[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei welchen Spannungen denn, VTT/vNB?

Meins 1.32 MCH,Vtt kommt auf die Cpu an.:d
Bevor nun hier disqutiert wird was besser ist,ich finde beide Boards Top.


Edit

Die Mch laufen auch mit weniger 500 Fsb so um die 1.28-130
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar aber nicht blau...XD

wenn dfi und blau/weiss, da kommt das neue x48 elite...

http://www.dfi.com/portal/CM/cmprod...sWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view

aber x48 :kotz:

edit: ich lasse gerade mein setup im memtest laufen...

hab 1001mhz, normal normal 5-5-5-15-3-50 precharge all 6 , PL9, nominal-nominal-nominal 3-3-1 , T16k bei 1,95volt und 24% sind durch...

Everest Memtest zeigt 8700mb/s und 63ns. Mehr geht bei den net, rest bekomme ich BSOD...
Die schaffen zwar 1100 , 2 Riegel sogar 1130 jedoch bei 500fsb gibt es sowas net ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu jetzt hab ich sogar schon mit nur einem Riegel nen C1. Und der neue Speicher ist nicht eingetroffen, son Mist :(
 
Danke aber habs schon selber hinbekommen ohne was auszubauen. Einfach paar Mal gebootet, jetzt ist kein C1 mehr da.

Seltsam war das aber schon: eingeschaltet, aufm Display steht C1, er bootet aber und kaum stand da "Windows wird geladen" gabs nen Reboot. Normal geht er doch beim C1 gar nicht über den POST hinaus? o_O
 
Nicht schlecht, hatte eigentlich bei der Spannung 10-11 vermutet.
 
Das läuft sicher auch mit weniger Pvl 8 oder so.
 
Weiß ich, ob Du die 500/1:1 @ PL8 zum laufen bekommst, das weiß ich nicht.:wink:
 
Wenn ich es dir sage kannst du es mir glauben.:d
Wenn ich heute Abend Zeit finde teste ich es.
 
Grüss Dich!:wink:

An Deiner Fähigkeit, habe ich keinerlei Zweifel und wenn das Board es mitmacht, wird es an Dir nicht liegen.;)
 
Ein Wechsel, kommt zwar für mich nicht in Frage, trotzdem wird es mich interessieren, ob das Board es packt?:d
 
Jo ich teste es.Mal meine Guten Speicher auspacken.
 
Mal sehen, vielleicht komme ich heute auch dazu, dann teste ich auch was ich für FSB500/Normal,Fast/Teiler 5:6 & PL8 brauch.
 
Mit Relax/Relax wird noch einiges drin sein, vielleicht kann ich sogar, die vNB noch ein bisschen senken, viel VTT braucht mein Quad nicht, von da her, habe ich eigentlich gute Chancen.:d
 
Moin!:wink:

Gestern kam ich leider nicht zum testen, war schon ziemlich spät, heute Morgen kurz angetestet, aber nichts gescheites zu berichten, bei VTT komme ich sehr wahrscheinlich mit 1,28-1,29V aus, bei NB läuft eigentlich 1,34V, aber da muss ich noch am RAM-Setting feilen.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh