[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren ja auch nicht günstig;)
Die Bürde, erster zu sein:heul:

Einen werd ich behalten, der andere kommt in den MP. Bei meinem e8400 hab ich auch einfach mit dem Selbstkostenpreis angefangen:fresse:

Die Preispolitik ist auch gerade zum kotzen, da wird wieder mal im Hals gelockt, was das Zeug hält und 5min später werden die Preise um 10€+ angehoben. Siehe PCKing, Comtech etc:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist echt klasse, mit 4 Spawas mehr wäre es ein Klassiker geworden.
Hab leider grad keinen Quad hier, der die 4 vorhandenen mal fordern köntne - denk mal besser als andere Boards mit 4 Stück wird das dann auch nicht sein.

Aber für Duo-OC ist es echt geil, hinzu kommt der DFI Faktor:fresse:
Aber wenn man ehrlich ist: für das Geld bekommt man bei Abit bedeutend mehr...;)

sonst hätt ich das msi neo fir genommen, aber wie es immer so is, als alter dfi nf4 fan (siehe 2tsys)

Jo, das war ein klasse Brett, das T2RS erinnert ja wenigstens wieder etwas daran von der Farbgebung:drool:
Schade, dass man es nicht zum T2R modden kann, wie damals NF4 --> NF4 SLI:haha:

Und noch mehr mit dem Board :)

Ich wurde per PM gefragt, ob das Board ne Lüftersteuerung hat? Hat es eine? :fresse:

Ich prime gerade die 4,45Ghz, da will ich nun ungern ins Bios :d

hat eigentlich irgendjemand schon irgendwo nen neues Bios gesichtet?!

Die bis jetzt sind ja alle noch nicht so prall für die Wolfdales :( (FSB und stabilitätsmäßig)

Das Board ist echt klasse, mit 4 Spawas mehr wäre es ein Klassiker geworden.
Hab leider grad keinen Quad hier, der die 4 vorhandenen mal fordern köntne - denk mal besser als andere Boards mit 4 Stück wird das dann auch nicht sein.....

Schliess dich mal mit Chrisch kurz, hab den nen Q6600 von mir überlassen den er gerade aufm dem Board hat.

Hat vielleicht noch jemand das Problem mit den halben Multis?

Ich kann immer noch keine nutzen. Im Bios stelle ich ihn ein, aber im Windows habe ich den nur 9, statt 9,5...

Huhu,

mit dem UT gehen die halben Multis ohne Probleme.

Hab mir übrigens jetzt auch das DK bestellt :bigok:

Noch 2 Fragen bevor ich aufsitze:
-Geht das Auslieferungsbios mit den E8x00?
-Weiß einer ob die 2x2Gb 1000er GSkill drauf laufen? Hab die nämlich gleich mitbestellt, um mich von meinen 4x1Gb Crucial zu trennen ;)

Zur Not muss ICH das rausfinden :fresse:

Gut, dass ich als Reserve dann noch die Crucial da hätte ;)

Board bestellt, sowie Q6600 G0. Jetzt noch zum Speicher. Jemand ein 2x2048MB Tipp parat ?

So... ich bestell mir das Board jetzt auch mal .. !
Mal gucken, ob es ein würdiger Ablöser von meinem P5B Deluxe ist.

mfG
Kris

DHL stand doch da oder?
Bestellt mal nicht alle, ich brauch meins dringend diese Woche! ;)

Ich habe es per UPS bekommen. Auf der Rechnung ist aber gaaanz groß das GLS-Logo :d

Ich teste morgen mal die Mushkin Camouflage HP2-6400 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-18. Wenn die 500Mhz machen, dass sollte mir reichen :)

Also ich hab bei HPM diese Nacht geordert, weil ich keinen Versand mit UPS/HERMES/GLS will.

Sicher keine schlechte Idee. Nur ich will zum einen weg von den 4 Riegeln und zum andren lieber dann gleich welche, die SICHER die 1000+ machen.
Hab gestern Abend mit den 4 Riegeln Crucial so ein Gef***e gehabt bei nem FSB von 475+, regelmäßige Bootprobleme die ich nur bedingt in den Griff bekommen habe. Deshalb will ich das jetz so ;)
@Fresh: Danke! Hab mittlerweile auch gelesen, dass sie auf einem UT auch laufen, also werden sie es wohl aufm DK auch machen :)

Wie schaut's eigentlich mit der Kühlerkompatibilität aus? Passen der TR IFX-14 oder der eXtreme?

Welche RAMs habt ihm am laufen? Suche nen passendes 4 GB Kit (2x 2GB) für's Board ...

Wie gesagt, ich habe noch 2*1GB Crucial Ballistix Tracer, 4GB kann ich auch Wunsch mal rein hauen (4*1GB). Morgen teste ich noch schnell ein 4GB (2*2GB) Mushkin-Kit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh