Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin simder,
erneuere doch erstmal die Wärmeleitpaste auf der NB und stelle zusätzlich einen Lüfter auf die Grafikkarte, der die Northbridge anbläst.
Das sollte ca. 10°C, wenn nicht sogar mehr bringen.
Gruß
Røøki
Um Himmels willen,lass bloss die Finger von dem DK T3RSB
Spreche aus eigenen Erfahrungen.
Bobo, hast Du schonmal den Power-On Knopf direkt auf dem Brett versucht? Offener Aufbau probiert? Vielleicht gibts im Case nen Kurzen, da würde ich nochmal nachforschen.
Ansonsten: hast Du mir wenigstens einen Tipp, wie ich es nicht machen sollte? Morgen sollten ja auch meine Enzotechs kommen und dann wird montiert, aber das macht mir jetzt schon ein wenig Sorgen.
Welche Klammern vom Megahalems haben bei Dir Kratzer verursacht? Die vom Lüfter?
Hallo bobo,
wenn es hilft, hätte ich hier noch ein gutes Gigabyte EP 45 UD3R rumliegen.
Ist ca. ein halbes Jahr alt, mit Rechnung von JZ-electronic.
Ist auf OC pretested, biete ich Dir für 50 € an, inklusive Lieferung zu Dir nachhause und persönlicher Übergabe.
Im Pott hilft man sich schliesslich.
Grüsse aus Bochum
das hat nichts zu sagen (das mit dem Board neu-->Board ist der Fieper)
Da einfach alle Komponenten zusammenwirken
Nimm dir mal nen Stück Schlauch oder sowas in der Art, ein Ende ans Ohr, mit dem anderen dann das Caseinnere abfahren, so kann man das am besten lokalisieren!
@ruhrpottbobo
Ja,das ist ein Plusboard.
Wirst du auch nicht mehr bekommen.
Ist ja net nur die Geschwindnigkeit,die Spannungen die du dafür brauchst. Viel OC Spass wirst du an dem Ding net haben.
Watch here
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=275593
Microborg schrieb:Wirst du auch nicht mehr bekommen.
Na super, mein Board fiept jetzt auch und zwar ziemlich laut.
Das Board ist ja schon gezahlt und wird wohl morgen ankommen, aber vielen Dank für das Angebot !!! Warum nimmst Du das eigetnlich nicht, ich finde das UD3R genauso gut bzw. hätte ich lieber gehabt wie das DFI Board nur habe ich davon keines mehr bekommen. Ich ärgere mich schwarz das ich versucht hab den Lüfter zuwechseln, hätte ich es mal gelassen, möglicherweise habe ich die NB auch zerquetscht beim anziehen der Schrauben. Ich werde den Porter, Lüfter und Enzokrempel verkaufen.
Jo jo, haut bloß alle nur ab.ruhrpottbobo schrieb:ich liebäugel schon mit dem EVGA x58 SLI LE