[Sammelthread] Deus Ex 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem letzten patch läuft das spiel ja spürbar runder im dx9 modus, allerdings hab ich festgestellt, dass seitdem
die fps deutlich droppen (von 60+ auf ~35-40) sobald man direkt vor ner wand steht oder durch lüftungsschächte
kraxelt! hab ich da nen spezielles problem, oder habt ihr ähnliches bemerkt?
 
jemand einen tipp bzgl. Yelena (2. Zwischengegner?)
Hab leider kein Typhoon, auf youtube gibts fast nur solche videos.
 
@ EagleEye
Bist du gegen Elektrizität immun? Wenn ja, stelle dich in die Nähe von einem dieser Generatoren. Bleibe solange stehen, bis sie vor dir zum Stehen kommt und ihren Typhoon abschießen will. Kurz bevor sie das macht, rennst du weg. Sobald der Generator explodiert ist, hast du etwas Zeit, um sie gefahrlos anzugreifen. Das wiederholst du ein paar Mal und fertig.
Alternativ helfen auch EMP-Granaten oder die Tellerminen in den Schränken, die du ihr vor die Füße wirfst.
 
auch nicht.
nutze ich EMP Granaten/Minen nehme ich selber auch immer schaden obwohl ich auf dem 'Festland' stehe (also nicht im Wasser)
 
Jo. Wenn du nicht immun bist, stell dich in die Mitte des Raumes und warte ab, bis sie sichtbar wird und auf dich zu rennt. Dann wirfst du die EMP-Granate etwas vor dich, läufst zeitgleich rückwärts und wenn sie explodiert, hast du Zeit, Yelena anzugreifen. Das gleiche kannst du auch mit den Minen machen, die sich bei Bedarf mit Gasgranaten kombinieren lassen.
 
hab'se jetzt. eine Frag, ein EMP und eine EMP Mine an einem Stromkasten haben gereicht.
War aber haarig, weil ich nur noch ganz wenig HP hatte und nach der Cutscene der Boden weiterhin unter Strom stand *g*

Bin dann 2-3x hoch gesprungen um den Bodenkontakt zu minimieren. Hat mich mit 2HP gerettet :d
 
habs gestern das 2. Mal durchgespielt. Wollte den Pazifisten, hab ich aber wieder net bekommen. Warum? Ich hab nur ne Vermutung, denn ich war echt vorsichtig. Hab nur Betäubungsgewehr, Elektropistole, Gasg/EMPranaten und PEPS benutzt...

Spyboy hat das Flygirl gerettet und den fetten Robo in Shanghai mit ner EMP auseinandergenommen. Die Explosion des Robos hat wohl einen oder mehrere der Belltowerjungs die schon betäubt am Boden lagen gekillt.

Der nächste Durchlauf wird dann auf schwer und sicher nicht mehr mit Schleichen gelöst. Dann gibts die "Mit dem Kopf durch die Wand" Methode.
 
Damit machst du es dir aber unter Umständen noch schwerer als mit Schleichen. Auf hart hälst du kaum Treffer aus und die Gegner teilen ordentlich aus. ;)
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich alle Erfolge außer der Promotion habe. Irgendein E-Book scheine ich übersehen zu haben. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise gehts so aber wirklich einfacher...
Da wo die olle sich in ihrem Panicroom versteckt, bzw danach konnte ich mich schneller durchballern, als n Schleichweg zu finden... Wichtig ist, dass du aussuchst, wo du kämpfst, dann kriegste eigentlich relativ zuverlässig alle erschossen. Problematisch wirds, wenn man z.B. mal wen übersieht :d
 
Teilweise gehts so aber wirklich einfacher...
Da wo die olle sich in ihrem Panicroom versteckt, bzw danach konnte ich mich schneller durchballern, als n Schleichweg zu finden... Wichtig ist, dass du aussuchst, wo du kämpfst, dann kriegste eigentlich relativ zuverlässig alle erschossen. Problematisch wirds, wenn man z.B. mal wen übersieht :d

Die erste Treppe runter, auf der Rechten Seite ist ein Lüftungsschacht. Durchkrabbeln und am Ende Snack einwerfen, Tarnfeld an und ab zum Aufzug.

Oder die noch einfachere Variante: Direkt rauslaufen bis zu ersten Treppe und ne Gasgranate werfen. Dann haste etwa den Effekt des tapferen Schneiderlein: "7 auf einen Streich"

PS: Das Sichtfeldradar Upgrade ist mein größter Freund!


PPS: Nur im Spoiler damits nicht immer direkt lädt. Es ist nur ein Bild drin
3539u4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise gehts so aber wirklich einfacher...
Noch einfacher geht es
mit voll ausgebautem Tarnsystem und maximaler Energiezellen - da kannst du in einem Rutsch von der Treppe bis zum Aufzug sprinten ohne entdeckt zu werden. :)
 
Bin ich der einzige, der findet dass sich die Maussteuerung total mies anfühlt?

Die Maus ist in der vertikalen schneller als in der horizontalen, und bei manchen Szene (gerade beim Feuer im ersten Level bzw. im Intro) stockt die Maus auch noch.

Gibts dafür ein paar Tips bzw. einen Fix?

Danke schonmal.
 
Läufts mit deaktiviertem vSync besser?
 

vielen dank! werd ich morgen gleich mal ausprobieren!...hmm, nur 155kb der file?

Läufts mit deaktiviertem vSync besser?

so ein "stottern" hatte ich nur im DX9 modus, aber der neuste patch hat das eigentlich behoben! mausbewegung
fühlt sich mitlerweile auch ziemlich normal an!

wieviel fps hast du denn so im schnitt ralle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wenn ich das Bio-Chip update ablehne, hab ich dann bis zum Rest des Spieles immer wieder mal die Aug-Störungen?
 
Ob du das Update installieren lässt oder nicht, hat eigentlich nur auf den nächsten Bosskampf eine echte Auswirkung.
 
Der 3. Boss ist ja wohl auch echt beschissen. Klar, es gibt den iWin Button Taifun, aber ist das der Sinn? "normal" bekomme ich den jedenfalls nicht umgelegt.
 
ging mir acuh so... Taifun könnte man auch durch "Entgegner überspringen" Button ersetzten.. Mit normalen Waffen hingegen ists ein Kraus. Der unsichtbaren Schnalle hab ich etwa 20 Schuss mit dem Scharfschützengewehr in den Kopf verpasst bis die mal umgefallen ist...
 
Die schwarze Tante im Serverraum? Bei der kannst du die 4 großen Generatoren anschießen bis die ein bischen kaputt sind und wenn die Tante daneben steht ganz kaputt schießen. Und dann wieder auf die Tante. Geht allerdings nur wenn du die Elektro-Immunität aus dem Rüstungsbaum hast.
 
Nochmal zum enb Mod:
In der Readme steht, dass er nur für NVIDIA Karten ist. Stimmt das?
Und für ATI?
 
Hab die persönlich aber nicht gebraucht... Für näheres Pistole mit Silencer und Upgrades, für längere Distanzen gibts entweder schallgedämpfte Sniper oder Betäubungsgewehr.


ich fand die Armbrust teils sehr hilfreich. in bestimmten Situationen konnte ich damit wachen an die wand Nägeln, die direkt im kamerasichtfeld standen..... nach dem Schuss aber nicht mehr und der Alarm aus blieb ;)
 
ich bin jetzt auch durch, 36std (!) und 57 praxispunkte! war bis zum ende sehr gelungen aber dann...

war ich von den "enden" maßlos enttäuscht! naja, die verschiedenen videos waren nett gemacht,
aber dass man 90% des spiels versucht Megan zu retten um am ende bis auf einen blöden cliffhanger,
der im übrigen bei jedem ende gleich ist, nichts mehr von ihr zu sehen, fand ich sehr unbefriedigent!

die verschiedenen enden könnten eigentlich toll sein, aber der weg dahin ist sowas von linear! soviel
entscheidungen man bei der spielweise treffen kann, so scheiß egal ist am ende was man für "entscheidungen" trifft!

zum schluss bekommt jeder die gleichen 4 enden präsentiert (oder gäbe es noch mehr?), man erfährt
nichts über die auswirkungen für Sarif & Co...und was ist mit den augmentierten passiert?

verschiedene enden sind ne tolle sache, aber wenn ein spiel freiheit und entscheidungen vorgaukelt
und einen dann plump vor nen schaltpult mit vier schaltern stellt, ist das ein armutszeugniss!...

...wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so tragisch wie du. Ich wurde gut unterhalten, die Enden sind plausibel aufgeschlüsselt und gut präsentiert - mehr erwarte ich in der heutigen Zeit nicht mehr.

Auf Steam gibts jetzt die DLCs aus dem PreOrder-Boni.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh