[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte damals mit dem ut ein paar probs und Pete hat mir empfohlen das bios immer 2x zu flashen seitdem funzt alles super :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer offizieller Rekord mit einem Quad @ DFI LANparty DK P45-T2RS Plus

:banana: FSB 510.8 :banana:




FSB 512.7 ist schon angepeilt : :coolblue:

 
mahaudi jear, ich hoffe das du die Gigaschrott bald in den Schatten stellst.
Würde zu gern Dancop und xrobberx sein Gesicht sehen.

Ich drück dir die Daumen, ich quäle mir immer noch bei FSB470 ein ab.
Aber Morgen muss ich erstmal komplettes System neu machen.
 
...wer oder was ist denn mit Dancop und xrobberx ?


Achso ...die FSB 510 sind mit einem 333 Strap ...nicht mit meinem 400er ! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Congrats :wink:

..Hätt mich wohl doch länger mit Quad@DK beschäftigen sollen :asthanos:
Spaß beiseite, jetzt musste aber auch ans absolute Limit..Wenns net weiter geht will ich wenigstens 550 Bootup sehen :fresse:
 
@fresh was nun los? du verkaufst deinen quad wieder?!?!? :hmm:

GOGO MAHAUDI!!!!!!!!!! :d
 
PLL steht auf 1.75 ......ich würde ja mal gerne selber nach messen ob wirklich PLL 1.75 V. anliegt !

Nicht wenn garnicht PLL 1.75 V anliegt sondern weniger !

Dann ist es auch kein Wunder das die Gigabyte`s so hoch kommen !

Nur wo kann man bei dem Board die PLL nach messen ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neuigkeiten ----> 4 GB Speicher ab 550 FSB ...glaube ich bestell einfach mal sporadisch und teste selbst,damit auch mal von meiner Seite was gescheites kommt.

btw. mein Grafikkartenproblem ist gelöst .......ich Nachtwächter hätte das früher merken müssen.Neues Netzteil gekauft .....das den neuen 8 poligen Anschluss u.a für GTX 280 hat.

Tja da reichte wohl der Saft nicht,PCI-E mit dem Adapter und schön die zwei Kabel ran wie beschrieben und siehe da stabil...oh Mann an was es manchmal hängt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,es geht in die nächste runde ;)

Kennst du die Messpunkte Hagen ?!?!?
Denn das würde mich auch interessieren !
 
hallo zusammen ,

habe vor mir für das Board 2x2GB ram zu kaufen , auf der ersten seite in der komatibilitätsliste gesehen , daß Mushkin SP2-6400 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (996558+) nicht funktionieren soll .

...also Mushkin hätte ich schon gerne , dachte da an :

4096MB Mushkin XP2-8500 CL5-5-5-15 KIT

oder

4096MB-Kit Mushkin XP2-6400, CL4

hat jemand von Euch sowas drauf , laufen die überhaupt ?
und wenn , welche von beiden sind sinnvoller ; 800er mit schärferen timings , oder 1066er CL5 ?

MFG
 
das steht aber UT ;)
 
mal so nebenbei: ich primel grad die 550 mit 1,26V auf der NB!!!!!!!!! :d
 
Hättest gleich lieber diese hier nehmen können:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a286178.html

sind etwas billiger und machen noch die 500Mhz ;)

Zitat PCG Hardware:

Mit 2,1 Volt lief der Speicher im Test auch im DDR2-1066-Modus stabil. Sobald wir die Spannung leicht über die Hersteller-Spezifikation auf 2,2 Volt angehoben haben, waren sogar 550 MHz (DDR2-1100) stabil möglich. Dabei haben wir jeweils die Timings 5-5-5-18, 2T verwendet.

Für den Preis wohl eine echte Alternative.......brauche aber welche für 600 FSB warte immer noch darauf das Kaylan die einbaut,dachte er hat die bereits oder gabs da Lieferverzug ?....
 
Den schmu was PCGH schreibt kannste knicken.
Mehr wie 500FSB brauchste net erwarten.
Da sind Powerchips drauf und auf hohe spannung reagieren die net.
Meine brauchen für die 500Mhz nur 1,8vdimm
 
Den schmu was PCGH schreibt kannste knicken.
Mehr wie 500FSB brauchste net erwarten.
Da sind Powerchips drauf und auf hohe spannung reagieren die net.
Meine brauchen für die 500Mhz nur 1,8vdimm

Dafür gibts Foren.......sind wir nun auch schon im Computerbereich soweit das wir nur noch den Usern Glauben schenken dürfen.Kenne das eigentlich nur im Hifi Bereich das da mehr bestochen als getestet wird.Wie dem auch sei gut zu wissen.
 
Kannst Du bitte Deine vollständigen Bios Settings posten...??

Der 9550 E0 wird immer interessanter,auch für mich...;-))

Kann ganz hilfreich sein...:wink:


Das wird dir nichts bringen !

Das war extrem schwer die richtige Einstellung zu finden !

Bestimmt 100mal hoch und Reset`s gemacht:fresse:
 
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, dass auf den selben Modulen verschiedene Chips verbaut werden, die gleichzeitig anders auf Spannung/hohe Taktraten reagieren? ;)
 
angoholic stimmt, wo ich gelesen habe das die meinen das auf einem 4GB Kit D9GMH drauf sind, dachte ich mir das kann doch nicht sein, so einen Unsinn verbreitet man dann auch noch öffentlich.
 
@Teddy

Hab das Gleiche NT und bei mir läufts! Welchen Speicher nimmst du denn genau?

OCZ 2x 4Gb mit der Fatality Heatspreader ( in meinem Anderen habe ich die mit ATI Heatspreader, haben beide die gleichen Daten)

800 MHZ 5-5-5-15 glaub

Habe das Bequiet nun einfach gegen ein Thermaltake 750W getauscht nu läuft alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh