[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst nen Celeron :fresse:
 
Gibt es eigentlich passende Wasserkühler für Spawas,NB+SB für das Board? Am besten im Set. Bei Mips habe ich nur Sets für das UT und LT gesehen und ob die einzeln passen weiß ich nicht.
 
Ich habe gerade auf der DFI Homepage gelesen das es auch ein LANPARTY DK X38-T2R
gibt. Leider ist es nirgends gelistet. Schade.....:(

Das sieht dann so aus

DKX38-T2R.jpg
 
Einmal steht da T2R und einmal T2RS ;)
Wobei ich nur das von Sellout finden kann, ist ja auch das verlinkte.
 
Hmm, ich habe ein kleines Problem...

Wenn ich Prime starte übervoltet das Board gerade mächtig. Ich habe im Idle 1,29V und unter Last dann 1,34V. Woran kann das liegen? Gestern ging noch alles ohne Probleme...
 
Hmm komisch.
Einfach mal nen Cmos Reset versuchen auf blöd?
Oder spinnt maybe einfach die Anzeige, steht im Bios die richtige Spannung?

Edit: Wie ist es denn generell von der Spannung her? Das UT übervoltet ja generell ein bisschen, wenn man alles ausschaltet idle natürlich mehr als unter Last. Und das DK?

Btw. ich bekomme sicher eines von Trend, hab vorher nachgefragt :)
 
Nennt mich Idiot :)

Ich hatte EIST und C1E an... Kein Wunder... Hatte es vorher nie genutzt und deshalb war mir das "Phänomen" doch recht neu :fresse:
 
Du solltest deinen Titel aufgrund aktueller Ereignisse anpassen. :P

1. Es gibt jetzt Didi! Der Nachfolger vom Affen
2. Wir müssten das Idiot mit einbeziehen. :d

Wie wärs mit:
"Didi, der mit dem Idioten tanzt." *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deinen Titel aufgrund aktueller Ereignisse anpassen. :P

1. Es gibt jetzt Didi! Der Nachfolger vom Affen
2. Wir müssten das Idiot mit einbeziehen. :d

Wie wärs mit:
"Didi, der mit dem Idioten tanzt." *duckundweg*

Schreib nen Mod/Admin an, und frage :) Mein Einverständnis hast du hier digital :fresse:
 
Alles klar :d


So mal zurück zum Thema:

Ich glaube meine Tracer fliegen jetzt wohl raus. :(

Das Problem ist halt, das mir die Teile sau heiß werden. Optisch zwar sehr gelungen aber alles andere eher nicht so tool.

Hat jemand ne Empfehlung bzgl. 2x2GB Kit?
 
Hab mir mit dem Board bei Trend die G.Skill 1000er bestellt. Müsstest halt noch ein paar Tage auf Ergebnisse warten ;)
 
Sind gerade gekommen, werde ich nachher mal testen :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh