Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jAyR schrieb:jetzt brauche ich mal hilfe... egal ob mit pci oder pcie gfx: rechner bootet mit bild. kann auch ins bios... sobald ich versuche win zu installieren oder ein win zu starten kommt kein bild! monitor ist baer laut led an, geht nicht in standby oder so! ist noch das serien bios! ist das problem bekannt?
gotu schrieb:@P!X3l:
Das is Wurst, was Alternate versucht dir zu erzählen; der Weg über den Hersteller steht dir frei, du kannst ihn allerdings auch ablehnen und bei diesem Drecksverein DFI würde ich nicht auch nur eine Sekunde überlegen müssen...
Unter Berufung auf §§439ff. BGB können die dir sonst was erzählen, nützt alles nischt...
jAyR schrieb:jetzt brauche ich mal hilfe... egal ob mit pci oder pcie gfx: rechner bootet mit bild. kann auch ins bios... sobald ich versuche win zu installieren oder ein win zu starten kommt kein bild! monitor ist baer laut led an, geht nicht in standby oder so! ist noch das serien bios! ist das problem bekannt?
Verstehe nicht so ganz was du damit sagen möchtest.Ralf_1 schrieb:Ich habe immer noch das first Release drauf.
Unter dem Link kommt irgendwie nichts.P!X3l schrieb:Verstehe nicht so ganz was du damit sagen möchtest.
@Jedi
Hier habe ich das "neue" Beta Bios mal hochgeladen:
http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=3B6X1920M4GM82LVRFS8JYEGLZ
ha...ich hab vorgestern mal bei trend4pc nachgefragt, und die meinten, dass die das testen und bei nichtfunktion umgehend n neues schicken! da spar ich mir doch lieber ma die dfi rma...nach dtl schicken is zudem günstigerP!X3l schrieb:Leider wird Alternate sagen (wie allte anderen), dass du das über DFis RMA machen sollst.
sashXP schrieb:1.Enhance Memory Support.
2.Support AMD Opteron 939 Processor and cool 'n' quiet function.
hab ich grad von dfi seite gelesen, also unterstützt das expert nun offiziel das cnq vom opteron ? sehe ich das richtig ?
meine mushkin xp4000 schaffen das nicht ganz stable ... aber meine 2x256mb corsair mit 3.9v und 2x 80er delta drüber...P!X3l schrieb:Was für einen LL RAM hast du getestet der 280 MHz schaft?
Vielleicht liegt es ja am Prozessor. Bekomme morgen erst einen Opteron.
Habe mal die Kühlung noch ein wenig optimiert... ich hoffe mal mit den Opti gehen 260/270 MHz.
big_D schrieb:der neuste BIOS 12/07 hat den scho einer ausprobiert?
QQW schrieb:Welches bios würdet ihr mir für meinen TCCD ram empfehlen? (also wenn das board ausser rma wieder kommt :P)
Jedi schrieb:Unter dem Link kommt irgendwie nichts.
Momentan habe ich das letzte Beta Bios drauf 12/07.
Stammt von der US DFI Site, nur den Link habe ich nicht mehr.
Jedi schrieb:Hmh,... das 12/07 ist ja von der Page verschwunden,...
Was für Gründe es dafür wohl gibt?
//mAr schrieb:meine mushkin xp4000 schaffen das nicht ganz stable ... aber meine 2x256mb corsair mit 3.9v und 2x 80er delta drüber...
ist zumindest auf der offiz site vorhanden ;9 dann wirds wohl so sein, und demzufolge wärs auch logisch, dass es unter beta nimmer zu finden istic3m4n2005 schrieb:Das 1207 ist nun glaub ich offiziel
Warhead schrieb:tja das hab ich mir auch so gedacht, aber noch nich getestet...gibt auch leute die da was anderes drin lesen