[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste ;) Ich speichere erstmal bei bestandenden Custom die 1,21v und teste dann die 1,21 Pl9 sonst gehe ich hier eine stufe höher

hallo leute ...

hab heute mein DFI P45 T2RS PLUS bekommen.
will es gerne mit dem neusten bios flashen - das geht aber nicht.

war auf der HP und hab alles runtergeladen ... Winflash192 + bios datei (DP45D914)
bekomme aber immer fehlermeldung es wäre "bios lock string does not match to your system" oder so ... was tun ?

Lade dir die zip Datei runter und mache es mit dem USB Stick. Anleitung steht auf der ersten Seite wie es geht. :wink:

Du gehst bei DFI auf die Homepage. Da kannst du dein Board Auswählen und nach Treibern oder halt nach dem BIOS suchen. Sehe gerade das es ein neues Beta gibt :d

da gibt es einmal die exe und dann als zip Datei. Lade dir die zip.Datei herunter und mache dir nen USB Stick fertig (Anleitung Seite1). Wenn der bootfähig ist die Datei einfach hineinfügen. Ab ins Bios dort den Stick Auswählen das von dort gebootet werden soll. Stick rein neu booten den Rest erledigt sich von selbst. :wink:

Mist, das neue Beta ist noch nicht zum Download bereit.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder nen Neues :fresse: Also wieder alles neu testen! :d

Und das vom 14.9. scheint nun das "normal" zu sein :) Das war doch vorher noch beta oder? weil ich das nämlich drauf hab...

@ Micha
dann sieh zu das du das neue Bios so schnell wie möglich testest denn anfang nächster woche komme 2 neue Quads und du weist wer die Testen muss :d

ich versuchs auch schon die ganze Zeit, aber scheint noch nicht auf deren Server zu liegen :(
Testen kann ich auch @artur :d

So nun muss ich noch die vcore senken und die Ram ein wenig anziehen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 45
Ne leider nicht, ohne NB GTL sowie vRef war dies nicht Stabil nb GTL auf 67 brauchte das Board 1,25v auf 63 gesenkt waren es nur noch 1,21

Vcore Test läuft heute Nacht, bis jetzt 1,5Std Small Stabil ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nun muss ich noch die vcore senken und die Ram ein wenig anziehen

Lol,
hätte dir auch sofort sagen können,stell die VTT und vNB erstmal auf 1,21 ;)
Das waren auch meine groben richtwerte die ich immer genommen habe.
Und du hast da 3 Tage drann gesessen ?!?!? ...
Jetzt gib aber mal Gas und zeig die 500 :coolblue:

Edit:
Sehr schöne Cpu :drool:
sieh zu das deine 24/7 settings 500x8,5 werden denn die Cpu bleibt schön kalt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur bekomme ich die CPU nicht wie von Micro gekauft auf 1,232vcore ich hänge an den 1,248 :(

Fresh_Thing schrieb:
stell die VTT und vNB erstmal auf 1,21 ;)

Bei 1,21V im BIOS eingestellt, liegen noch lange keine 1,21V an.
Das heißt, der hat mind. 1,23-1,24V im BIOS eingestellt haben!;)

Habe Large jetzt noch mal mit dem vorletzten Bios getestet.
PL9 und auf fast/fast eingestellt. Sieht doch ganz ordentlich aus. Jetzt bin ich mal auf das neue Beta gespannt :wink:

war jetzt Large. Konnte die VTT noch mal senken. PL9 und fast/fast habe ich die ganze zeit. Könnte vielleicht noch auf PL8 probieren aber erst mit dem neuen Beta.

Habe Large jetzt noch mal mit dem vorletzten Bios getestet.
PL9 und auf fast/fast eingestellt. Sieht doch ganz ordentlich aus. Jetzt bin ich mal auf das neue Beta gespannt :wink:

kannst du mir bitte mal deine genauen einstellungen durchgeben ? also vorallem die FSBRef und die GTLs. ich hab für 471x8,5 an vVTT 1.26V, an vNB 1.328V unter Windows anliegen. GTLs sind 67/67/61, die REF ist 23.

Ist zwar so jetzt 9 std customstable, siehe anhang, aber das muss doch besser gehen oder ?

Anhänge

• 4Ghz - 8,5h custom prime.jpg
    4Ghz - 8,5h custom prime.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh