Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss echt net, was ich tun soll, um da Gewissheit zu bekommen, werde jetzt mal alle Sparmasnahmen deaktivieren und sehen, ich muss doch irgendwie auch auf die 6 Phasen kommen, welchen SMBus-driver hast du genau drauf, an irgendwas muss es ja liegen?!
Man hab teilweise immernoch An Aus Bug entweder liegts an der vCore oder am VTT (?) wenn ich Stromsparmodi anmach bootet er sogut wie garnicht mehr.
Beides erhöhen, wenn es dann noch den An-Aus-An hat liegt nicht an VTT oder Vcore.
Welche Einstellung hast Du jetzt?
Ja dann liegt es nicht daran, aber irgendwas schmeckt dem Brett ja nicht, wenn der Bug mal da ist und dann wieder nicht.
Also 17*200 was ist mit dem Turbo ON oder OFF?
Probier doch mal das letzte offizielle Bios, könnte auch an dem Droop liegen.
Loadline immer volle Kanne.
Nur leider find ich die einstellung im BIOS nicht da steht nirgends was von LLC oder sonstwas.
Beim DFI ist das die Droop-Control und mit den verschiedenen Bios kann die ja abstufen, besser volle Möhre 100% Droop.
Äh ja da war das doch in der Nähe.
Hier heißt es doch Loadline
Du solltest dir da irgendeine andere, bessere Einstellung suchen.
Ich hatte auch mal kurz dieses An-Aus-An Bug glaube das war mit 18*200 Vcore 1.136.
Trat dann aber nicht mehr zum Glück und die Energie-Sparfunktionen hatte ich immer an auch bei 20*200 und es funktionierte einwandfrei.
Was haltet ihr denn von dem Vdroop-Phänomen Beta-Bios droopt nach oben bei Last? gut, besser, schlechter?
Im Idle dürfte man hierdurch tiefer Vcore-Werte erreichen.
Energie-Sparfunktionen ON Speedstep usw........LLC nun da?
keine Drohungen!