WulleWuu schrieb:Net nur die Optis.. , sondern auch bei den X2 ist der Fehler vorhanden!
Was für Fehler den? Falsche Temp-Auslesung oder was anderes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Net nur die Optis.. , sondern auch bei den X2 ist der Fehler vorhanden!
Ja, die Auslesung.neofraga schrieb:Was für Fehler den? Falsche Temp-Auslesung oder was anderes?
Das waren Pre-Release-Boards; jedenfalls wurde mir das neulich immer auf meine Bedenken geantwortet.Krauser schrieb:Ich habe eigentlich geplant mir dieses Board zu holen, aber nun lese ich das es angeblich fx57 und 4800 brutzelt?
Was ist da jetzt wahres dran? Wurde vielleicht zu stark übervoltet, weiß da jemand was? Das ist das einzige was mich derzeit noch abschreckt von dem Board.
Raberduck schrieb:Hi,
ich hab dieses Board auch in meinem System jeder bekommt eine Chance
Die Temps sind genau so gut wie beim Crossfire Board
Es sollten die normalen WaKü Kühler drauf passen.
Gruß Raberduck
TM30 schrieb:bist du asus beta tester?
oder wie kann man das verstehen? du bekommst mainboards und noch geld dafür ?!?
Daß man als Mod keine eigene Meinung haben darf. (Die Illusion hab ich meinen Usern gleich von vornherein genommen. )Radical_53 schrieb:Was willst du mir jetzt damit sagen?
das meine ich aber auch.P!X3l schrieb:"Wie macht sich der neue Chipsetlüfter (Ohne Wakü) von der Lautstärke."
Was haben alle immer mit dem neuen Kühler? Ist genau der gleiche wie der vom Ultra-D
PS DLF loL ^^