[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup... ich hab 2006 fast 300€ für 2GBHZ gezahlt (D9 GMH ;))...da waren 4GB noch undenkbar :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe genau und ich hab mir dann auch Gskill HZ gekauf,t weil die billiger waren auch mit micros .
 
Passt, allerdings musst du die Halteklammer, die für den Anpressdruck sorgt, um ca. 1mm abschleifen. Ansonsten liegt sie auf dem oberen Mosfet Kühler aus.

Ich habs nicht gemacht bis jetzt geht mein PC noch ohne Probleme, muss ich doch etwas befürchten?
Gut ich muss dazusagen das ich den PC nach dem Umbau noch nicht wirklich lange in Betrieb hatte.
 
:lol: das ist das "non Plus" als A3 :fresse:

Da ist ja nix Turbo dran :(
 
nein, ich hatte das non plus am anfang, das ist rev A2 gewesen.
 
Also im Text steht das von den Overclcoking eigenschaften das Plus mit dem Turbo sich nicht unterscheiden werden. Nur diese zwei Sata Anschlüsse mal wieder soll der unterschied sein. Ich wette man kann beim Turbo die VCore feiner einstellen. ;)
 
also ich habe das plus JHova, und ich habe Rev. A1! Das steht aufn Board drauf! CPU-Z Sagt A2!
 
Offiziel nur 2 Sata anschlüsse mehr oder so. Aber ich bin mal gespannt ob man bei dem vielleicht sogar undervolten kann.
 
2 sata mehr oder weniger? :fresse:

laut Bild weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
@ russkij
hehe

@ rneon
also ich denke wirklich nich das man beim turbo undervolten kann, das wird wohl dem ut vorbehalten sein, aber falls doch könnte man ja mal versuchen einfach das bios vom turbo zu flashen!
 
was ist eigendlich mit diesen DDR1066er Bios, habe es irgendwo gefunden! Hat das mal einer getestet?
 
ich habe zuhause ein 1066er Bios! Kann nicht genau sagen wie der heist, schau ich mla wenn ich @home bin!
 
Haben jetzt alle hier das Plus in der A3 oder A2 version?! ich guck mal wen ich daheim bin :d
 
Ich frage mich echt, was DFI sich dabei denkt... ein Mobo drei, Versionen und keiner weiß was die wirklichen Unterschiede sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh