Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grrr... DHL ist down. Wahrscheinlich kommt das DFI pünktlich zum 24.
Ach watt, jetzt wo es Quelle nicht mehr gibt hat DHL doch langeweile !Ja das Sendungsaufkommen muß immo bei DHL der Hammer sein?
Wow, dann bin ich sehr beruhigt, denn das ist schon komfortabel, ich kenn das von meinem Abit. Dann freue ich mich mal aufs Boardfreut mich, dass wieder nen paar frische User hier den Weg in den thread gefunden haben und sich das Board zulegten.....
klar kann man da Alles verstellen wie VCore/Vtt/VDimm/Powersaving/SuperVID usw.
Anhang anzeigen 110701
einzig das Ungewisse mit den PhasenDifferenzen bei den Usern (manche haben 5, andere 6 aktive während prime) ist nervig, ich komm nicht dahinter bisher.....
da brauchen wir mehr User, um das genau zu ergründen, bisher keine Chance...
als wenn ein Audi einmal mit 5 und dann mit 6 Zylindern beim gleichen Modell ausgeliefert wäre, nö kann entweder am SMBus liegen oder eine Phase ist defekt....
Wow, dann bin ich sehr beruhigt, denn das ist schon komfortabel, ich kenn das von meinem Abit. Dann freue ich mich mal aufs Board
PS: muß man Angst wegen der Temps der digitalen Spannungswandler haben? Mein Abit QuadGT besitzt auch digitale Spannungswandler und da können die Temps schon recht ordentlich hoch werden.
"Wenn ich das Board habe werde ich mich mal mit dem netten Eric Huang von DFI in Verbindung setzen"
Lotes
Ripjaws 1,5V 1600MHz CL9
Kommt drauf an, ob du ocen willst. Die ECOs hätte ich genommen - wären sie bei Mindfactory verfügbar.
die hier hab ich und bin zufrieden damit:
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-27 (DDR3-2000) (KHX2000C9D3T1K2/4GX)
zudem stehn die auch bei DFi in der recommend Liste und auch andere User berichten nur Gutes!
wenn man jedoch ein paar €s drauftut, bekommt man die flotteren CL8:
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (KHX2000C8D3T1K2/4GX)
Die Kühlung sieht sehr effektiv aus. Ich schau mal ob ich dazu einen Gammelfred oder ein Review finde.
Das sind die gleichen nur als Triple. Sind Elpida BBSE drauf. Hab die auch...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12906849#post12906849
Die Ripjaws sind auch nicht schlecht, aber die Trident sind auch klasse. Die nehmen sich alle nicht so viel....
Nimm einfach den billigsten RAM