Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist mehr los wie in dem Gigabuntthread.
Da bist du nicht alleine die sich mit dem Wechsel beschäftigen
Besorg dir nen 1GB Stick damit läuft es zu 100% und kostet fast nix. Wieso hast du noch ein Disketten Laufwerk ???
GIZMO^^ schrieb:Mein USB stick mag das HP tool irgendwie nicht
Hattest Du auch DOS boot up files mit runter geladen und installiert?
Habe extra einen nur für´s BIOS und ich hab 3 Stück. Ist nie weg so ein Teil
Besorg dir mal Win7. Diskettenlaufwerk, XP..... kommt nur noch das du ein Telefon mit Wählscheibe hast
Nicht böse gemeint, ist nur Spaß.
Ohne Dos boot up files kannst kein USB Stich bootfähig machen.
Diese (Gainward G210) steckt im moment drin.
Sollte kein shared memory haben laut angaben.
Benutze 32bit OS. Mir ist auch klar das ich keine 4GB nutzen kann, aber irgendwas um die 3GB sollten es ja sein....
hallo threadbewohner
momentan eiere ich mit meinem q9550 auf einem maximus formula @ rampage rum und komm nicht über 400 mhz fsb primestable.
ich hab nun vom DK P45-T2RS PLUS gehört und auch gelesen (nicht alle 3000 posts)
ich hätte die möglichkeit eines für 80 € zu bekommen, frage mich aber, ob es sich auch lohnt. eigentlich wollte ich meine plattform nicht wechseln, daher ein s775 upgrade von E6750 auf Q9550. leider kam die flaute mit dem fsb dazwischen.
welchen fsb kann man quasi garantieren mit dem board? sind die biosprobleme behoben? was sind die bekannten bugs? anders herum: wieso sollte ich es nicht kaufen?
lange rede kurzer sinn: DK P45-T2RS PLUS ja, oder nein? und wo ist der unterschied zum DK P45-T2RSB PLUS?
ich suche einen guten unterbau für meinen q9550 @ 4 ghz unter 100 €
THX
Whitecker007 schrieb:Ich denke am Anfang setze ich besser etwas zu "viel An.
Whitecker007 schrieb:wenn ich mit 1.20v vNB anfange wäre das wahrscheinlich der Falsche Weg?
Schickes Brett!
ICh will diese Jahr auch noch auf den 1366er Sockel wechseln