[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gut wenn das netzteil geht.

wieso isn ds ding bei geizhals raus?

teilen die grad die liste in plus und non plus?^^
oder bringt dfi nen neues raus von dem noch keiner was weiß :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so freitag is stunde der wahrheit, der ram wird im shop getestet glaube eher der is schrott. 3 systeme wo er abkackt.

was für 1066'er 4 gb kit könnt ihr für das dfi empfehlen. im notfall wird gleich neu gekauft.
 
bei mir ist corsair drauf.

habe autobos wieder installiert und smart repariert jetzt gehts wieder
 
Gibts das P45-T2RS Plus echt nur bei HPM Computer zu kaufen!?!? Finde ich ehrlich gesagt sehr eigenartig! Gibts wirklich so horende Unterschiede, das sich der Aufpreis von 30,- EUR zum non Plus so lohnen. Bestehen die im ersten Post genannten Probleme noch immer?

So wie ich, bzw. Geizhals das sieht, gibt's das PLUS jetzt aktuell nirgends mehr zu kaufen in ganz Deutschland.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a340670.html :stupid:

Schon merkwürdig.
So'n geiles Board und keiner kaufts, bzw. bietet es an.

obwohl sehe grad, dass die Suche direkt über den HPM-Shop noch immer zum PLUS führt, welches sogar ab Lager verfügbar ist:
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8960_DFI-LANparty-DK-P45-T2RS-PLUS.html

bei Trend4PC noch immer Status "bestellt": http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/1350
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ram is grad echt das schwierigste zu entscheiden^^
 
hab da aber noch ne andere frage. ein sythe mugen würde der ohne probs auf das board passen ??
 
Du bekommst raus wieviel Spannung anliegt indem du CPU-Z startest ;). Würde aber in jedem Fall per Hand die Spannung einstellen, weil in 99% der Fälle werden zu hohe Spannungen angelegt.
 
hier ein screen mit cell shock PC8000 Speicher 5-5-5-15 1:1, da sieht man was gute Speicher ausmachen.:fresse:

 
@Robär

hei du hast ja meine EX in deiner Sig :d
 
boa was das denn?? okay das sind DDR1240! Wahrscheinlich 2x1gb stimmts;)? Wie sind die timings, 5-5-5-15?
 
Steht doch dabei: 1:1 - 5-5-5-15 :)

Und ja, 2x1GB, da Cellshock keine 4GB Kits hat.
 
Kleine Frage hier in die Runde...

lohnt sichs Update aufs letzte Bios? Hab zZ 08/12.

Gruß
Chris
 
Hi chrisch alles klar mein gutster
 
Aber natürlich, wie immer ^^
 
Schön freut mich. Also ich habe das A03 Bios drauf läuft wunderbar. Ansonsten wenns bei dir läuft dann lass das 812 drauf. Du kennst es doch "never change a running system"
 
@RNeon ach die hab ich mal von kumpel aubgekauft für 50 euro damals :) sind echt geil die dinger .
 
Das sind doch nciht einfach cellshock´s sondern 100% D9GMH´s. Die bekommt man doch im shop garnicht. oder?
 
Alle Cellshocks außer die V2 haben zu 100% D9GMH oder D9GKX. Ich habe einen Sammelthread zu denen. Musst mal danach suchen! ;)
 
die rams sind schon etwas älter, die haben mal fast 400 euro gekostet, die gibs nicht mehr.
hier ein pic
 
was ist denn besser D9GMH oder D9GKX wenn das egal ist dann besorge ich mir mal welche und schaue mal ob die mindestens die 1200MHz packen.
 
GKX brauchen weniger Spannung i.d.R. für gleiche Taktraten oder höhere ;)
 
Hi JHova :)

danke für den Tip sehe aber das die dinger schweineteuer sind. da waren meine ja ein echtes schnäppchen.
 
Ja, damals die Rampreise... ich war ja einer der ersten mit Cellshocks hier. ;) Waren/sind echt nette Teile!

PS: Vielen Dank an alle nochmal für die Rambezeichnungen per PM! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh