DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neofraga schrieb:
Was für Fehler den? Falsche Temp-Auslesung oder was anderes?
Ja, die Auslesung.

//mAr: Ich find das Review auch gelungen; ist ausführlich und informativ. Nur das Ding neben dem ersten PCIe-Slot ist kein Fan Header, sondern der Floppy-Stromanschluß für SLi-Systeme, der ist nicht weggefallen; was für Lüfter sollten da auch dran ? :hmm: Ach ja, und zumindest bei mir waren zwei SATA-Stromadapter und vier SATA-Kabel dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so die benchmarks angucke, dann is das expert gegenüber dem alten DFI Board teilweise massiv schneller gewurden...

... nur der 3dmark2001 verwirrt bissel... da sind es gleich 3000Punkte Differenz! mal ehrlich, das kann nicht sein!
 
ich würd mal sagen, die werte im review sind mit vorsicht zu genießen! beim ram zb hab ich nun den identischen durchsatz als zum sli-dr mit den uccc...also is da nicht so extrem viel power rauszuholen...max bei gewissen ramsorten...
 
jep, ich will ja keinem was unterstellen, aber der 3dmark Zuwachs ist wirklich nur noch lächerlich...
 
@ TM30

Das Expert da läuft ja nur mit einem Wini und nicht mit einem FX 57 oder auch dem kommenden FX 60 wo vielleicht das Expert dafür ausgelegt ist...siehe auch 8Pin Stromanschluss für Dualcore. Der 3DMark 05 hat das Bord schon mal geknackt und Shamino meinte mit dem FX 60 könne er noch was drauflegen :haha:

Das Bord ist gut jo sogar besser als ich mir dachte wer schaut den da so genau auf die Wini Beachmarks...gilt nur zur Orientierung mehr nicht. :rolleyes:

mfg
 
hää. verstehe deinen Post nich ganz! mir ging es um die 3000 Punkte Differenz im 3dmark01... das ist mit nem Board der gleichen Generation NICHT zu schaffen!

das das Board gut ist, mag sein. Ist ja auch sau teuer. Ich hab 70€ für mein A8N SLI Deluxe bezahlt und bin auch zufrieden :P
 
Hi,

ich hab dieses Board auch in meinem System jeder bekommt eine Chance :bigok:

Die Temps sind genau so gut wie beim Crossfire Board :rolleyes:

Es sollten die normalen WaKü Kühler drauf passen.

Gruß Raberduck
 
Ich habe eigentlich geplant mir dieses Board zu holen, aber nun lese ich das es angeblich fx57 und 4800 brutzelt?
Was ist da jetzt wahres dran? Wurde vielleicht zu stark übervoltet, weiß da jemand was? Das ist das einzige was mich derzeit noch abschreckt von dem Board.

MfG
 
Krauser schrieb:
Ich habe eigentlich geplant mir dieses Board zu holen, aber nun lese ich das es angeblich fx57 und 4800 brutzelt?
Was ist da jetzt wahres dran? Wurde vielleicht zu stark übervoltet, weiß da jemand was? Das ist das einzige was mich derzeit noch abschreckt von dem Board.
Das waren Pre-Release-Boards; jedenfalls wurde mir das neulich immer auf meine Bedenken geantwortet. :d
 
Raberduck schrieb:
Hi,

ich hab dieses Board auch in meinem System jeder bekommt eine Chance :bigok:

Die Temps sind genau so gut wie beim Crossfire Board :rolleyes:

Es sollten die normalen WaKü Kühler drauf passen.

Gruß Raberduck

dein ASUS schon wieder losgewurden? man geht ja schneller wie bei manchen die unterhosen wechseln, lol krank^^

@krauser

ich dachte das war beim DFI ATI board der Fall und nich beim Expert ?!
 
Hi,

das ASUS Board bleibt :bigok:

Ich muß doch noch ein wenig Geld verdienen :wayne:

Ich hab einen FX 57 und der Lebt noch :lol:

Gruß Raberduck
 
geld verdienen? wie das? das board is für 199€ lieferbar...
 
Wie... Raberduck und kein Geld? -.-
Loch in der Hosentasche? Diebstahl?:hmm: :bigok:
 
Hi,

ich bekomme die ASUS Board´s und ein paar € :rolleyes:

Damit kann man nicht Leben, dafür hab ich die Boards eher zu Hause.

Gruß Raberduck
 
bist du asus beta tester?

oder wie kann man das verstehen? du bekommst mainboards und noch geld dafür ?!?
 
lol ... das leute mit so wenig know how beta tester sind glaub ich nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Asus Boards doch auch verständlich, oder :fresse: Ok, Spaß beiseite.

Von den verkokelten CPUs war ja wirklich zu lesen, aber hier hab ich noch nichts davon gesehen. Man kann also davon ausgehen, daß es Pre-Release war oder z.B. dasselbe Problem wie mit dem 704 Bios beim normalen NF4 Board, wo manche Spannungseinstellungen extrem overvolted haben.
 
hoffen wirs ma. bis jetzt bekam jeder afaik sein cpu jedoch ersetzt...
 
TM30 schrieb:
bist du asus beta tester?

oder wie kann man das verstehen? du bekommst mainboards und noch geld dafür ?!?

Hi,

Beta Tester sind wir doch alle bzw. wenn man die neuste HD hat.

@Radical_53

Moderatoren nennt man Personen, die zwischen Konfliktparteien vermittelnd eingreifen. Moderatoren werden u.a. von der Verwaltung, zur Schlichtung bzw. zur Rückkehr zu einer sachlichen Diskussionsebene, eingesetzt, wenn Diskussionen mit anderen Interessengruppen eskaliert sind.

Gruß Raberduck
 
Was willst du mir jetzt damit sagen?
 
Danke für die Bestätigung, so hab ich das nämlich auch aufgefaßt. Ich glaub echt es hackt langsam... :shot:
 
naja ist ja auch egal, lasst ihn halt seine asus boards verticken. wie auch immer.
 
Bleibt mal locker hier.........ist doch ein sehr nettes Board hier eigentlich.....

Frage an den DFI-Expert Fan ! Ist das Tempproblem beim Auslesen gelöst. ?
Wie macht sich der neue Chipsetlüfter (Ohne Wakü) von der Lautstärke.
Bin momentan mit meinem DFI 875 noch ganz glücklich,will aber ne neue Graka aufrüsten.Deshalb PCI Express..........

Ich danke Euch .........
 
Ich glaube, dass ich nun auch ein DFI nehmen werde :)

Stimmt das wirklich, dass ein FX-57 nicht unterstützt wird ???
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie macht sich der neue Chipsetlüfter (Ohne Wakü) von der Lautstärke."
Was haben alle immer mit dem neuen Kühler? Ist genau der gleiche wie der vom Ultra-D :)

PS DLF loL ^^
 
P!X3l schrieb:
"Wie macht sich der neue Chipsetlüfter (Ohne Wakü) von der Lautstärke."
Was haben alle immer mit dem neuen Kühler? Ist genau der gleiche wie der vom Ultra-D :)

PS DLF loL ^^
das meine ich aber auch.

Aber was is mit FX - 57 support :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
501
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh