DFI BLOOD IRON P35-T2RL ***sammelthread***

Warum liest du dir nicht mal in ruhe den ganzen thread durch ???
Es ist doch nur eine seite ;)

Edit: jetzt sind es 2 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich wollte mal Fragen, ob sich das Board noch empfiehlt.

Ich wollte nächsten Monat nen Rechner zusammenstellen: E8400,8800GT,8GB Ram.

- Das DFI LANPARTY DK P35-T2RS hat ja diesen Aufkleber an der NB, der mir irgendwie nit so zusagt, da ich unteranderem auch die Planung einer Wakü im Kopf hatte.

- Das DFI LANPARTY LT X38-T2R ist nen wenig Teuer.

Und das Blood Iron scheint auch nicht schlecht zusein.

Ich bin hoch zufrieden mit dem board !!!
Für den preis würd ich den aufkleber abmachen und A....lecken :teufel:
Oder wenn du noch 20,- drauflegen kannst dann gleich das DK (hat passive spawa kühler drauf) !!!

Hallo zusammen. Ich bin neu und hole den Thread mal aus der Versenkung..

Ich besitze das DFI Blood Iron P35-T2RL. Zumindest glaube ich das. Das is jetzt auch das Problem. Ich möchte ein BIOS-Update machen und weiss nicht, ob ich das "T2RL" oder nur das "T2L" besitze. Wie kann ich die Dinger äusserlich unterscheiden? Auf den Fotos sehen die immer gleich aus. Auch tools wie CPU-Z konnten mir nicht helfen. Habt ihr eine Ahnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh