[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls irgendwer eine kompatiblitätsliste machen will... der ninja mini passt schon mal. sehr knappe sache, aber er passt, ohne anzustoßen.


übrigens sieht man hinten auf dem karton ein bild, bei dem der northbrigdekühler gegen einen wasserkühler ausgetauscht wird. siegel hab ich auch keine gesehen.
 
Das mit dem Scythekühler hab ich vermerkt, find ich positiv das kein Siegel vorhanden ist
 
mach mal bitte nen bild mit dem wakühler vom karton interessiert mich jetzt^^
hofftl geht der geldtransfer schnell von meinem kto-> hpm
 
mach mal bitte nen bild mit dem wakühler vom karton interessiert mich jetzt^^
hofftl geht der geldtransfer schnell von meinem kto-> hpm

frm6q.jpg
 
okay,thx :)
btw was schafft deine cpu und dein speicher?kannste das board mal durchtesten ?
 
Cool das heißt ich braucht die Heatpipe nicht mal entfernen für eine Wakü :fresse: der Wakühler sieht aber nacht Thermaltake aus :stupid:
 
öhm is der wakü block schon integriert wenn man den deckel abmontiert oder wie? wäre ja n1..^^
€ ja is nen p45 mATX board
 
vorrausgesetzt mir nimmt jemand mein p5q-e, mein lancool und mein cm v8 cpu-kühler ab gehört das board auch mir vorrausgesetzt ich find ein gutes m atx case
 
hmm sieht aber so aus als ob der spawa kühler mit dem NB wakühler verbunden is.. wo kriegt man den identischen wakühler her^^(obwohl er bissl unschön aussieht)
 
Also für mcih sieht es so aus als wäre der kühler drauf geschraubt ;)
 
ist an 2 stellen mit dem mainboard verschraubt. vielleicht ist das unterteil geklebt.
 
@pedder, könntest Du bitte mal den Lochabstand der North und - Southbridge messen?
 
@pedder: kann man den NB kühler einzeln demontieren und den spawa kühler drauflassen?
 
sorry jungs, ist alles schon eingebaut und daher schlecht zu messen. das mit dem demontieren wird dir jemand sagen können, der eine wasserkühlung draufhauen will. ich lass das so. aber anhand des bildes auf dem karton: ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay np werde das board ja auch demnächst in meinen händen halten können^^
 
Das hat der letzte dem ich es empfohlen habe auch gesagt; bis er es im KM "live" bewundert und vom Fleck weg gekauft hat. ;)
 
ne ich find da kann man die kabel so schlecht verstecken hasse nähmlich den anblick. Und des ist halt ein cube und des is net mein fall.
 
Die Kabel sieht man später sowieso nicht. Und auf dem Schreibtisch sieht das kleine Kerlchen auch schick aus:
jzhkeeci.jpg
 
ok aber mir kam grad ne hammer geile idee ich hab nähmlich noch ein Aplus Xclio2 hier rumliegen das bau ich mir um als matx case. Muss mir jetzt nur noch neue trennscheiben für meinen tremel kaufen und dann alles planen.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich das LianLi oder das Silverstone nehmen soll
 
Mein erneuter Anruf bei DI Rotterdamt (vor 30min) ergab leider nichts neues bezüglich Garantei und Kühlerwechsel. Der verantwortliche Mitarbeiter hatte schon Feierabend.
 
Naja nachdem ich bei meinem DFI DK P35 T2RS mit gebrochenem Siegel noch die Möglichkeit auf RMA bekommen hab wird es hier wohl auch kein Problem sein solange der DIE nicht beschädigt ist
 
so ein compaq notebook, wie auf dem bild da oben hatte ich auch mal. hatte nachträglich ein touchpad dafür eingebaut.


ach ja, der lanparty htpc ist verkabelt und läuft. bei kleinen gehäusen macht das echt kein spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh