[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden ja immer mehr... :)

Und DFI hatte erst bedenken, dass sich das Board in Deutschland gar nicht lohnt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ... ich habe gerade nen minus punkt gegenüber dem msi gefunden: die internen usb ports liegen zu weit hinten - zumindest für mein system (aquaero, cardreader und die usbports vom stacker) ...
hmm ... mal schaun ob ich fürs aquaero nen längeres kabel besorgen kann :rolleyes:
 
Meins ist auch da, sieht ja in 5cm Nasenabstand noch besser aus, als auf den Fotos:haha:

Die ganzen kleinen Funktionen gefallen mir auf Anhieb, bis jetzt nur das Manual durchschnüffelt:d
 
Jungens wie schauts mal aus mit nem kleinen Erfahrungsbericht?

Ich schwanke noch zwischen dem hier und dem Foxconn Mars (teuer) und dem dfi X38 (noch teurer)
 
@ o$$!ram

Hier mal nen Bild der Beleuchtung / LEDs....

dscf636877v.jpg
 
ich seh grad in deiner Sig das Foxconn, kannst du bitte mal nen Vergleich ziehen (Subjektive Meinung durchaus erwünscht), wenn du mit dem Testen vorankommst?
 
Naja, muss die Sig mal ändern, die is schon was älter ;)

Aber kann dir so schon sagen, mir gefallen beide Boards sehr gut! Aufgrund des Preises
und der Optik finde ich das DFI sogar noch nen Tick besser :)

Gruß
Chris
 
Ich mein gar nicht mal die Otik oder den Preis sondern das Verhalten der Boards beim OC, Wertigkeit (merkt man den Preisunterschied in der qualität), so was in der Art...

Das DFI hat ja nur 4 Phasen Stromversorgung z.B.

Ich bin desletzt erst von meinem guten alten Athlon XP mit Asus A7N8X-Deluxe und Abit AN-7 umgestiegen und bin direkt auf die :fresse: gefallen mit diesem :kotz: Gigabyte.
Daher schau ich mir alles erstmal genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Boards leider mit unterschiedlichen CPUs getestet, deswegen kann ich
dir leider nicht genau sagen welches in OC nun besser ist....

Ich denke aber das die sich beide nix tun, beide schaffen nen hohen FSB (trotz
unterschiedliche CPUs).

Gruß
Chris
 
So Board vorhin noch von der Post abgeholt, eben vom Training gekommen.

Vllt wird jetzt doch noch umgebaut... :shot:

Aber mein storm passt vllt doch nicht *heul*
 
So, wie versprochen hier die Userbar für EvilMoe (und alle anderen denen die Bar gefällt)

wo ist mein Review? :d


lanparty4ar.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es sich lohnt von meinem Ds4 zu diesem zu wechseln?:-[ Ist es denn Leitungsmässig besser? Hoffentlich gibt es bald viele benches vom Board.

hier ein Link für die erste seite... schönes review mit vielen Bildern
http://www.pctuner.net/forum/dfi/91245-3d-ufficiale-dfi-lanparty-dk-p35-t2r.html

Ich habe das DS4 bzw. hatte. Ich habe gestern Abend das DFI eingebaut und versuche heute mal ein wenig rumzutesten.
Wenn es nicht so läuft wie ich das will,kommt das Gigabyte eben wieder rein.
 
Jap !!!

Aber für 500FSB 1,6V @ NB is doch ein klitze klein wenig zuviel ;)
Öhm, du hast aber schon gesehen das die 500FSB mitm Quad sind, oder? :rolleyes:

Mitm DualCore geht das auch mit std. Spannung (1.33-1.36v) ;)

Hab auch mal die 500FSB bissel länger geprimet...

prime01rbt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte doch, dass er drinne ist :)

@Chrisch:

Haste mal Max-FSB getestet oder macht der E6550 zu früh dicht?
 
hi leute. ist das board aber nicht ziemlich überteuert? so langsam kommts mir vor als ob DFI (wie asus) sich den namen und die angeblich außergewöhnlich guten oc-eigenschaften mitbezahlen lässt. seht euch mal das Abit IP35 an. ist doch vom funktionsumfang ziemlich ähnlich und ca. 25 euro güstiger. oder täusch ich mich?
 
Völlig überteuert?!

Das DFI hat bessere OC-Einstellungen im Bios, halt die typsichen DFI-Sachen. Klar, man zahlt auch wenig für den Namen mit, aber dennoch ist das Board verdammt günstig. Und ich denke, dass es auch bald unter 100€ zubekommen ist. Ist ja gerade erst neu. Die ABITs waren anfangs auch teurer.
 
Meinte doch, dass er drinne ist :)

@Chrisch:

Haste mal Max-FSB getestet oder macht der E6550 zu früh dicht?
Prime im mom immernoch 540FSB, werde nachher mal testen was noch so geht..

Wobei die CPU eh bei 545-550FSB dicht macht....
hi leute. ist das board aber nicht ziemlich überteuert? so langsam kommts mir vor als ob DFI (wie asus) sich den namen und die angeblich außergewöhnlich guten oc-eigenschaften mitbezahlen lässt. seht euch mal das Abit IP35 an. ist doch vom funktionsumfang ziemlich ähnlich und ca. 25 euro güstiger. oder täusch ich mich?
Naja, klar zahlt man auch den namen usw...

Ich z.B. möchte nicht nochmal nen Abit Board haben, die letzten 2 die ich hatte waren
mehr als bescheiden, da zahl ich lieber nen paar € mehr für nen gescheites board.

Zudem spielt auch die Optik eine gewisse Rolle bei diesem Board :drool:

Edit: nun noch max FSB 1M und max FSB

01a2l0.png


cpu-3882ph7.png


das Board schafft also den selben FSB mit dieser CPU wie das P5K-E :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch:

wieviel Spannung braucht dafür die NB?
 
Also wird wohl eher die CPU am Ende sein, würde ich sagen, oder?
 
1,5V ist ja gar nicht so viel.
Hat schonmal jemand mit 4GB getestet?
 
Hi,

ui ui :eek: ist ja endlich mal wieder ein hübsches LP-Board mit gutem Layout (die P35er Boards mit dem zusätzlichem krüppel Grakaport finde ich ziemlich sinnfrei)
Kann schon einer sagen ob EIST bei OC richtig funktioniert? bzw. ist einer der Besitzer so nett und mag dass mal testen?

Grüsse, Hindy
 
Oh da sagste was, das hatte ich noch nicht getestet gehabt......

Aber so wie es aussieht funzt es einwandfrei :drool:

Idle

idlehh1.png


Load

loadxgy.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh