[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel S-ATA Kabel liegen im Paket?

es liegen 2 s-ata kabel bei.

erster eindruck:

auf dem northbridge kühler ist ein garantieaufkleber wo drauf steht, dass man nur support mit intaktem aufkleber bekommt.

der kondensator beim grafikkartenslot muss man erstmal gerade biegen, damit die grafikkarte überhaupt richtig sitzt. der kondi hat jetzt ne dicke delle, bzw nen abdruck vom grafikkarten pcb.

attachment.php

temps usw. kommen später. mach jetzt erstmal windows drauf.
prozessoren hab ich momentan leider nur e2160 und e2200 hier, da der wolfdale noch auf sich warten lässt.

Anhänge

• dfi 5.jpg
    dfi 5.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 682
Hmm, meine Stornierung bei HPM wurde noch nicht bearbeitet :d

Von Trend bisher nix neues... glaube ich.

Edit:

Das Board wurde versendet :d Bekomme es also auch morgen oder Samstag!

Zuletzt bearbeitet:
Japp, beim HPM ist storniert... Du hattest gerade bei Trend storniert, stimmts?!

Weitere wichtige Infos:

ICS für Clockgen: CY28551LFXC

Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Versender: DHL

Neuer Status: Versendet

:banana: - HPM rockt doch:)

Das Problem ist, wenn mein Board kommt, aber der Kühler nicht passen, habe ich ein Problem. :/

ok hab mal nach gemessen.

von ecke chipsatzkühler bis zum mittelpunkt der cpu kühler borungen sind es etwas 17mm und von mitte der bohrung bis rand des sockels sind es auch nochmal 7mm.

Wieso morgen ??? Geh doch 15min bevor die schliessen hin und hol es ab denn meistens ist es dann schon da ;)

fänd ich auch gut ;)

Meins ist auch heute gekommen :)

dscf6356bc1.jpg

Muss sagen, läuft auf anhieb sehr gut :wink:

Chipsatz ist zwar bissel warm, ist halt passiv gekühlt :fresse:

Mich würde ja brennend interessieren, was für einen FSB das Board mit nem Quad schafft...

Argh... UPS war heute da... aber ich war net da, nun kommen die erst am Montag wieder :(

:fresse: ich warte etwas ab bestelle meins Mitte nächste ich habe es ja nicht ganz so eilig wie ihr hardwaresüchtigen obwohl es mich doch extrem plagt zu bestellen, die eine Seite von mir will die andere sagt noch abwarten :coolblue:

Naja, ich habe noch kein DDR2-Ram da... DDR3 passt bestimmt net, aber Fotos kann man immer machen ;D

Naja, dann lasse ich die anderen mal testen :d

Habe zwar das Blood-Iron aber die beiden boards sind fast identisch ;)
Guckst du hier und das ist noch net alles :asthanos:

Danke, das sieht ja schon gut aus.

Gibts eigentlich preiswerte P35 Mobos, die fsb 500MHz bei Quads schaffen? Für die niedrigen Multis der 45nm CPUs braucht man ja einen sehr hohen fsb...

Es liegt nicht an den Boards, sondern die Quads können zu 95% oder noch mehr kein FSB 500Mhz. Da kannst du nen Board für 24985€ kaufen und du wirst die 500Mhz wahrscheinlich nicht erreichen....

OH FUCK!!!! und ich hab heute nen PWM Kühler für mein MSI bestellt :heul:
Und jetzt bin ich auf den Thread gestossen :heul: und mich natürlich gleich in das Board verliebt :(

hmm ... ich glaub ich verkauf mein MSI inkl. PWM Kühler :rolleyes:

btw. kann jemand nen bBld im laufenden zustand machen? würd mal gern wissen ob das Board auch überall leuchtet.

Es leuchten nur 2 kleine LEDs...

Eine ist zwischen den Dimmslots und die andere ist unten beim letzten PCI Slot,
also nix buntes oder so...

Kann nachher wohl mal nen Bild machen ;)

Gruß
Chris

hab gleich mal bei meinem Großhändler bestellt 90€ schnäppchen
müsste morgen da sein....mal sehen wies läuft.
*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh