Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieder ich
nächstes problemchen: ich krieg die kiste nicht stabil über 200 BCLK voran kann das liegen, welche spannungen muss ich anheben? bis 200 gehts alles easy vcore 1,280V VTT@ 1,840V und funz 1a aber ab 205 BCLK stürzt die kiste bei prime immer mit neustart an. hab schon bis vcore 1,35V probiert aber immer das gleiche, soll ich die vtt weiter anheben? intel schreibt das es bei 1,21V schluss sein sollte.
nää die 205 BCLK interessieren mich nicht will noch mehr so 215-220 der prozi denn ich habe geht sehr gut und mit turbo on(4200MHz) braucht er nur 1,325V (21x200)
Nix tripple X hat alles Niveau !
sammle Model-Pics von schicken Girls.....man möchte ja was nettes nebenbei sehen.
Speicher Bench Everest, G.Skill Ripjaws CL9-2000 @21000 mit 1,64 Volt
Wow hammer speicher
Ich hab das problem mit dem An Aus Bug leider immernoch wenn ich den FSB auf 200 hochschraube. Hab mal Fresh angeschrieben der kukt sich meine einstellungen mal an, ich hoff er weiß woran es liegt...
Außerdem ist mein NT am kaputt gehen... musste mir ein neues kaufen hoffentlich kommt das schnell. Weil mein jetziges knistert teilweise seltsam.
Ich hab das problem mit dem An Aus Bug leider immernoch wenn ich den FSB auf 200 hochschraube. Hab mal Fresh angeschrieben der kukt sich meine einstellungen mal an, ich hoff er weiß woran es liegt...
wenn ihr speicherperformance vergleicht schaut euch auch die subtimings bei verschiedenen boards an, speziell back to back cas delay und round trip latency
nein es gibt welche für die sb kannst die universalen von Anfi-tec nehmen und für spawas denn PWM017 aber brauchen tust du es nicht, ich habe in meinem HAF932 in der seite diesen 200mm lufi drinn der mit 300rpm dreht(absolut unhörbar) und das reicht meien spawas werden max. 56° warm
und wenn dein einkauf nicht eilt hätte ich zu ende des monats mein mobo frei zu vk.
rein aus optischen gründen, steig um auf Foxconn Inferno Katana ,ist aber noch nicht fest? erst müssen meine lüfis kommen die Xigmatek und dann schau ich weiter(ich bin halt design mensch)