G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Soll das jetzt heißen das Asus die CPU grillt oder das es gut geht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAL schrieb:Soll das jetzt heißen das Asus die CPU grillt oder das es gut geht ?
Radical_53 schrieb:Nu ja, DFI erlaubt doch z.B. sogar das Wechseln der Paste unter dem Kühler. Dafür muß man ihn so oder so abnehmen.
Radical_53 schrieb:CPU läuft auf dem Asus besser? Chipsatz ist trotz der passiven Kühlung kälter? Nicht sehr wahrscheinlich wenn ich ehrlich bin.
neofraga schrieb:Verstehe ich vielleicht irgendwas verkehrt, oder, seit wann kann man Temps unterschiedlicher Boards mit einander vergleichen (wenn man diese per Software ausgelesen hat)?
Raberduck schrieb:Hi,
ich hab mit dem ASUS Board : ASUS Probe II ...
mit dem DFI Board Smartguardian ...
Gruß Raberduck
naja aber so leise sind die kleinen von papst auch nich grade...hab mir damals einen geholt fürs ic7max3 aber leiser als der originale war der auch nich wirklichHAL schrieb:Wenn nötig einen kleinen Papst ranschrauben und die Temps stimmen.
bleiben wesentlich kühler / also weniger kühlung erforderlich..central schrieb:Hat von Expert umsteigern schon jemand Erfahrungswerte mit den Mosfet temps bei X2 CPU's? Wie sind die im vergleich zum non Expert?
Wird eigentlich die PWMIC auch falsch angezeit oder nur die CPU Temp?[/QUOTE]Raberduck schrieb:ASUS: 48
DFI: 53
Warhead schrieb:bleiben wesentlich kühler / also weniger kühlung erforderlich..
vergleich:
2900 mit 1,52v aufm sli-dr und 2x80er @2500u/min davor ca 70°
2900 mit 1,52v aufm expert mit 1x80 @1000u/min ca 50°
Raberduck schrieb:Hi,
@Warhead
CPU: 32°
PWMIC: 40°
ob es falsch ausgelesen wird weiß ich nicht.
Gruß Raberduck
1. na das is ja wohl nicht sehr schwer das "k" noch ne stelle nach links zu schiebenP!X3l schrieb:"ik den kdu hastn expert?" Bitte noch mal auf deutsch
Was möchtest du wissen wegen Tests? Die VCore schwankt bei mir bis jetzt nicht und sonst hatte ich auch noch nie Probleme.
Wegen VDimm:
Ich hatte mal 2.66 eingestellt, doch SM meint ich hätte nur 2.62 oder 2.65.