Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KOKA schrieb:ups24iger. hmm muss mal schaun ob am enermax liberty eins dran ist...
WulleWuu schrieb:Funzen wird es mit Sicherheit.. Habs aber noch net getestet. Aber ist einfach ne Frechheit.. auch wenn die Verpackung unwichtig ist.. es geht ums Prinzip... man hätte es auch einfach in das alte Packet packen können, aber NEIN! Aber vielmehr ärgert mich das mit dem Aufkleber.. NaJa..
WulleWuu schrieb:DFI schreibt bei der Durchführung der RMA eine Verpackung vor.. Alles muss extra verpackt werden, also MB in Verpackung und das dann in ein extra Paket und extra gepolstert.. da frage ich mich? WOZU?
SOLDIER schrieb:@ Raberduck
Ich habe eine XFX 7800 GTX Extreme XXX Orginal @ 490 mal 1300 Mhz.
Du meinst aber die XFX 7800 GTX 512 MB Extreme XXX @ 580 mal 1730 Mhz
Die normale von XFX 7800 GTX Extreme @ 475 mal 1300 Mhz gibts auch noch.
In meiner Sig steht aber nichts von einer 512 MB XFX Graka die wäre mir auch zu teuer, wenn man sieht wie gut man noch die Extreme XXX OC kann.
XFX hat schon so viele Modele mit verschiedenen Bios Versionen im Angebot das man schon gut schauen muss welche Karte es jetzt ist.
mfg
genau über deinem post hab ich auch geschrieben was a3 istRaberduck schrieb:Hi,
hab auf dem Board Rev. A.02 drauf und CPU-Z sagt mir auch Rev. A3
Warhead schrieb:genau über deinem post hab ich auch geschrieben was a3 ist
[VII] schrieb:gibts ne alternative für den chipsatzlüfter...da der auf dauer nervt...
[VII]
VL125 schrieb:Den blauen zalman könnte man nehmen