[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ihr Schw** ;)
Hab vorher erst überwiesen, weil ich erst abklären wollte, ob sie genug Boards haben, nicht dass ich wieder mal wo umsonst bestelle und bezahle :hmm:
(Edit: Die Dame am Telefon war freundlich wie immer, mit der telefonier ich gerne!)
Dann habt ihr es vermutlich nen Tag vor mir... aber ich hab eh morgen und Donnerstag ne Prüfung :mad:
 
So, hier ist euer 4GB Test :d

4GB Mushkin Camouflage HP2-6400 CL5-5-5-18 @ 500Mhz @ 2,2V

 
Werde ich gleich mal machen :)
 
Ich habe 4*1GB Crucial Ballistix Tracer da.

Aber 500Mhz @ 5-5-5-15 @ 2,2V wollen nicht laufen. Das Mushkin 2*2GB Kit ging ohne Probleme...
 
Ich kann nochmal mit 2,3V testen, aber die Tracer werden so schon so warm... Deshalb habe ich da gerade keine Lust zu :d
 
Das ist nett :fresse:

EvilKnievelMoe hatte doch auch 4*1GB verbaut. Vielleicht mag der Gute sich ja mal äußern? :d
 
Referenztakt

Wenn ich den maximalen Referenztakt des Boards mit einem G0 und Luftkühlung testen will, mit welchem Tool teste ich die Stabilität des Taktes?
Macht Prime95 da Sinn, weil ich wegen der Luftkühlung den Multiplikator auf 6 stellen werde?
 
@ Fresh_Thing

die frage ist aber, ob man 4x 1gb auch so gut zum laufen bekommt!

ich werde mal entweder morgen oder Mittwoch mal meine 4x1gb Crucial d9gmh draufpacken und testen meins ist heute da nur habe ich heute und eventuell morgen nicht die Zeit aber habe am Mittwoch frei xD werde euch bescheid geben .
 
zitat von xtremesystems: "having a dfi mainboard is like having a girlfriend which is a total b1tch"
 
Das Zitat ist Signaturwürdig^^

Hoffe das mein Board heute von HPM verschick0rt wird :d
 
Jo "super Topmodel" ;) stimmt den könnte man in die Signatur nehmen :bigok:

oder Select nimmt den in den Startpost....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal entweder morgen oder Mittwoch mal meine 4x1gb Crucial d9gmh draufpacken und testen meins ist heute da nur habe ich heute und eventuell morgen nicht die Zeit aber habe am Mittwoch frei xD werde euch bescheid geben .

hehe ... dann kann ich es vermutlich schon selber testen! :fresse: :d
mein board wurde heute von trend4pc verschickt! ;)
 
hehe ... dann kann ich es vermutlich schon selber testen! :fresse: :d
mein board wurde heute von trend4pc verschickt! ;)

meinliegt seit heute hier sieht wie das beste mainboard der Welt aus ist echt noch besser als auf den Bilder ich mache mal gegen Abend welche nur komme ich noch nicht zum Einbau vor Mittwoch denke ich leider :(


sogesehen ist das DFI auch nicht für jedermann und würde es für oc anfänger oder nicht fortgeschrittene nicht raten es zu kaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freundin als b1tch zu bezeichnen ist schon Hammer :d

Sobald Board, CPU und der Mushkin XP2-6400 4096MB (996580) werd ich den RAM mal testen :>
 
Das ist nett :fresse:

EvilKnievelMoe hatte doch auch 4*1GB verbaut. Vielleicht mag der Gute sich ja mal äußern? :d

Ja, kann ich, aber vergiss es. Es läuft zwar, aber unter stable verstehe ich was anderes. Wie ich das gerne hätte wollen die Rams nicht laufen.
4x1GB mit Mischmaschriegeln ist eben scheiße. Aber immerhin noch ne Steigerung zum DS4 :d
 
oO, dann nehm ich das mit Freundin zurück und interpretiere es mal als läufige Hündin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh