[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitBull schrieb:
333/667! 10! was? Strap 800?

1. Mit Deinem Speicher richtig!
2. PL10 ist okay, eventuell mit 9 versuchen.
3. DLL and RCOMP Setting, By Menu 3.3.1/5.5.1 oder 7.7.1!
4. Hast Du es erfunden? Du hast 333-er Strap!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nun mit 500 FSB 5:6 und den TRFC auf 60 ;)
und check dann mal den Lese und Schreibdurchsatz mit Everest :d
 
Fresh_Thing schrieb:
und nun mit 500 FSB 5:6 und den TRFC auf 60 ;)

Dann könnte es eventuell so aussehen!:asthanos:



FSB510 Teiler 5:6 Fast/Fast PL8 RAM 611!:fresse:


Grüss Dich Artur!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche!:wink:

Bei FSB520, RAM625, macht der RAM dicht,:shake: ist ja auch ein 1150-er.:fresse:
Dein bzw. Prime73 seiner, sollte es locker schaffen!;)
 
Hilfe, habe nun kein VID-Bug mehr aber sobald ich was im Genie einstelle ist der Bug wieder da :(

EDIT
Erledigt, habe das Teil endlich weg :banane: jetzt teste ich schnell die Vcore wie sie sich verhält.

EDIT²
Also auch beim Quad spielt der VID-Bug keine Rolle in hinsicht auf die Vcore, ABER ich teste gerade die 1,232-1,248 (schwankt), das problem war einfach es lief mit 1,248 (stabil) Custom durch mit vRef 23. Die jetzige Einstellung aber keine 10 Minuten!
Nun fange ich an die vRef zu testen:
21 nach 7 Minuten abbruch
22 läuft schon 20 Minuten small :cool:
23 nach ca. 5 Minuten (war gerade nicht am Rechner)

kann es sein das es ab 24 wieder besser laufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heinz
Artur sein DK P55 board in rma geschickt. Steht auch ein paar Seiten weiter hinten.
Die Games werden nicht flüssiger laufen. Da lohnt sich der Umstieg nicht.
 
Richtig, ein 775 Quad @ 4 Ghz reicht dicke aus und steht nem s. 1156 in nix nach !
Also lieber Geld sparen und auf die ersten 32nm. Quads anfang nächsten jahres warten :wink:
micha, teste doch bitte den Q95 als erstes, auf wunsch von NFS :wink:
 
Geht klar. Wird heute aber etwas später aber geht auf's Board.:wink:
immer diese extra wünsche :fresse:
 
Fresh, die 32nm werden reine DC sein keine Quads, also vermute eher das es mit Ende nächsten jahres wird !
Dennoch ist das DFI TOP^^
 
Prime73 schrieb:
Geht klar. Wird heute aber etwas später aber geht auf's Board.:wink:
immer diese extra wünsche :fresse:

Bitte, bitte, bitte, denn ab morgen habe ich keinen mehr, mir reicht schon, wenn Du ihn @ 4GHz Small 56K laufen lässt.:hail:
 
Na 4ghz sollten ja auch reichen. Wollen mal hoffen das es eine für dich dann hättest du sie zum Wochenende. Rest über pn sonst kriegen wir hier noch einen über den Rüffel :wink:
 
Bei NB GTL 0,63 würde ich mit Vref 23,24 probieren, CPU Clock Ampl. 700 und Skews 0,0 testen.
 
Ok mache ich heute Abend, vRef 22 läuft mit einer Stufe Vcore weniger ca. 2Std! Vref 23 nur 10 Minuten Aber kann auch an den Skews liegen.
 
An den Skews und CPU Clock Ampl. 800, bei 700 und 0,0 sieht es wieder ganz anderes aus.;)
C1E und EIST an?
 
Enhance Data Transmitting & Addressing Fast/Fast oder Normal/Normal?
 
Normal Normal PL10 an sich will ich nur die Vcore 2 Stufen senken, dies muss mit GTL sowie Skews funktionieren, rest läuft sauber.
 
Wenn Du bei FSB470/1 bist, kannst Du durch aus CPU GTL's 0,61/0,65-0,63/0,67-0,67/0,65 ausprobieren.
 
Joa werde ich wohl machen, Habe am Wochenende ein wenig Zeit und teste dann mal alle Einstellungen ;)
 
VTTxGTL=GTL Spannung!
Das dürfte hilfreich sein, bei Deinem Experiment.
 
Ne glaube nicht ^^ VTT bleibt auf 1,21v also mal 0,67 = 0,81
Ich teste es einfach in ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du die VTT ändern sollst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh