[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich aber lieber komplett Umsteigen auf i7 um die Leistung vom DDR3 richtig zu geniessen. Alles andere wäre sonst doch nur ne Übergangslösung was doch jetzt nicht wirklich Sinn macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halli Hallo:wink:
Bin auch mal wieder da wollte mal fragen ob ich zum bios flashen xp nutzen muss oda ob das tool das mir die flashdatei auf die diskette schreibt auch unter vista 64bit /win 7 64 bit nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
Mein USB stick mag das HP tool irgendwie nicht =(
und das mit der diskette tut also passt das^^
Also funzt das oda nicht?:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

Hier ist mehr los wie in dem Gigabuntthread.

Schickes Brett!
ICh will diese Jahr auch noch auf den 1366er Sockel wechseln:banana:
 
Da bist du nicht alleine die sich mit dem Wechsel beschäftigen ;)

Besorg dir nen 1GB Stick damit läuft es zu 100% und kostet fast nix. Wieso hast du noch ein Disketten Laufwerk ???:fresse:
 
Da bist du nicht alleine die sich mit dem Wechsel beschäftigen ;)

Besorg dir nen 1GB Stick damit läuft es zu 100% und kostet fast nix. Wieso hast du noch ein Disketten Laufwerk ???:fresse:

Mönsch nix gegen mein disketten lw^^
Das funzt super mit xp^^
Sonst liegts nur rumm auserdem brauch ich keinen usb stick hab ja einen xD

Ich denke an das P6t deluxe v2 oda gigabunt ud5^^
 
Habe extra einen nur für´s BIOS und ich hab 3 Stück. Ist nie weg so ein Teil ;)
Besorg dir mal Win7. Diskettenlaufwerk, XP..... kommt nur noch das du ein Telefon mit Wählscheibe hast:haha:
Nicht böse gemeint, ist nur Spaß. :wink:
 
Hattest Du auch DOS boot up files mit runter geladen und installiert?

öhm denke ja is schon länger her =(
Werde ich nochmal testen naja ich denke ich kauf mir nen 1gb die dinger kriegt man ja eig hintergeschmissen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

Habe extra einen nur für´s BIOS und ich hab 3 Stück. Ist nie weg so ein Teil ;)
Besorg dir mal Win7. Diskettenlaufwerk, XP..... kommt nur noch das du ein Telefon mit Wählscheibe hast:haha:
Nicht böse gemeint, ist nur Spaß. :wink:

Ich hätte gern eins^^:banana:
Haste ein Telefon übrig:lol:
Win 7 benutze ich noch die trial ''hust'' bzw hab grad die win vista 64 druff weil ich die CD verlegt habe hmn vielleicht mal die full kaufen!:coolblue:
 
Diese (Gainward G210) steckt im moment drin.
Sollte kein shared memory haben laut angaben.

Benutze 32bit OS. Mir ist auch klar das ich keine 4GB nutzen kann, aber irgendwas um die 3GB sollten es ja sein....


Ich hab nun eine GTX 275 wieder drin, nun werden mir ~3GB angezeigt im 32bit OS, wenn die 210er drin steckt, sind nur 2GB verfügbar. Seltsam...
 
3GB sind bei 32-Bit OS ist O.K, dann liegt es wohl doch an der Karte!;)
 
Beim letzten Beta-Bios steht als Grund, wegen Problemen mit Ram bei diversen GraKa...Könnte ja bei dir zutreffen.
 
So,hab mir grade doch noch ein DK+ erstaden wills zumindest mal ausprobiert haben,wenns mir nich gefällt kann ichs ja immernoch verkaufen finde ich,aber Design technisch ist es ja 10x besser als mein Board;)

Den VID Bug hatt jedes DFI DK+?

Ah zum Thema Bios kann ich also einfach zum aktuellsten greifen,oder gibts ein "Spezial" Bios was ihr mir anratet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Willkommen im Club!:wink:
Nein hat es nicht.
Nimm vom 20.03.2009.
 
das bios vom 20.03.2009 lief bei mir auch am besten. ich hab allerdings kein beta bios ausprobiert.
 
Komischerweise laufen bei mir die letzten drei Bios, inc. Beta, absolut identisch. Allerdings kann ich auch mit FSB 495 und PL7 booten, nur das es sich nicht lohnt. Wenn man mit Pl8 ne Faktor von xhoch2 hat, dann ist es bei Pl7 mindestens xhoch3, also mächtig viel volt auf der NB....

Zum Thema Vidbug würde ich sagen ist absolut überbewertet, man bekommt ihn meistens mit Load default weg, und er ist meistens ein Produkt von falschen Biossettings....
 
Lohnt sich das DK P45-T2RS PLUS?

hallo threadbewohner ;)

momentan eiere ich mit meinem q9550 auf einem maximus formula @ rampage rum und komm nicht über 400 mhz fsb primestable.

ich hab nun vom DK P45-T2RS PLUS gehört und auch gelesen (nicht alle 3000 posts)

ich hätte die möglichkeit eines für 80 € zu bekommen, frage mich aber, ob es sich auch lohnt. eigentlich wollte ich meine plattform nicht wechseln, daher ein s775 upgrade von E6750 auf Q9550. leider kam die flaute mit dem fsb dazwischen.

welchen fsb kann man quasi garantieren mit dem board? sind die biosprobleme behoben? was sind die bekannten bugs? anders herum: wieso sollte ich es nicht kaufen?

lange rede kurzer sinn: DK P45-T2RS PLUS ja, oder nein? und wo ist der unterschied zum DK P45-T2RSB PLUS?
ich suche einen guten unterbau für meinen q9550 @ 4 ghz unter 100 €

THX
 
Klappen auf dem Board 445 FSB ohne große Tweaking`s?
Weil ich glaub werde das erstmal versuchen,und es dann so lassen.
Höher testen kann ich dann ja bei Zeiten immernoch.
 
@ Whitecker

Schau Dir Prime73` signatur an. Damit kann man eigentlich alles machen. BZW für FSB 445 muß ich im Bios nichts machen außer den FSB einzustellen die Spannungen von Vtt nen bißschen runtersetzen und die Vnb ein wenig erhöhen....
 
hallo threadbewohner ;)

momentan eiere ich mit meinem q9550 auf einem maximus formula @ rampage rum und komm nicht über 400 mhz fsb primestable.

ich hab nun vom DK P45-T2RS PLUS gehört und auch gelesen (nicht alle 3000 posts)

ich hätte die möglichkeit eines für 80 € zu bekommen, frage mich aber, ob es sich auch lohnt. eigentlich wollte ich meine plattform nicht wechseln, daher ein s775 upgrade von E6750 auf Q9550. leider kam die flaute mit dem fsb dazwischen.

welchen fsb kann man quasi garantieren mit dem board? sind die biosprobleme behoben? was sind die bekannten bugs? anders herum: wieso sollte ich es nicht kaufen?

lange rede kurzer sinn: DK P45-T2RS PLUS ja, oder nein? und wo ist der unterschied zum DK P45-T2RSB PLUS?
ich suche einen guten unterbau für meinen q9550 @ 4 ghz unter 100 €

THX

schlag zu !!!! Das andere Board sagt mir jetzt gerade nichts. 471FSB für die 4Ghz sind Garantiert. Meiner läuft mit 495FSB als 24/7 Setting.
 
garantieren kann man nichts, aber du musst schon extremes pech haben wenn du es nicht schaffen solltest die 3,8-4ghz zu packen

gruss
 
Ich bin ja mal gespannt auf das Board,da ich mich ja mit OC schon ganß gut auskenne hoffe ich das ich recht schnell die 471 FSB später mal hinbekomme,wenn ich mit 1.20v vNB anfange wäre das wahrscheinlich der Falsche Weg?
Ich denke am Anfang setze ich besser etwas zu "viel An.
 
Moin!:wink:

Whitecker007 schrieb:
Ich denke am Anfang setze ich besser etwas zu "viel An.

Zu viel, kann auf dem Board auch zu Instabilität führen, Spannungsgewallt und DK, sind keine Freunde!:shake:

Whitecker007 schrieb:
wenn ich mit 1.20v vNB anfange wäre das wahrscheinlich der Falsche Weg?

Ich weiß zwar nicht, welchen Speicher Du hast, solltest Du FSB:RAM 1:1 und PL9 fahren, würde ich bei FSB471, mit 1,20V VTT und 1,24vNB (BIOS eingestellt) anfangen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh