[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab nun die Freezer drauf + die Thermalright. :)

imgp33482cb.jpg


imgp3354k89.jpg

Sieht goil aus! :bigok: Was hast du den für NB/SB und Spawas verbaut (genaue Bezeichnung). Und wo hast du die gekauft?
Link wäre fein....
 
gefällt mir gut mit den Mipsen ! Passt der Mosfet Freezer aus dieser Serie (P35/X38) nicht drauf, oder wollteste den nicht haben ?

Also wenn dann passt wohl der Mosfetkühler für das 680i von DFI, aber irgendwas ist da anderst laut MIPS. Oder MIPS gibt einfach nicht die genauen Masse an bei ihren Produkten an...

Laufen die gelben slots besser?

Keine Ahnung, sieht aber besser aus so.. xD

Sieht goil aus! :bigok: Was hast du den für NB/SB und Spawas verbaut (genaue Bezeichnung). Und wo hast du die gekauft?
Link wäre fein....

http://pc-cooling.de/VGA-Chipset/MOSFET-Kuehler/100000170/Thermalright+HR-09S+Type+3.html

http://pc-cooling.de/VGA-Chipset/MOSFET-Kuehler/100000171/Thermalright+HR-09U+Type+3.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3137_MIPS-DFI-P35-Northbridge-Freezer-Nickel.html

DFI LANparty P35 / X38 Southbridge Freezer Nickel (Gibt es nix zu verlinken)

deswegen musst du die bilder trotzdem net mitquoten :rolleyes:

Richtig. Aber fühl mich natürlich geehrt.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht sehr edel aus Flix:hail:

Bundy, die Mosfets sollte doch schon alleine nicht passen, da die T2R Bretter auf Digitale Spawas setzen, die ganz anders angeordnet sind (ohne, dass ich mir die Mips dazu jetzt angeschaut hab:fresse:)
________

Ich hab es übrigens geschafft, mein DFI mit dem Pentium e2180 zum Laufen zu bewegen:banana:
Ich weiß aber nicht, was es war, gab wieder sehr seltsame Erscheinungen.
Manchmal hab ich das Gefühl, bei DFI ist immer etwas anderes Schuld:haha:
("In meiner Familie sind alle bescheuert, nur ich bin der einzige Normale"....;))
 
jo kann sein, hab mir den Mosfet Kühler aus dem Set nicht genauer angesehen und nicht drum gekümmert, was da nun wo verbaut ist. Mal abwarten, bis AT den SB Freezer in der vernickelten Version gelistet hat, dann werde ich wohl auch zuschlagen :) Mosfet Kühlung bei dem Board müsste doch eigentlich ausreichen @stock :hmm:

vielleicht wirds dann doch noch was bei mir mit nem Ybris für das Board :)

 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit sieht es leider eher nach Direktbestellung in bella Italia aus :( Details via PN wenn du möchtest, sonst geht das hier zu sehr OT.
 
Also irgendwas scheint mit den Auslese Tool von der Temp absolut noch nicht zu stimmen. Ich hab im Bios gute 10-15° weniger als in Everest oder bei Speedfan. Unter last steigt die Temp von der CPU auf 52° und die von der NB auf 35°. Wenn ich aber dann mal mit der Hand draufgeh ist die CPU echt kalt und die NB richtig heiß :ugly:
 
So, endlich den e2180 ordentlich am Laufen:)


Aber jetzt geht es ans Eingemachte:teufel:


Von dem selben supernetten Dude hab ich auch schon einmal einen e6750 "geschenkt" bekommen, der dann 3600Mhz @ 1,28v @ Air lief - er weiß einfach von nix:hmm:

Mal schauen, was das Brett wirklich kann:)


erstmal nur BSODs:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau die war es:wink: Ist der eigentlich angekommen? Falls ja, wie laufen es?:fresse:

Der Quad heizt den Spawas ganz schön ein, öhne Lüfter geht da echt nix mehr. Bin nun schon bei 8k, 1024k hab ich stabil:haha:
 
Cool, muss ich irgendwann mal ausprobieren. :bigok:

Mach das :) Auf den DFI habe ich nie groß getestet. Bin einfach davon ausgegangen, dass es da auch der Fall ist :)

@ Sellout:

Echtes Schnäppsche! :bigok:
 
@selloutkingz:
also bis jetzt 1a sag ich dir ... mit Eist und bla bla bla 3,4ghz auf 1,264 - 1,280 laut CpuZ 1.44 ... @ load ....
 
so, mein p5e und die beiden ersten cpus sind da, mal sehn, was ich im vergleich mit dem dk erreichen kann.

e8400 scheint eher kagge zu sein, mom. test ich 500x6 @ boardminimum...
 
Ausgezeichnet, dann halt dich ran. Ich werd meine beiden e8200 von ARLT wohl erst morgen von der Post holen können:heul:

Hab endlich die BSOD bei Small FFTs überwunden, Large hab ich schon 2h getestet - let's put it together:bigok:
 
Lustige Geschichte, hat mich doch glatt nur 105€ gekostet:fresse:
Von dem selben supernetten Dude hab ich auch schon einmal einen e6750 "geschenkt" bekommen, der dann 3600Mhz @ 1,28v @ Air lief - er weiß einfach von nix:hmm:

alter Schnäppchen-Jäger ;) biete dann schon mal 150,- Ören :fresse:

edit: da sagt er nix zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar guck mal in deine Besuchernachrichten;)
Aber jetzt ist eh zu spät, es wurden schon Gebote abgefeuert im Marktplatz:wink:

Kauf ich meiner Freundin nen schönen Ring von:drool:
 
so dann lass ich von mir auch mal was sehen :)
Die Cpu schafft laut selloutkingz auch 3,6ghz @1,28VCore ... weiss aber nicht wie hoch dabei der Ram lief ... bei mir läuft der Ram auf 1082 5 5 5 15 2t munter mit :d
Bis jetzt nix an GTL´s,RamSubs oder V Nb gedreht ^^ ... subbbber Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh