[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dann sieht das doch gut aus und die Temps sind auch klasse für LK. Würde deine CPU den auch weniger Vcore brauchen bei 4Ghz?

@velocifer
bin auch von Vista auf Win7 umgestiegen hatte solche Probleme aber nicht gehabt. Stell doch mal die Vcore ne Stufe höher oder du brauchst wirklich komplett neue Settings für Win7 :fresse:

Dachte das es event. ne Pretested CPU ist die auch weniger gebraucht hat weil du dich ja ein wenig ärgerst weil si nicht weniger braucht:fresse:

Ney, hab bei hardwareversand blind gekauft, natürlich ist es im Vergleich zu Artur & Micro nichts, aber was sollst, so schlecht ist der Prozzi gar nicht, der braucht selbst bei FSB510 nur 1,32V VTT und das, soll erst einer nachmachen!:wink:

Salve,

hab' die Vcore und die NB Core bereits erhöht. Kann jetzt zumindest bis zum Desktop starten. Wenn ich dann aber primeln will kommt ein BS + Restart. Werde woll neue Settings finden müssen.:fresse:

Ein BS kann vieles bedeuten, zu wenig VCore/VTT/ vNB!
Auch die GTL's!

Salve,

wie ich vorhin schon geschrieben habe, habe ich die Probleme nur mit Win7. XP und Vista laufen problemlos (2 Tage Prime Custom Stable). Sogar Win7 RC lief problemlos. Nur Win7 64 zickt ein klein wenig wenn ich meine Kiste geOCed habe.

velocifer schrieb:
Nur Win7 64 zickt ein klein wenig wenn ich meine Kiste geOCed habe.
Hast nach der Installation neuen Chipset-Treiber(9.1.1.1014) aufgespielt?

@Prime73

Schon geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl FSB500 @ PL8 @ Fast/Fast demnächst fallen, oder?

Hmm, ein bisschen seltsam ist es schon, aber es sieht ganz danach aus, dass Du einen neuen Setting brauchst.

Oh schon wieder ein neues Bios!
Wie ist das letzte Bios (nicht beta)?
Habe noch das vom 20.03.09 drauf!
Mfg Darkne$$

schon passiert:d Operation gelungen Patient läuft :fresse:

@darkness
das letzte war vor kurzen auch noch ein Beta. War bis gerade noch drauf und lief richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
die teile sehen geil aus
habe die selben nur ddr3 2000 auf P55 DFI

Ohne einen guten Speicher, würde ich mit PL8@Fast/Fast und FSB500 auch nicht anfangen wollen, bzw. können!:wink:

lol okay habs mir gedacht :d lustig das dort jetz nur elite hinter steht xD

Hi, Jungs.
Ich habe Folgendes Problem.

Ich als OCler habe auch am Wochenende Langeweile :d
also versuche ich immer noch die 3,4 stabil zu bekommen...

mittlerweile bin ich bei 3,36 Small lief 7,5 Stunden Stable durch.

allerdings bricht mir Large immer sofort ab, zu mindestens immer einer der beiden Threads.
Woran soll das liegen? hab die NB Spannung schon um 2 stufen erhöht und die VTT um einer , und die NB GTL von 67 auf 61 Gesätz.

mehr NBv?

Am RAM liegt es nicht hab grade memtest einmal durchlaufen lassen.

/€

so hab die NBv schon um 0,03 erhöht trotzdem brach er wieder nach 5 min ab (4 threads ) :( hab jetzt 1,23 auf der NB immer noch zu wenig?
/€
Habe jetz auf 1,26v erhöht, leuft jetz schonmal 11 test durch :d mal gucken :)

/€
Ich bin mitlerweile bei 1,31v NBv und er bricht immer noch ab, mache mich jetzt an die VTT.

Zuletzt bearbeitet:
@tricell soviel vnb brauchen wir für 4ghz mit 471fsb. Weniger ist manchmal besser. Schau doch mal was du für deine standard settings brauchst für 2,83 GHz falls du nen q9550 hast. Das würde ich als Richtwert nehmen.

Hi,
So er rent ist fast durch die 896k durch.

hab die NB wieder runter auf 1,24 (weil sich seit dem nix geändert hat)

und die vtt von 1,21v (default) auf 1,24v jetz rennt er :)

achso hab noch ein E6420 übergangs CPU da ich mein Q6600 für ein Guten Preis losgeworden bin :d

soll weihnachten rum ein Q95 oder Q96 werden meine anpeilung sind 500x9 =4,5 ghz :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh