[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, kann mir jemand von euch kurz sagen, welches besser ist: das "turbo" oder das "plus"? und lohnt es sich, das zum preis von 77inkl (turbo variante, nagelneu) zu kaufen?

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plus :bigok:

Meine settings sind die 495 auch, obwohl ich mit der VNB noch nachlegen musste, prime lief stabil ab er mein Spiel kackte immer ab. Jetzt gehts aber. :banana:
 
heißt du bist wo angekommen? und prime small oder large?

ich hab hier noch Vista large stable :) man glaube es kaum, aber diesmal geht für W7 das gleiche setting wie für Vista :d
 
sagtmal wenn ich FSB500 mit multi 8 ausloote das es stable läuft, reicht es dann wenn ich den multi hoch nehme einfach die vcore anzuheben oder muss ich dann alle spannungen wieder neu anpassen?
 
Naja alles schön und gut, aber gibt es Gründe, weswegen ich zum Plus greifen sollte? Außerdem gibt es im Forum ja nur das Turbo... Und wäre der Preis dafür ok oder eher nicht?
 
Das Plus läßt sich besser übertakten. Kaufst du dir das Turbo wirst du es bereuen. Dann warte einfach bis einer wieder sein PLUS verkauft oder kauf es dir neu.
 
Bin auch durch. Für´s erste.





FSB 485-Fast/Fast-PL8-3xNominal
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf die richtigen Spannungen drauf an, dann will auch 333/800-er "Teiler" wieder.:bigok:
 
GIZMO^^ schrieb:
hö meine spannung sind ziemlich niedrig wie ich finde:banana:

Das schon, ich meinte vielmehr damit, dass bei 5:6 und PL8 auf die richtigen Spannungen ankommt, dann läuft es auch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, ich meinte vielmehr damit, dass bei 5:6 und PL8 auf die richtigen Spannungen ankommt, dann läuft es auch.


OK Meister :)
Werde das morgen mal testen will heute die 4,2ghz noch primeln und druch 3dmark 06 jagen =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

sieht ja gut aus aber was willst du an den RAM setzen!?

Nee ich meine ich werde mich an den PC setzen und schauen dass ich meine Rams auein schönes Nivou bewege:banana:
 
ich komm beim read nich über 10000.... ich hab mit mehr FSB sogar weniger als RavorGTX, wie geht das denn? :hmm:

fast/fast, 3xnominal, trfc 58 (54 probiert, bringt fast garnix)
 
Vielleicht nen Unterschied zwischen 32 und 64bit. Bei mir sind 32 bit drauf
 
hmmm, das könnte sein, unter vista ist der Durchsatz zwar noch schlechter (hab noch 32bit Vista drauf), aber die Version ist uralt und haufen trayProgramme etc..
Lief bei dir irgendwas im Hintergrund oder war die Install ganz neu?
 
Also die Installation ist ziemlich neu.
Im Hintergrund laufen eigentlich nur das Avira,Setpoint,EVGA Precision,der Smart Guardian und sonst nur das übliche Windows gedöhns
 
Ich hab ne Win7 64 Bit drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh