Musicman
Enthusiast
Funktioniert die Lüftersteuerung oder nutzt du die nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Minuspunkt kann man beim Lian Li streichen. (außerdem wer benutzt sein Case schon als Ablage?)+ relativ stabil, trotzdem geringes Leergewicht, aber
- Lackierung sehr anfällig für Kratzer
Hat man beim Lian li auch nicht.- geschraubte Alu-Frontblenden leiern schnell aus
Das ist ja mal zum werde ich morgen gleich mal am Telefon ansprechen.Also wie auf den Screens im Startpost zu erkennen kann man beim DFI nur auf die VID drauf addieren die niedrigste VCore ist also die VID
Madz schrieb:Das ist ja mal zum werde ich morgen gleich mal am Telefon ansprechen.
Wohl eher nicht, Special Add ist dazu da, C1E/EIST auch noch beim Übertakten nutzen zu können. Benutzt man die "normale" Spannungserhöhung, schalten sich die Funktionen aus.Vielleicht gibt es ja eine negativen Wert für den CPU VID Special "Add"... bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Die FSB-Spannung beeinflusst die Qualität des FSB-Signals (mehr Spannung => höherer FSB)CPU VTT Voltage ist der FSB? Inwiefern beeinflusst der dortige Wert welchen Baustein? *verwirrtsei*
Habsch nicht gesehen, 'schulligung.Der Screen ist schon seit ca. einer Woche im Startpost verlinkt
Vielleicht gibt es ja eine negativen Wert für den CPU VID Special "Add"... bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
CPU VTT Voltage ist der FSB? Inwiefern beeinflusst der dortige Wert welchen Baustein? *verwirrtsei*
Die Kratzer beim Silverstone TJ08 habe ich mir beim Basteln eingefangen... nicht beim Stapeln! ;-)
Grüße, TFA
Funktioniert die Lüftersteuerung oder nutzt du die nicht?
Ja genau wird auf dei vorhandene Platte geschraubt
Hinzugefügter Post:
So mein Board ist da *freu*
werd dann so gegen 22:00 die ersten Tests präsentieren