[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fresh_Thing schrieb:
Was der im Bios eingestellt hat spielt keine rolle,es zählt nur was anliegt,lieber Vitalij :wink:

Weiß ich doch Artur, war auch nicht so gemeint, wie es angekommen ist.:shake::hail::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Artur eine CPU lief bei mir auch ne Stufe besser als bei ihm. Shit happens:fresse: sieht doch sonst gut aus:wink:
 
Ja das sind die Differenzen,immer besser wenn sie beim Käufer laufen,dann bekommt man auch keinen Stress........:fresse:
 
Sorry wenn ich das jetzt einfach so rein werfe, schafft das DFI LANparty DK P45-T2RS ohne plus auch die 500MHz mit einem Quad (natürlich wenn es der Prozzi auch mitmacht ;))
 
Laut erstem Post läuft das ohne Plus nicht so gut wie das mit! Aber wie immer, probieren geht über studieren. Was ich festgestellt habe, einige Prozzis brauchen für FSB500 ne höhere VCore als zB. für FSB471, welches man beides in FSB500 enden lassen könnte, ich denke die bessere Wahl wäre eigentlich dann mit FSB471 laufen zu lassen, aber ich will auch lieber mit 500 protzen :-D
 
Ja, ich will prozzen. Quatsch beiseite. Mein ASUS P5Q-E macht bei 460 dicht und mein Quad läuft da erst mit 1,22V. Rein von der V-Core (und der etwas überdimensionierten WaKü) hätte ich ziemliche Luft nach oben.^^
 
Joa dann isses Sinnvoll sich ein T2RS PLUS zu kaufen!!! Kostet auch nicht mehr die Welt... vielleicht verkauft hier ja sogar jemand seins?!
 
Sorry wenn ich das jetzt einfach so rein werfe, schafft das DFI LANparty DK P45-T2RS ohne plus auch die 500MHz mit einem Quad (natürlich wenn es der Prozzi auch mitmacht ;))

FSB 520 :d




Hat schon einer das neue Bios ausprobiert ?

2009-09-14

DP45D914

Major Reasons of Change:
The BIOS fixed system memory can’t run DDR II 1066MHz when DRAM Speed set to 266/1066 or 333/1066.


http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cmp...sWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen altes Haus :wink:
angeblich war es noch net auf dem server so das man es net downloaden konnte

Ich habe es aber vorhin runter geladen !

Es könnte eventuell nicht schlecht sein ,...wegen der Veränderung der NB+Teiler ( Strap )

Hmmm:rolleyes:.......Vielleicht geht ja mal FSB 525 @ Quad!:fresse:
 
man bei mir klappt das noch nicht mit dem Beta:motz:

@mahaudi
jetzt seh ich das erst, du meinst noch das alte Beta was jetzt nicht mehr als Beta gibt. Ist doch schon wieder ein neues raus 2009.09.25

das vom 09.14. läuft bis jetzt prima. Würde aber gleich auf das ganz neue warten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DK P55 läuft net !
Geht genau wie das von RNeon in RMA ...
Vergiss den umstieg, besorg dir lieber nen guten Q9650 der wie einer meiner alten Q96 die 4,5 Ghz 500x9 mit ca. 1,34v macht !
Haste mehr von !
 
Mein DK P55 läuft net !
Geht genau wie das von RNeon in RMA ...
Vergiss den umstieg, besorg dir lieber nen guten Q9650 der wie einer meiner alten Q96 die 4,5 Ghz 500x9 mit ca. 1,34v macht !
Haste mehr von !

oje oje Artur und das am Wochenende :wall:
kann doch nicht sein das die P55 DFI Boards defekt verschickt werden und alle den gleichen Fehler haben :stupid:
 
frage : kann man cpu üfter beim DFI Lanparty DK P45 Plus über speedfan regulieren lassen ?

wo muss man was einstellen ?
 
Moin!:wink:

FSB471/VTT 1,19V/vNB 1,21V/PL8/Fast,Fast!:coolblue:

16 Stunden Custom!

 
Moin
Sieht ja richtig gut aus NFS. Hast du das aktuelle Bios 09.14. drauf. Bei mir konnte ich dadurch auch die VTT auf 1,19 bringen.
 
Moin!

Nee, hab vom 19.08.2009. Das mit der VCore war ein Versehen, hatte alle CPU Feature's an und habe vergessen die Spannung zu senken, das läuft auch mit 1,28V Load, 1,264V bin gerade am testen!

Edit: 1,264V



@Prime73

Du schaffst doch glaube ich, 4GHz mit 1,248V Load, bei CPU GTL's???
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Option sehr wichtig? All Precharge to Aktivate da ich diese auf 5 habe aber die PL nicht auf 9 senken kann.
 
Die GTL´s stehen bei mir auf 63/67/63

update : teste gerade 63/65/63 und es läuft bis jetzt

 
Zuletzt bearbeitet:
PitBull schrieb:
All Precharge to Aktivate da ich diese auf 5 habe aber die PL nicht auf 9 senken kann
Dies kannst Du getrost auf [Auto]=[6] lassen!
Welchen Teiler fährst Du denn???
Prime73 schrieb:
teste gerade 63/65/63 und es läuft bis jetzt
Lief bei mir auch, allerdings nicht so gut wei, 0,67/0,65/0,63 aber auch damit, bekomme ich es nicht durch, es bleibt wohl bei 1,28V Load.:motz:
 
Salve,

ich habe folgendes Problem. Meine Kiste (siehe Sig.) läuft unter Vista und XP Prime Stable. Unter Vista habe ich den Custom lauf über 2 Tage am laufen gehabt.

Gestern habe ich mir dann die 64Bit Version von Windows7 Ultimate installiert.
Im übertakteten Zustand (FSB 450) startet Win7 aber nicht. Nach dem Start Logo kommt ein BS und dann Restart. Mit original Takt habe ich keine Probleme mit Win7. Ach, ja Mein Win7 ist eine originale System Builder Version.

Kann mir jemand Rat geben oder hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht.

Wie gesagt ist mein Problem, dass Vista und XP (und Win7 RC1) problemlos laufen und Windows7 Ultimate 64Bit nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh