantly reduced.
o Performance has been improved and made more stable on dual-core systems. This could previously also result in stuttering.
- Fixed issue where some players couldn’t complete the Motherly Ties side quest.
- Fixed an issue where doors in Omega Ranch sometimes wouldn’t open.
- The TYM medical card should no longer fall through the table if an NPC’s body comes into contact with the card. Players already stuck in this area will need to revert to a previous save before the card fell through.
- Occasional hangs for some players during video-playback have been fixed.
- A crash on startup when running DX11 on a single-core CPU has been fixed.
- An issue causing Eyefinity setups to not be correctly detected for some players has been fixed.
- Fixed an issue where the HUD would get permanently disabled for some players.
- Fixed certain issues that caused the mouse cursor to be able to leave the game-screen on multi-monitor setups.
- Fixed an issue that caused the mouse cursor to not be visible in-game when the user has mouse trails enabled in Windows. We still recommend disabling mouse trails for a smoother in-game mouse cursor.
- Fixed issue where ammo count for collected guns is incorrect when Adams weapon is augmented.
- In DX9 mode:
o Fixed error message for some users when trying to use FXAA Medium or FXAA Low anti aliasing modes.
o Fixed shadow-mapping ‘lines’ on some graphics hardware when using anisotropic filtering.

Feature Additions:
- The Enter and Numpad-Enter keys can now be bound to game actions in the keyboard control menu.
- Intro logos can now be skipped on all but the first run of the game.
- Added windowed mode.
o Selectable in the menu, and can be toggled between windowed, fullscreen, and fullscreen windowed using ALT-ENTER.
- Added an option to change the text language of the game. This setting only changes the text language, the audio is controlled by the language option in Steam.

On top of this we are continuing to monitor for any issues that may need to be addressed in a future patch. One extra feature we can already confirm for a future patch is support for Nvidia 3DVision and Nvidia Surround.

We hope this patch will allow players to further enjoy Deus Ex: Human Revolution."
 
hi,kurze frage: ist das lippen unsynchrone mittlerweile gepatcht worden? oder ist es zumindest möglich englisch+ dt subs zu aktivieren? war bisher der grund,warum ich mir das spiel nicht gekauft habe.
 
Hättest du die Updateinformationen über dir gelesen, so hätte sich deine Frage erübrigt. ;)
- Added an option to change the text language of the game. This setting only changes the text language, the audio is controlled by the language option in Steam.
 
hab heut die englische syncro bei nem kumpel gehöhrt und muss sagen, dass DE3 eines der wenigen games ist, in denen die
deutsche syncro deutlich gelungener ist (mal von den lippen abgesehen)! vorallem Adam höhrt sich mMn auf deutsch viel
besser an! dieses kalte, emotionslose kommt einfach super rüber!

---

mit dem neuen patch fühlt sich der DX9 modus, tatsächlich um einiges runder an...noch nicht perfekt, aber immerhin!
die lippensyncronität wird man per patch, aber wohl kaum verbessern können!

---

was an DE3 mal richtig bescheuert ist...das spiel mit der höchsten nuttendichte ever, aber man kann sie nicht f*#~#*!
da werden einem die wildesten sachen versprochen und nix is :heul:...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir jemand verrarten wo ich die armbrust finde? bin scghin in china, hab 100 pfeile aber nichts zum abscghiwssen :-)
 
Meiner Erinnerung nach wird die Armbrust in Hengsha im Hotel verkauft. In der Nebenquest mit O'Malley sollte sich auch eine finden lassen.
 
Hab die persönlich aber nicht gebraucht... Für näheres Pistole mit Silencer und Upgrades, für längere Distanzen gibts entweder schallgedämpfte Sniper oder Betäubungsgewehr.
 
wollt sie mal teszen' besten dank jedenfalls im hotel gabs eine
 
War schon ein ziemlich cooles Spiel .-) , hat sehr an den ersten Teil erinnert... und am Ende, wie schon im ersten Teil, ich hätte nicht gewusst, was die richtige Entscheidung wäre.. :)

Aber mal eine Frage noch... ich konnte das biochip update nicht machen, weil das Spiel dabei immer abgestürzt ist ^^... was wäre denn passiert man hätte das gemacht? Hättw ma ja eigentlich auch verrückt werden müssen?!
 
Du hättest im Kampf gegen Jaron keine Augmentierungen nutzen können. In der folgenden Zwischensequenz mit Megan hätte sie den Biochip wieder entfernt.
 
Nein, DX9 und DX11 stehen zur Auswahl.
 
Hier gibts übrigens in unregelmäßigen Abständen Informationen zum kommenden DLC.
how long will the dlc (the missing link) be and are there any new weapons/ gadgets to play with

“The Missing Link is approximately 5 hours long, but as always that varies depending on your playstyle and completionist urges.”
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh