Hat jemand die Geil Evo http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=367007& auf dem Brett Laufen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Analog zum MSI DrMos und APS besitzt das DFI ebenfalls eine (ich hoffe intelligente ) Phasenabschaltung. Steuert beim DFI eine Software die Phasenkontrolle oder wird dies von den Phasen selbst geregelt?
ich bin irgindwie scharf geworden auf das evga P55 sli, ob ich mir das mal holen soll?
Das P55 SLI wäre mir zu abgespeckt :P
nö also wenn du vorher das DFI UT X58 hattest, dann wird dir scho alles klar sein, bin gespannt wieviel Phasen du bekommst beim DK P55 .....
?
wegen Case weiss der Marktplatz da vielleicht mehr!
So, mein Board ist da und ich sabbere schon die Tastatur voll ! Leider ist so wie es aussieht der HyperX nicht lieferbar bei Jabocb Elektronik Hab schon vor Weihnachten überwiesen Mal schauen was Jacob mir schreibt.
@Cookiess
schau dir das Lancool K62 mal an, ich finds seeehr gelungen
@cookiess
Schau dir mal den Mod von TopAce888 an
Würde genau zum DFI passen.
Und nein, mir fehlt noch die CPU, die ich die nächsten Tage bestellen werde. Soll ein i5 750 werden.
Sry für OT aber ich habe auch gerade keinen i5 750 Sammelfred gefunden:
Ich habe vor den i5 750 auf 4GHz zu takten. Packen das nicht alle mit akzeptabler Spannungserhöhung?
Habe mir jetzt auf das DFI bestellt und es soll morgen da sein. Ich war am schwanken zwichen dem EVGA und dem DFI aber irgendwie wollte ich mal wieder ein DFI
Hoffentlich löppt das auch schön rund.
Braucht man eigentlich für die Spawa Wakü. Beim DFI UT X58 sind die ja ziemlich warm geworden.
OC ist sonst wie beim I7 1366, oder gibt was zu beachten?
Was ne geile AntwortDas DFI ist eine gute Wahl! Hatte es auch 14 Tage.
Was ne geile Antwort
Hey, was machst du den hier?
Das DFI ist eine gute Wahl! Hatte es auch 14 Tage.
@obarok 9
Bist du im Phasen-Wahn?
Oh ja, dann wäre ich happy gewesen .Hätte ich meinen 750 (4,0GHz mit 1,216V-Core) noch dann hättest du ihn bekommen, M@shkin.
nö und war auch noch nie, dennoch wär mir eine vernünftige Antwort lieber!
Ich meine, die Frage sollte doch eigentlich jeder kapiert haben mittlerweile, oder?
Oh ja, dann wäre ich happy gewesen .
Mein DFI geht leider zurück nach CSV-Direkt . Hab heute morgen um 08:00 nur durch die Verpackung wegen des Sockels geschaut; als ich eben zu Hause das Brett richtig ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass der Händler mir ein gebrauchtes Borad angedreht hat . Tüten und Siegel waren aufgerissen, überall (MB, Handbuch, CD) fette Fingerabdrücke drauf, MB weist überall Gebrauchsspuren auf
Das ist jetzt innerhalb von 3 Wochen das zweite Mal. Sowas kann ich echt nicht leiden
Hey, was machst du den hier?
Das DFI ist eine gute Wahl! Hatte es auch 14 Tage.
Hi Labrador,
Das EVGA und nen schönen XEON habe ich noch.
Ich muss meinen Office PC mal updaten und da dachte ich an das DFI.
Gibt beim OC noch was zu beachten uasser das die VTT nur um die 1.21 sein sollte?