[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,
das fiepen kam doch nicht von der soundkarte :(
naja, wie dem auch sei, bekomme ich jetzt vom bqt support ein bqt p6 mit 750w...
wisst ihr zufällig, ob ein scythe ninja plus zum board kompatibel ist ?
 
Ein Ninja Mini hat ohne Probleme gepasst, und soviel ich weiß unterscheidet sich der nur in der Höhe von seinem großen Bruder. Oder ist der Große auch breiter? :hmm:
 
stimmt, jetzt wo du es sagst...
unterscheiden sich wirklich nur in der Höhe.
ich weiß nicht, meint ihr der ninja plus ist das richtige für mich ?
ich bin auf der suche nach einem kühler bis max. 15cm höhe, der von der Leistung her so gut, wie der hdt-s 1283 ist...
gibt es sowas überhaupt ?
 
@aktenkoffen: kauf dir das selbe wie ich, Mushkin 6400 XP2 4Gb Kit ist super, schwarzer HS (habe genauso gedacht wie du :d ) und sind 800er aber machen bei mir stabil die 1082 :love: hehe
habe nur 5 5 5 15 eingestellt, Voltage auf 2,0 und rest auf Auto ... :bigok:
fals de mehr über den speicher wissen willst sag bescheid ...
oder
Mushkin XP2 6400 Sammelfred
 
Ja, aber auch da wäre ich vorischtig, da das Siegel auch dabei beschdigt werden kann oder man auch dabei die NB schrotten kann.
 
Kann man irgendwie 1T einstellen? :hmm:

Nur per Memset, falls es funktionieren sollte.

Hier mal meine neuen 24/7-Settings mit dem Board, rennt bisher sehr zuverlässig. Mit dem Bios vo'm 22.12.07 hatte ich bei den Settings immer einen BSOD bei'm Bootvorgang.

zwischenablage023tk.jpg
 
1T kannst auch im Bios einstellen ... schau mal da steht irgendwo was von T2 enable ... das auf disable dann hast du 1T :d
 
könnt ihr mir zufällig sagen, welcher der beste lukühler für die cpu bis 15cm höhe ist ?
es geht einerseits um Lautstärke, andererseits um Kühlleistung.
Gekühlt werden soll ein e6300@ 3,4 ghz mit 1,35v (dürfte ja nicht allzuschwierig sein)
Wäre schön wenn die cpu unter 60°C bei Last bleibt.

mfg
 
mit welchem BIOS habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht? Wäre super, wenn ihr mal ein paar Erfahrungen mitteilen könnten, am besten mit Begründung :p
 
1T kannst auch im Bios einstellen ... schau mal da steht irgendwo was von T2 enable ... das auf disable dann hast du 1T :d

Kann ich nicht bestätigen, dann müssten meine Rams 575Mhz 5-5-5-15 mit 2,15v 1T laufen:shot:

@steco: mit allen:bigok: Ich hab weder Vor- noch Nachteile verspürt mit den bisherigen Versionen, mit Quad, Conroe und Wolfdale:banana:
 
Der sollte eigentlich passen, der Lochabstand von 73mm haut genau hin - wieso ist das noch keinem aufgefallen?:hmm:
 
Aber hat die NB nicht ca. 63mm? Oder habe ich mich um einen Zentimeter vermessen?
 
Hi Leute,
habt ihr ne Ahnung, welcher Temperatur ich eher glauben kann? Laut BIOS ist er auch gerade mal bei 25°C. Ich betreibe nen 8400er mit nem Mugen. Ich kann mir schlecht vorstellen das ich bereits im Idle bei fast 50°C rumeier.
Kann es sein, dass vielleicht ein neueres BIOS drauf muss und er Probleme beim auslesen der Temps hat? Ich habe noch das BIOS vom Auslieferungszustand drauf.

unbenanntaiy.gif
 
wenn man es nur auch minimal sieht, dürfte dfi das net annehmen.

sollte dann scho perfekt ab sein lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh