[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, denk ich auch. Sidebar (auch wenn das bei W7 nicht mehr so heißt, war ja auch an, mit coretemp, Uhr, Wetter, geektime, aquaero-plugin blablub).
Aber die 1000 die da fehlen sind eh nur Schw**-verlängerung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann beende die Programme doch einfachmal und Bench dann mal.:)
 
wenn mein 800er ram ned so limitieren würde =)



die CPU spannung ist seeeeehr sicher angelegt^^ normal brauch ich unter 1.2volt für die 4ghz xD

da bis jetzt keine antwort kam werd ichs wohl doch komplett selber testen müssen, wenn das durchläuft und ich einfach den multi der CPU hoch nehme sollte sich doch bei den boardspannungen und settings nicht ändern oder?

@MIcro JA IST ES^^ so viel schlechter geht das non plus doch auch ned oder? nur in den regionen ab 500fsb nimmt das potential dann ab...so kenn ichs zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne einfach so ausprobieren ne ne....oder ?!!:)
 
Na im gegensatz zu den anderen Boards wird´s ja mit "/" getrennt.
Also T2RS/Turbo
Bei den anderen steht es ja nicht so
 
Also ich hab das vom normalen Plus probiert und das geht nicht !
Beim flashen schreibt er dann das es das falsche Bios ist !
 
Ne geht nicht hast recht......... Artur
 
Aber weist was,schreib mal den Angoholic an.
Der hat guten Kontakt zu leuten bei DFI.
Findest ihn im DK P55 thread.
Wenn er ein Bios klar macht dann sag bescheid :wink:

Gruß und nen schönen Abend noch
 
Im Archiv sind 3 dateien, 2 Dateien vom Non-Plus Bios und das eigentliche Bios vom Plus nehmen?
 
Wie wo was ? ich brauche ein Bios für das non Plus.:)
 
Moin!

Hast Du es denn ausprobiert?
Wenn das BIOS nicht "kompatibel" sein sollte, wirst Du es auch nicht flashen können, kann überhaupt nichts schief gehen.
 
wenn mein 800er ram ned so limitieren würde =)



die CPU spannung ist seeeeehr sicher angelegt^^ normal brauch ich unter 1.2volt für die 4ghz xD

da bis jetzt keine antwort kam werd ichs wohl doch komplett selber testen müssen, wenn das durchläuft und ich einfach den multi der CPU hoch nehme sollte sich doch bei den boardspannungen und settings nicht ändern oder?

@MIcro JA IST ES^^ so viel schlechter geht das non plus doch auch ned oder? nur in den regionen ab 500fsb nimmt das potential dann ab...so kenn ichs zumindest

Wenn dein jetziger versuch durchläuft,versuch es mal mit 1,1 VTT und etwas weniger vNB !
Hatte dir doch letztens schon ätliche screens von usern rausgesucht die selbst bis 550 FSB mit nem DC nur 1,1VTT und ca. 1,24 vNB brauchten !
Bei einem DC solltest du bis auf die vNB keine spannung anheben müssen.
Das machste alles über die GTL's und ein klein wenig über die vNB !
 
Dieses ergebniss muss erstmal Custom Stabil sein. Und das DFI ist wohl neben GB eins der besten für Q OC
 
Zuletzt bearbeitet:
UHJJ36 schrieb:
Gibts zufällig ne Reversion vom T2RS die besser geht als andere?

Bei FSB515 ist noch lange nicht Feierabend, FSB521 hat der Hagen(mahaudi) 2 Stunden Customstable hinbekommen.;)
 
Ich kann das board sonst wie mit Spannungen Quälen aber bei 4631MHz ist Sense.
@PitBull Custom Stable reichen mir meine 4,3GHz fürn 24/7 betrieb. 4,5GHz gehen auch aber da wird mir der CPU eindeutig zu warm. Es muss Benchstable sein das ist mir bei dem Takt wichtig ;)

edit: hab mal drüben im P45 fred von Gigabyte spioniert, die gehen da aich nicht besser als die DFI.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist ob deine CPU da einfach zu macht. ich mein 1.424 das macht im Bios knapp 1.48...ist das ned ein wenig viel?
 
das macht dann dennoch 1.48 "knapp"^^

ja ich meinte damit das egal was er anstellt er kommt nicht höher evtl ist dann bei der CPU einfach schluss. Vieleicht geht sie zwar auf die 4.6ghz "relativ" locker aber dann gehts halt einfach nicht wieter, soll vorkommen xD

so ich habs nun aufgegeben..ich verkauf mein Ram und hole mir neuen. Empfehlungen? Trident sind mir aber eigentlich zu teuer obwohl die 1200 bei 1.8vdimm echt verlockend sind
 
@PLEEZEFRAGME Nein CPU Limitiert nicht hab zwei Q9650 beide machen bei dem selben takt zu.
Und wie kommst du auf 1,48V? :hmm:
 
das war ne annahme, da bei mir wenn ich 1.48v im bios einstelle (vdrop aus) etwa 1.42irgendwas im win angezeigt werden^^ und auf dem screen sind nunmal 1.424^^

ist ja auch egal, das war halt sone annahme das der evtl einfach nicht weiter geht =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh