[Sammelthread] DFI LANParty DK P55 T3eH9 (P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oc super, die 4Ghz sidn im andumdrehn stable gewesen...also Oc ist super.
Xfi chip keine ahnung, musst mal googlen oder vielleicht kann dir jemand anders helfen.
Denke jetzt mal nicht das der aquaero da Probleme macht, aber da solltest auch mal schaun ob einen findest der dasBoard und den Aquaero hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch ein Fortschritt.
20*200 schon getestet?

Sind denn jetzt mit dem EZ-Tuner alle wichtigen Dinge im Windowsbetrieb einstellbar? Temps+Spannungen auslesbar?
Werden im Idle auch Phasen ähnlich wie beim DrMos (MSI) abgeschaltet?
Energiesparfunktionen (EIST E1) funzen?

Gibts noch große Mankos?

jo energiesparen usw funzt, was ist denn ez?

hab meien Pc ja seit freitag nicht mehr in betrieb, gibts schon wieder ein neus tool?

@Ango: Danke für die Info :)
Warte jetzt nur noch, dass die passende CPU im MP zum Verkauf steht :d G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 hab ich hier schon liegen :)

So, hab mir gerade das Board für 147,70 € bestellt + Versand bei CSV. Geizhals hat zu hohe Preise angezeigt. Hoffentlich mit Lotes-Sockel :drool:

doch vCore kann man verstellen.

Ich werde 131,90 incl bezahlen für ein nagelneues Board aus der RMA ! Also bin dann auch bald hier Unterwegs und ärgere Euch mit meinen fragen zum P55.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:07 ----------

Sagt mal die Schrauben von den Spannungswandlern Kühlern sowie vom P55 Chipsatz sind die bei euch verklebt. Und wenn Ja wie bekommt Ihr die Los. Wegen umbau auf Wasserkühlung !!!

Ich werde 131,90 incl bezahlen für ein nagelneues Board aus der RMA ! Also bin dann auch bald hier Unterwegs und ärgere Euch mit meinen fragen zum P55.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:07 ----------

Sagt mal die Schrauben von den Spannungswandlern Kühlern sowie vom P55 Chipsatz sind die bei euch verklebt. Und wenn Ja wie bekommt Ihr die Los. Wegen umbau auf Wasserkühlung !!!

Wieso willst du umbauen auf Wakü? Die werden doch garnicht so heiß auf dem Brett? Glaube nicht das sich die HP zerlegen läßt? Hatte das Board am Anfang 14 Tage aber so genau hab ich mir das nicht angeschaut :d:d
Die HP ist durchgehend und in der Mitte wie bei allen P55 nix drunter :xmas:

So, hab mir gerade das Board für 147,70 € bestellt + Versand bei CSV. Geizhals hat zu hohe Preise angezeigt. Hoffentlich mit Lotes-Sockel :drool:

welcher sockel ist doch volkommen egal......

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

endlich werdens mal mehr die das Board hier bekommen ^^
aber bei den günatigen Preisen hätteich ja auch mal neu kaufen könnnen...

Es gibt keine mehr mit Foxconn-Sockel :shot:
Außer ein Händler hat noch was aus der allerersten Lieferung an Lager, was sehr unwahrscheinlich ist:p

Jo das stimmt auch. naja meins von wernersen hat noch den Foxconn sockel, aber es läuft, zu mindest hoff ich das noch ^^ morgen wenn ich den wieder anmache werd ichs ja sehn xD

Ma schaun ie lange meins überlebt, aber ich denke nicht das was passiert.... ich meien wie viele hatten das board und wie oft ist was passiert !?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lotes ist auch schon abgefackelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:44 ----------

endlich werdens mal mehr die das Board hier bekommen ^^
aber bei den günatigen Preisen hätteich ja auch mal neu kaufen könnnen...

Deins war fürn Nice-Preis.

Ganz einfach wieso ich es umbauen will. Weil ich mit Wasser kühlen will. Board kommt erstmal auf mein Benchetto. Genau deswegen!

Ganz einfach wieso ich es umbauen will. Weil ich mit Wasser kühlen will. Board kommt erstmal auf mein Benchetto. Genau deswegen!

Ja da mußte mal schauen ob das geht. Ist wie gesagt glaube ich einteilig, was ja dann nicht soo toll wäre?
Kann dir nur sagen das die PWM's auf dem P55 weit entfernt sind von denen die man auf dem X58 bekommt.....was die Temps betrifft. 85 Grad siehst du beim P55 wohl nicht..

Zuletzt bearbeitet:
die neuen dfis haben ja wie genannt eh den lotes sockel und welchen sockel man am ende hat ist ja wie gesagt wayne, wenn du pech hast fackelts ab wen nicht dann freut man sich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh