Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem T2RS. Ich hatte einen Q6600 eingebaut und auf 3,6ghz übertaktet. Das lief dann auch ein paar Tage, doch auf einmal bootete der PC nichtmehr. Mittlerweile werden im Zufallsprinzip die Codes 52, 55, 88 und 7F angezeigt.
Wenn ich meine alte 8800GT einbaue, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: " I h. " .
Ich habe den PC übernacht vom Strom getrennt und die Batterie rausgenommen. Gebracht hat es aber nichts.
MfG
vref 23, freeze 5.Test 640K! vref 24 freeze 640K (custom), war schonmal stable gestern (large) Ich glaub das ist ausfühlich genug
testest du jetzt large oder custom?? Custom braucht gerne schon ne Stufe mehr vcore.
jetzt wieder large
ne Stufe mehr Vcore?! aber wenn ich ich bei custom Fehler bei 640K habe, kann es eigentlich doch nicht die Vcore sein
22 ging auch nicht, ich werd nachher mal trfc62 probieren, und 800/100/100 mit dem setting von gestern... muss aber erstmal bissel was machen, deswegen wieder 471 und Vista
ich denke aber nicht das es an den Trident liegt, sind sicherlich eher die RComp-Settings Schuld...
Wenn ich dran denke wie lange ich gesessen hatte um RAM-Teiler 1:1 zum Starten zu bewegen....
Keine Zeit
Nun is eh egal, denn die Trident sind drin Jetzt wieder zurückschicken ist auch nicht die feine Art
deim Custom ist es ein Zusammenspiel zwischen CPU und Speicher (weißt du ja ) da kann es schon mal vorkommen das man da ne Stufe mehr braucht. Lasse dich da mal nicht in die irre führen weil es bei 640k ausgestiegen ist. Bei Large läuft es ja
GIZMO schrieb:Kann man vielleicht irgend wie das Board dazu bewegen die Teiler an zu nehmen?
Moin!
Welchen Teiler denn?
Prime73 schrieb:Moin Vitalij
Wie weit bist de mit dem Case?
GIZMO^^ schrieb:Es nimmt nur noch den 333/800 er teiler andere wollen irgendwie nicht und ich bekomm immer nen c1
Es nimmt nur noch den 333/800 er teiler andere wollen irgendwie nicht und ich bekomm immer nen c1
Moin
Das mit dem Teiler hate ich auch, es ging einfach nur 5:6. Da hab ich einfach PL auf 10 gestellt dan hat es geklappt.
Versuche mal folgendes :
266/667 : Performance Level 7
333/800 : LVL 8
333/667 : LVL 10
@GIZMO^^
Wenn das hier: "Corsair PC2-6400" immer noch Dein aktueller Speicher ist, dann ist mit PL8 nicht allzu viel drin, selbst mit dem Teiler 1:1, geht dem Speicher bei FSB425 die Puste aus.
xD
Nee ich hab mir zu meinem 16ten die Trident 1,8v 1200mhz 5-5-5-15 gegönnt die hier ja einige haben