Pizzabäcker
Neuling
bei mir schauts so aus, siehe bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hat jemand mal was anderes verbaut.
also beim SmartGuardian die ChipsetTemp ist PWM temp oder ? und die SystemTemperatur ist die richtige Chipsettemperatur laut Everest wäre das so
Gerade ne Stunde gezockt und chipsatz war bei 65 °C, ab wan wird kritisch ?
am besten baust du da was besseres draufGerade ne Stunde gezockt und chipsatz war bei 65 °C, ab wan wird kritisch ?
so hab jetzt die Grafikkarte in den zweiten Slot eingebaut (8x)und nun ca 250 pkt in 3DMark 05 weniger, Ganz am Anfang hat das bild im BIOS so geflimmert ich dachte jetzt ist vorbei dann hat sich das ganze aber doch beruhigt.
@tigger
welchen nb kühler hat du etz verbaut - hast in deinem comment, nur erwähnt, dass du nen alukühler verwendest - aber welchen genau
grüße
beo
Was für eine Karte nutzt du ?
Das liegt daran, dass der keinen festen Namen hat
Der kam glaub ich aus nem Netzteil, davor dann noch nen bunten Revoltec-Lüfter
Auf Wunsch kann ich morgen mal Bilder davon machen
Hab das gute Stück jetzt auch seit 2 Tagen. Habs mir zusammen mit einem Athlon 4000+ (Toledo) geholt, und dazu laufen 2x512 MB MDT Ram.
Bei meinem alten 3200+ auf dem DualSata2 bin ich von 2000 auf 2600MHz gekommen. Ohne Probleme. Da dachte ich eigentlich geht da mit den neuen Komponenten noch mehr. Also bis 2600 komm ich auch stabil. Alles darüber (getestet bis 2900) läuft zwar (auch in Games soweit ohne Probleme) aber in Prime bekomme ich sofort Fehler.
Vcore bin ich bis 1,5 hoch gegangen sogar bei 2750 hab ich das nich wirklich primestable bekommen. Der Speicher läuft aber bei den übertakteten Werten ohne Fehler in Memtest!
Das Floppykabel habe ich auch mal angeschlossen, bis jetzt aber keine wirkliche Verbesserung.
Ich hab schon verschiedene Multis und FSB einstellungen Versucht, bis jetzt hat keine zum Erfolg geführt! Habt ihr noch Tipps, oder hatte ich einfach Pech mit der CPU, dass die sich so schnell verrechnet?
danke schonmal,
one,
jano
Hast Du schonmal die zusätzlichen Stromanschlüsse genutzt?
Vielleicht gibt die CPU nicht mehr her.