[Sammelthread] Deus Ex 4: Mankind Divided

Verstehe nicht wieso die DirectX 12 Option unter Anzeigeoption nicht anwählbar ist?
Patch 545.5 ist per steam automatsich drauf gekommen. Habe ich irgend etwas verpasst?

Edit: okay hat sich erledigt, gefunden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage zum Spielablauf!

Ich komme an einer Stelle nicht weiter, bzw. finde keinen Weg, wo es lang geht.
Nennt sich "die Kehle" der Bereich. Als Mission soll ich das ARC Territorium betreten!

Und wo finde ich den Benchmark, im Spielverzeichnis oder brauch ich dafür nen tool?

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Spielablauf!

Ich komme an einer Stelle nicht weiter, bzw. finde keinen Weg, wo es lang geht.
Nennt sich "die Kehle" der Bereich. Als Mission soll ich das ARC Territorium betreten!

Du musst vom Startgebiet des Utulek-Komplexes durch die Sperrzone in den anderen Bereich des Utulek-Komplexes. Dort gibt einen Weg über einen Fahrstuh und einen anderen über einen Händler (etwas versteckt). Für genauere Beschreibungen solltest du ggfs. mal nach einer Komplettlösung schauen.

Und wo finde ich den Benchmark, im Spielverzeichnis oder brauch ich dafür nen tool?

Unter "Extras"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich probiers nochmal, wenn ich weiss wie Spoiler gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
eckige Klammer auf [, dann SPOILER, E-Klammer zu ]......Text reinhauen....E-Klammer auf [, Slash / SPOILER, E-Klammer zu ]

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, muss flüchten, die Feinde brennen die tür ein und ich soll durch nen Gewächshaus abhauen. Überall wimmelt es von Feinden. Jetzt sagt mir nicht ich muss die alle besiegen. Das ist doch unmöglich!?? :eek:

Na toll, muss flüchten, die Feinde brennen die tür ein und ich soll durch nen Gewächshaus abhauen. Überall wimmelt es von Feinden. Jetzt sagt mir nicht ich muss die alle besiegen. Das ist doch unmöglich!?? :eek:

Vor dem Gewächshaus gibt es die Möglichkeit herunterzuspringen, entweder um eine Etage oder um zwei. Ich bin ganz nach unten gesprungen, und bin nur sehr wenigen Gegnern begegnet.

Gibts eigentlich überhaupt eine Stelle, die man nicht ungesehen absolvieren kann?

Hab so ziemlich alle Sidequests gemacht, und abgesehen vom Endboss bin ich absolut immer unentdeckt gewesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das dürfte alles komplett ungesehen gehen, zur Not eben das Glasschild aktivieren. Es gibt im Übrigen auch ein Achievement das Spiel ohne Alarm zu beenden, aber entdeckt zu werden ist ja auch nicht immer gleich ein Alarm.

[23-09-2016] PC Patch notes for Deus Ex: Mankind Divided Patch build 551.7 :: Deus Ex: Mankind Divided - General Discussions

The following fixes are in this patch:
  • Added support for the Jensen Story: System Rift DLC mission. Re-unite with Frank Pritchard, Adam’s friend and former colleague at Sarif Industries, and assist him in hunting down information on the mysterious Santeau Group. Desperate to get more information, Pritchard targets one of the most secure data banks ever created – the Palisade Blade. In agreeing to help, Adam may also be able to uncover hints as to who the Illuminati really are.
  • Added Lens Flare option.
  • Improvement of Tobii EyeTracking's cover at gaze: Better responsiveness. Separate the responsiveness setting from Extended View. Filter the gaze point harder to get better snapping.
  • Tobii EyeTracking's gun arm at gaze (new feature). When using Nanoblade, P.E.P.S or Tesla augmentations, the gun arm will aim in the direction of your gaze, quick shoot by releasing the trigger early or hold for continued aiming.
  • Fixed an issue where Extended view is enabled when shopping.
  • Fixed an issue where Extended view - Gun arm weapon reticles are moving.
  • Various crash and bug fixes.
  • UPDATE: Fixed issue with Tessellation and some cables in Prague.

[...]

The following fixes are in this patch for DX12:
  • Fixed an issue where some object would appear black.
  • Fixed a shadow issue.
  • Improved DirectX 12 CPU usage.
  • Various performance improvements and bug fixes.
Known DX12 issue:
  • There is a known bug that causes some very high end cards to regress relative to DirectX11. Improvements have been made but this is being further investigated by the development team.

Danke für die Patchnotes. Langsam wirds ja, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der erste Story DLC was taugt.

Lohnt das Spiel? Dass es anscheinend mit einer Titan X (Pascal) in 4K auf "Niedrig" gerade mal mit 60 FPS läuft macht mich nachdenklich.

Läuft das mit einer GTX 1070 in 4K? Mir hat der Vorgänger sehr gefallen, aber das wäre heftig, so gut sieht das Spiel ja auch nicht aus.

ich habs mit so 40 bis 60 fps auf ner 1070er auf 3440x1440 und vielen settings auch "hoch" gespielt (für mich haben die fps so gereicht), ich denke 4k verkraftet die 1070er wenn du die settings entsprechend einstellst (AA wirst kaum brauchen z.b.).

AA aus und es läuft.

War irgendwer von euch auch überrascht das auf einmal Ende war? Das Spiel fühlt sich maximal unfertig an.

Es gab doch anscheinend schon einen DX12 SLI Patch. Bei mir läuft es definitiv immernoch nicht richtig.
Komme gerade mal auf 80 FPS@1440 Ultra Settings MSSA aus. Muss man sich da doch noch extra ein SLI Profil für Nvidia zusammenbasteln?

Wie sieht den die Auslastung der Grakas aus? Daran sieht man es doch sofort.
Wenn ich mich recht erinnere zeigen meine beiden Grakas unter DX12 gerade mal 60% Auslastung.
Läuft also Besch ... eiden.
Das lustige an der Sache ist: Unter DX11 zeigen sie zwar über 90% Auslastung, die FPS aber sind die gleichen^^

Wo funktioniert denn SLI unter DX12 bis jetzt überhaupt?
Tomb Raider geht, Hitman geht ..... Ashes muss man SLI abschalten, dann geht deren gefrickel.
Quantum Break ist eine Katastrophe, Division geht nicht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere zeigen meine beiden Grakas unter DX12 gerade mal 60% Auslastung.
Läuft also Besch ... eiden.
Das lustige an der Sache ist: Unter DX11 zeigen sie zwar über 90% Auslastung, die FPS aber sind die gleichen^^
Gleiches verhalten bei mir. Kann auch gleich die 2. GPU ausschalten = -10 FPS
Dann liegt es doch am SLI Support ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh