Fresh_Thing
Urgestein
8GB und 500Fsb sind definitiv möglich und dank der letzten bios versionen die draussen sind sollte dies kein ding sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gu'moje Artur!
Naja, gestern war ich müd, heute hatte ich bis einschließlich 12K mit 1,200V laufen lassen bei max. 50°C, dann musste ich wieder zur Arbeit, nachem Schaffe wird es weiter gemacht.
Zu dem Geheimnis vom gestern, L848C437: 48 Woche 2008, bei 437 kämen nur drei VID's in Frage 1,2125/1,2250/1,2375 also hatte ich doch Glück und ein bisschen Recherche hat dazu beigetragen, dass ich die CPU quasi blind kaufen könnte, denn egal welche von denen drei ich erwischt hätte, wäre ich besser bedient als mit dem Vorgängerquad.
Das wird mit Vollbestückung verdammt schwer, aber der Threadersteller, hat berreits bewiesen, dass es möglich ist, auch wenn es nur 4GB bei Vollbestückung waren.
8GB und 500Fsb sind definitiv möglich und dank der letzten bios versionen die draussen sind sollte dies kein ding sein
Da würde ich Dir gerne zustimmen!Microborg schrieb:Die hätte ich alle drei gekauft.....
bigzorro schrieb:da ich bei der inst. von server 2008 r2 immer nen reboot bekam.
Für FSB471 brauchst Du die NB nicht unter Wasser zu setzen, das geht auch mit Luft!
Eine gute BIOS-Version macht einem das Leben leichter und ermöglicht einem, sein System in einem erträglichem Spannungsbereich zu halten, dies ist nur der Fall, wenn man damit umzugehen weiß, ansonsten, ist die Beste Version nutzlos!vexxev schrieb:welche Bios version ist die Beste fürs DK P45-T2RS Plus???
wer sein board unter wassen setzen will, der kann ja mal hier nachschauen! http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12866679#post12866679
spawa+nb kühler.
hab artur um sein board beerbt. ich hoffe er bereut es nicht bereits.
Bisher bereue ich alles !
- neues Mobo ist in RMA
- Auto ist auch kaputt
- und Freundin ist heut abend weg
Langweiliger kann man sein WE net verbringen ...
Wie läufts mit deinen OC versuchen und haste die NB und Spawa Temps im Griff ???
zum thema temps, gibt wohl nen Hotspot ohne Lüfter auf GraKa...