[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: was heisst billig?!

Ich warte auf Nehalem und will mir die Zeit bis dahin vertreiben;)

Erzähl mir mal per PN was der Q kosten soll :d..Russkij, Du auch:bigok:
Ich will wieder in Urlaub..:heul:

Wo warstn überhaupt ?

Mit Verkaufen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist echt nicht schlecht der Kleine....

Muss schon etwas Handgeld bei rumkommen für die ganze Testerei. :asthanos:

Ich überlege ernsthaft mein MIIF zu verkaufen und mir dieses Board hier zu kaufen.
Wo genau gibt es denn die PLUS Version? Was gibt es zu beachten? Was sind die momentanen Preise? Wie sieht es mit Undervolten bei 400 bzw. höheren FSBs aus? Welchen FSB kann man ca. max. 24/7 fahren? Sind 500 drin? (ja, ich bräuchte die Speicherbandbreite...)

Bei HPM kaufen! Top Laden. Hab meines auch daher. Undervolten ist schwierig. Eigentlich geht es nicht unter VID. Wenn du EIST abstellst, kannst du schon drunter kommen. Allerdings eben nicht direkt gesteuert. Das Board ist eher zum Overvolten da. ;)

Wegen Preisen... die Frage meinst du nicht ernst, oder? Gucke er dazu in den Hals des Geizhals. :d

FSB 24/7 ... Hängt doch von deiner CPU ab. Meinen e8400er, den jetzt PSP-Devices hat, konnt man mit 4500MHZ bei 1.28v laufen lassen. Also definitiv 24/7 fähig. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JHova

willkommen zurück :d Schön das du wieder mit von der Partie bist ;)

...3 Wochen lang Westküsten-Tour;)

Stuttgart -> L.A -> San Diego -> Sacramento -> San Francisco -> L.A --> Stuttgart :(

Danke Neon, ich finds net so schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ernsthaft mein MIIF zu verkaufen und mir dieses Board hier zu kaufen.
Wo genau gibt es denn die PLUS Version? Was gibt es zu beachten? Was sind die momentanen Preise? Wie sieht es mit Undervolten bei 400 bzw. höheren FSBs aus? Welchen FSB kann man ca. max. 24/7 fahren? Sind 500 drin? (ja, ich bräuchte die Speicherbandbreite...)

Nicht lange überlegen tu es einfach;)

gibt es bei www.hpm-computer.de zur zeit nur. UNdervolten ist nicht. UNd FSB´s sind auch schon 600 drin. 500 ist doch ein WItz:d

@JHova

glaub ich dir du hast die Amerikrankheit. Kenne ich hatte ich auch mal. Das legt sich ;)

hmm du hast nen klasse q6600 aufn dfi dk p45 verpasst, leider schon wieder verkauft :)

mfg
wodgod

ps: 3,8ghz@1,360v

hmm du hast nen klasse q6600 aufn dfi dk p45 verpasst, leider schon wieder verkauft :)

mfg
wodgod

ps: 3,8ghz@1,360v

Hatt ich schon...hab den auch vorm Urlaub weg...45nm müssen her:drool:

ach ja... ;)

So macht man Urlaub :d

men evo du bist ja einer!
hättest ja auch gleich mich fragen können!!!

:btt:

wie ist das neue Bios?! Verschlimmbesserungen?

Hab grad nur nen kleinen E6300 hier, der hat bei genau 487Mhz die FSB Wall :wall:

auf jedenfall!

Ist ein merklicher Unterschied vom 812 zum 9xx Bios?
vFSB ref schon deutlicher geworden?
Jemand mit Subtimings schon bissle experimentiert?

Ach..ich such mir ne Schöne CPu hier im Forum dann frickel ich selber mal wieder ein wenig :drool:

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall!

Ist ein merklicher Unterschied vom 812 zum 9xx Bios?
vFSB ref schon deutlicher geworden?
Jemand mit Subtimings schon bissle experimentiert?

Ach..ich such mir ne Schöne CPu hier im Forum dann frickel ich selber mal wieder ein wenig :drool:

was für nen 9er bios?
es gibt schon das A03er bios;)

KeKe..hatte auch nen GMC Tahoe (V8 und 29l/100km :drool:), dagegen war der Mustang sparsam :fresse:

Undervolten ist schwierig. Eigentlich geht es nicht unter VID. Wenn du EIST abstellst, kannst du schon drunter kommen. Allerdings eben nicht direkt gesteuert. Das Board ist eher zum Overvolten da. ;)

kann ich nicht zustimmen

mein E8400 mit 1.2500 VID

läuft mit 1.200v egal ob eist an oder aus ist!

A03 hat am anfang rumgezickt
dann gings auf einmal

habe kein unterschied festellen können

hehe.. da wartet auch einer auf Nehalem:d Hi Micro :wink:

Ich brauch mehr Urlaub:fresse:...war zu geil, aber ich glaub das sprengt den Thread :banana:

Eröffne doch einen Jhova's USA-Trip-Thread.... :d

Oder lad uns alle nach Stuttgart zu einem Dia-Abend mit ner Menge Bier ein. :coolblue:

Aber kein amerikanisches.... :kotz:

ne ne lass mal.....bin im Januar wieder ne Weile weg ;) da lohnt sich kein Dia abend bei den kurzen Abständen.

Wohl eher Amerikanisches Frühstück und Fast Food ;)

schlimm..die haben keine Esskultur.

Hehe... Ne haben die wirklich nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh