Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jojo meine "dreckigen" mushis ...gotu schrieb:in welchen 4 pins? mal die anderen getestet? RAM-Kontakte geputzt? War bei //mAr glaube ich mal nen Problem...
passt nur in einer positiongotu schrieb:in welchen 4 pins? mal die anderen getestet?
wie das denn?sashXP schrieb:Mein 19Tage alter VIEWSONIC VX924 ist nun auch noch defekt muss ich den vor ort austausch bemühen
P!X3l schrieb:
Warhead schrieb:wie das denn?
240 ... die armen bh-5 haben ja nichts zutun...P!X3l schrieb:
702...? 704 doch wenn dann oder?P!X3l schrieb:Hatte das 25.11.05 und jetzt das 702 drauf, keine Besserung.
gar nicht an? nichtma led lämpelt?sashXP schrieb:frag nicht - ich weiss es selber nicht, geht seit dem ich heut mein pc wieder am laufen hab, einfach nicht mehr an. wie als wenn kein strom dran wäre... irgendwie ist bei mir der wurm drin :/
wenigstens rennt mein DFI wieder - mit dem viewsonic kotzt mich aber echt an...
wenn der memcontroller der cpu mehr belastet wird, dann kann es durchaus vorkommen, dass die cpu mehr vcore brauchtP!X3l schrieb:"mind 1.5 - 1.55v (1.55 würde ich) auf die cpu geben"
Hmm habe ich noch nie gemacht, wieso sollte denn der Speicher gut gehen, wenn man der CPU mehr VCore gibt?
genau dasWarhead schrieb:wenn der memcontroller der cpu mehr belastet wird, dann kann es durchaus vorkommen, dass die cpu mehr vcore braucht
außerdem gabs da den bug mit dem ll-ram und highvoltage in verbindung mit lowvoltage cpu
Warhead schrieb:gar nicht an? nichtma led lämpelt?
aber strom is dran oder?
pebkacQQW schrieb:So hatte anscheinend mit jumper auf cmos clear versehentlich gestartet dann kommt follgendes Problem:
4 leds leuchten für 1ne min dann für 2 sek 3 und PC aus! zwischen den wechsel blinken alle einmal auf.
Wenn der Jumper nicht auf cmos clear sonder auf default steht dann startet der rechner für max 1sek und geht sofort wieder aus!
4 leds leuchten dann!
P!X3l schrieb:@//mAr
Erstmal danke für deine Hilfe!! Keuder habe aber alle Einstellungen nicht viel gebracht, nur die Erhöhung auf 3.48 V hat den RAM stable gemacht.
Ihrgendwie komisch, beim Vorbesitzer mit NonExpert liefen die mit 3,25 V 250 MHz 4 Stunden Blend stable.
Naja egal, 260 MHz müssen die noch schaffen...