[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Fehler bei den Programmen deuten auf falsche GTL's hin !!!
Hatte ich auch !
Welche GTL's haste eingestellt ?
 
Moin Heinz!:wink:

0,67-0,67-0,63 /Vref 23,24 /Clock Amp. 700/Skews 0/0 bis 200/200 und DLL and RCOMP Settting 5.5.1!
 
Ich überlege grade ob ich mir nich auch mal ein DFI SPielzeug kaufen soll,ist es wirklich viel schwerer hiermit das OCEN?


Glaube schlauer wäre wenn I5 ich glaub da wird es dann ein Asus oder sowas muss mich mal schlau machen was da so aktuell gut ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer ist es 4x1GB 1200Mhz auf dem Board Stabil zu bekommen? Muss nur die vNB ein Stück angehoben werden?
 
Warum ?
Wenn du ein gutes 4GB kit @ 1200Mhz suchst, dann bestell dir die Ocz Blade 9600 1,8vdimm
die waren gestern noch bei Amazon verfügbar !
 
Mit meinen ging es musste dafür jedoch ein paar settings im bios entschärfen und die vdimm etwas anheben doch das war mir erstens zu heikel das sie mir durchbrennen und zweitens hat man von 1200mhz mehr !
An deiner stelle würd ich nicgt lange fackeln die sind sehr gefragt und bis zum WE bestimmt wieder weg ;)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich von meinem 471FSB Setting auf 500FSB? Was muss ich sicherheitshalten an vNB sowie VTT einstellen. GTLs sowie vRef würde ich auf Auto lassen und später wieder das beste suchen.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Danke dir, aber habe ohne dein Post einfach mal eingestellt und die 500FSb laufen gerade Custom ;)
Die Tage teste ich dann weniger Spannung ;) Und dann geht es auf die 4,25ghz
 
Die VTT war zu gering, habe ich nun mal großzügig eingestellt, Custom läuft nun seit 2 Std. wenn es Morgen früh noch läuft teste ich erstmal weniger VTT :d
Wenn dann Absturz kommt eine VTT hoch und vNB verringern, wenn dann absturz kommt, werde ich erstmal die vNB mit GTLs eine Stufe senken und dann die VTT durch die vRef sowie GTLs :cool: VTT muss ja unter der Vcore sein, im Moment sieht es da schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche vref fährst du ?
Kann mir beim besten willen net vorstellen das vref auf auto @ 500 Fsb läuft !
 
vRef 21 bei 700/100/100

Was gibt es sonst für ein FSB um meine Ram bei 1000Mhz testen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem. im bios wir bei mir plötzliche bei CPU Core Voltage nur noch 2,16V angezeigt. egal was ich einstelle. Das gleiche entsprechend auch in windows mit everest und cpu-z. Real liegt aber wohl die richtige spannung an, dass kann ich an den temperaturen sehen die im idle bzw last anliegen. Biosflash, clrmos inkl. clrmos mit Batterie entfernen hab ich schon hinter mir...

HILFE!!
 
Was heißt den Biosflash? Das gleiche wieder drauf oder ein anderes? Würde die CPU sonst einfach mal ausbauen und wieder einbauen und falls du es nicht schon getan hast ein anderes BIOS nehmen. Welches hast du drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh